“ein modernes türkisches Restaurant”
Bewertung zu Pera - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pera
Bewertet 7. November 2010

Das Pera war schon immer eine schöne Anlaufstelle für den sonntäglichen Brunch oder ein günstiges Abendesse. Das Essen ist "deutsch-türkisch" angehaucht. Das Preisniveau liegt im mittleren Bereich. Das Restaurant ist ansprechend und modern eingerichtet. Das Buffet ist reichhaltig, es wird immer nachgelegt und auch Vegetariere finden Möglichkeiten.
wir haben schon zweimal einen Brunch mit Familie dort abgehalten und es ist gut angekommen.

• Ambiente
Danke, Marcus067!
Bewertet 21. Juli 2009

In loungiger Atmosphäre bietet das Pera für jede Tageszeit das passende Büffet. Eine weitere Besonderheit sind die Cocktails zum Mitnehmen. Daneben gibt es klassische türkische Lamm- und Grillgerichte. Die Reste der üppigen Portionen kann man sich auch einpacken lassen...

• Ambiente
1  Danke, TheLittleOne30!