“Könnte sauberer sein.”
Bewertung zu Vierundneunziggrad

Vierundneunziggrad
Platz Nr. 55 von 616 Restaurants in Aachen
Preisbereich: 4 $ - 7 $
Beschreibung: Ein Muss für jeden Kaffee-Lover. Erlesener Kaffee wird kombiniert mit einer leichten, ausgefallenen Bistro-Küche. Verschiedene Kreationen von Bio und Laugen-Bagels lassen jeden mit einem kleinen bis mittelgroßen Hunger glücklich werden. Frisch gebrühte Eistees, Shakes und viele andere besondere Getränke. Absolutes Highlight, eine Spezialität des Hauses, wofür sich allein ein Besuch lohnt...
Bewertet 1. April 2018

Die Menükarten waren verklebt und schmierig. In der Toilette war der Mülleimer übervoll, sauber war's auch nicht. Kaltgetränke werden in ausgedienten Hipp-Gläschen serviert... Wer's mag, wir nicht. Bagel, Eistee und Kaffee schmeckten ok, nichts besonderes, aber die oben genannten Punkte haben unseren Appetit merlich getrübt. Ziemlich lange gewarte haben wir auch. Insgesamt nichts, wo wir nochmal hingehen wollten.
Arrogant finde ich auch, wie Ricardo L. eine ältere negative Bewertung abtut: "Da ICH nicht so viel Zeit habe..." Na, wer es sich leisten kann.

3  Danke, korthals11!

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kaffee mit Liebe und Passion zubereitet und immer lecker! Bagels und Frühstück sind super und alles andere als 0815 wie bei allen anderen!

Danke, Christopher B!
Bewertet 7. Dezember 2017

Tolles verstecktes Café, im Zentrum von Aachen mit einem hervorragenden Cappuccino und sehr leckeren Bagels. Das Ambiente ist gemütlich.

Danke, Hermann_Travel!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Das kleine Café ist einfach genial. Ich habe den Frühstücksteller für eine Person bekommen und es war ein Genuss. Der Cappuccino war sehr lecker und alles wird mit der Liebe zum Detail angerichtet.

1  Danke, reisejuli!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Warum Du hier frühstücken solltest? Weil es einfach der Hammer ist! Hier betrittst Du eine Filmkulisse (ein Mix aus Friends und The Big Bang Theory) und einen Fleck heile Welt. Authentischer und herzlicher Service gibt Dir ein wohliges Gefühl und beim Genießen von frischen Bagels, Ei und Bacon, Waffeln und Kaffeespezialitäten vergisst Du auf all den Trouble in der Welt und schöpfst Kraft für den Tag. Was gibt es schöneres zum Frühstück?Best one! Ein Genuss für Gaumen und Seele

1  Danke, Jennifer P!