“Auch ich komme wieder !” 5 von fünf Punkten

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Pollensa
“Auch ich komme wieder !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr gutes Essen, ausreichende Portionen - guter Service - Sehr gutes Preis/Qualitätsverhältnis. Die Sicht ist ausgesprochen schön, die Lage ist ruhig. Was wünscht man sich mehr ?
Der Carpaccio war ausgezeichnet, das Entrecôte zahrt mit einer guten Sosse, frisches Gemüse (al diente gekocht), Cème Brulée als Nachtisch ... wir haben einen netten Nachmittag verbracht.
Auch meine Freunde kommen immer wieder.
Endlich ein Restaurant wo man die Dekoration nicht mitessen muss um satt zu werden !

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Hans M!

“Immer wieder ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für uns ist ein Besuch im Haus am See immer wieder ein Genuss. Nach einem sehr freundlichen Empfang wird man an einen schön gedeckten Tisch geführt und flott bedient. Die Chefin hat ein waches Auge und sieht alles. Die Preise der Gerichte liegen so zwischen 11 und 25 Euro. Die Portionen sind ausreichend. Die Getränkepreise sind ok. Im Sommer sitzt man im Garten mit einem traumhaft schönen Blick auf den Stausee. Fazit: schmackhaft gekochtes Essen zu normalen Preisen in schöner Umgebung. Rundum ein gelungener Nachmittag (das Restaurant ist durchgehend geöffnet).

1 Danke, Wolfgang S!
Aachen, Deutschland
“Unter neuer Leitung ein absoluter Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Nachdem das ehemalige Aquarium - heute "Haus am See" - seinen Ruf verspielt hatte, kann man heute dort innovative und sehr gute Küche geniessen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen i.O.. Atmossphäre drinnen wie auf der wunderschönen Seeterasse sehr schön. Service perfekt. Immer wieder ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, birgit_van_rey_11!
Aachen, Deutschland
“hervorragendes Essen und super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

mit der Familie im Haus am See/ Aquarium sehr gut gegessen, für alle das Passende in der Speisekarte gefunden, super!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Jürgen D!
“Tolle Entscheidung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Wir wollten spontan in Aachen essen gehen. Haben uns nach Empfehlung für das "Haus am See" entschieden. Wir haben uns für das drei Gänge Überraschungsmenü entschieden. mein Mann mit Fleisch und ich mit Fisch. Das Essen, das Ambiente und der Service - alles mehr als zufriedenstellend. Preis/Leistung vollkommen iO. Gerne wieder

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Pralyne!