“Nicht Wert sich mit gehobener Küche zu schmücken”
Bewertung zu Aquarium - GESCHLOSSEN

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Lüdenscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nicht Wert sich mit gehobener Küche zu schmücken”
Bewertet am 18. August 2012

Wir waren an einem Freitagabend in den Sommerferien zu 4 Personen dort essen. Wir hatten einen Tisch reserviert, das aber nicht notwendig war, da kaum ein Gast zugegen war.
Als wir ankamen und Platz nahmen wurde erst Musik und Licht im Innenraum eingeschaltet ( es war ca 19:30 !! ) . Für mich ein no go. Erzeugte eine komische Stimmung.
Draußen saßen ebenfalls Gäste, die aber bei Einbruch der Dunkelheit nach drinnen wandern mussten, da es keine Beleuchtung gab!! Unfassbar!
Dafür dass ein 2 Sterne Koch dort arbeiten soll war das Essen eine Katastrophe! Wir hatten ein 2 oder 3 Gänge Menü bestellt. Salat mit gebackenen Ziegenkäse. Der Ziegenkäse war vorpaniert und sah aus als käme er aus dem TKBeutel. Da hab ich schon wesentlich bessere Salate gegessen.
Ich hatte ein Hüftsteak mit katastrophaler Qualität, helles Fleisch, wässerig und durchgebraten, obwohl medium bestellt. Die Sauce Bernaise verwürzt, viel zu viel Zitrone dran. Die Geräucherte Forelle meines Freundes völlig fad. Noch nie eine so schlechte geräucherte Forelle gegessen. Das Dessert der Herren war mit Sprühsahne verarbeitet! Na lecker. Also bei dem Preis ( 8 Euro Dessert) muss man etwas anderes erwarten!Eine Frechheit.
Die Rechnung konnten wir uns dann selbst holen, weil auf einmal für 10 min die Bedienung weg war. Auf mich wirkte der ganze Laden unprofessionell. Das einzig Schöne war die Inneneinrichtung und die Lage.
Nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2012
4 Danke, Pandorasacount!

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Aquarium - angenehmer Abend”
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben das Aquarium im Rahmen des Portiönchenessens besucht, dabei gibt es 10 verschiedenen Gerichte in kleinen Portionen, damit man alles einmal testen kann.

Wir waren von der Lage des Restaurants begeistert, innen erwartete uns auch ein schönes Ambiente und eine sehr freundliche Begrüßung. Wir wurden zu unserem Tisch gebracht, von welchem wir direkt in die offene Küche Einblick hatten.

Der Service war sehr gut und schenll, wir bestellten Aperol Sprizz, welche sofort gebracht wurden. Die Geschwindigkeit des Portiönchessesn war sehr gut. Die Qualität der Speisen war gut, Fisch glasig gebraten, Schnitzel mit aufgehender Panade usw.

Sobald ein Getränk leer war wurden wir sofort gefragt, ob wir noch etwas wünschten.

Wir werden das Aquarium auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Butea!
Wuerselen
Beitragender der Stufe 5
“Top Lage aber schlechtes Essen, schlechter Service”
Bewertet am 12. August 2011

Wir waren mit 24 Personen dort. Das Essen war mehr als enttäuschend Das haben wir alle am nächsten Tag heiß diskutiert. Eigentlich hätte man die Rechnung kürzen müssen. Es war eine Frechheit. Trockene Canapes, fertiges Carpaccio aus der Aldi Packung, Dann freuten wir uns auf den Hauptgang. Leider war der Lachs total vertrocknet und die 3 Kartoffelhälften ebenfalls. Dazu Pommes aus altem Fett. Andere Kollegen hatten ein Steak. Leider war die Kräuterbutter-Scheibe größer als das Steak. Es würde komplett verdeckt und schmeckt nur nach Bütter. Die Nachspeise war ein gemischter Teller mit undefinierbaren Mousse Sorten. Sie schmeckten zu dem schon ranzig. Die Kellnerinen waren absolut uninteressiert. Sprizz wurde warm serviert und leider auch das ein oder andere Bier. Schade. Ein toller Blick und schöne Sitzmöglichkeiten, aber das Essen grotten schlecht.

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, Kikiloop!