“Aquarium - angenehmer Abend”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Aquarium - GESCHLOSSEN

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Aquarium - angenehmer Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben das Aquarium im Rahmen des Portiönchenessens besucht, dabei gibt es 10 verschiedenen Gerichte in kleinen Portionen, damit man alles einmal testen kann.

Wir waren von der Lage des Restaurants begeistert, innen erwartete uns auch ein schönes Ambiente und eine sehr freundliche Begrüßung. Wir wurden zu unserem Tisch gebracht, von welchem wir direkt in die offene Küche Einblick hatten.

Der Service war sehr gut und schenll, wir bestellten Aperol Sprizz, welche sofort gebracht wurden. Die Geschwindigkeit des Portiönchessesn war sehr gut. Die Qualität der Speisen war gut, Fisch glasig gebraten, Schnitzel mit aufgehender Panade usw.

Sobald ein Getränk leer war wurden wir sofort gefragt, ob wir noch etwas wünschten.

Wir werden das Aquarium auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
1 Danke, Butea!

Wuerselen
“Top Lage aber schlechtes Essen, schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Wir waren mit 24 Personen dort. Das Essen war mehr als enttäuschend Das haben wir alle am nächsten Tag heiß diskutiert. Eigentlich hätte man die Rechnung kürzen müssen. Es war eine Frechheit. Trockene Canapes, fertiges Carpaccio aus der Aldi Packung, Dann freuten wir uns auf den Hauptgang. Leider war der Lachs total vertrocknet und die 3 Kartoffelhälften ebenfalls. Dazu Pommes aus altem Fett. Andere Kollegen hatten ein Steak. Leider war die Kräuterbutter-Scheibe größer als das Steak. Es würde komplett verdeckt und schmeckt nur nach Bütter. Die Nachspeise war ein gemischter Teller mit undefinierbaren Mousse Sorten. Sie schmeckten zu dem schon ranzig. Die Kellnerinen waren absolut uninteressiert. Sprizz wurde warm serviert und leider auch das ein oder andere Bier. Schade. Ein toller Blick und schöne Sitzmöglichkeiten, aber das Essen grotten schlecht.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente