“Einwandfrei! Tolle Anlage, modern und sauber!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
“Einwandfrei! Tolle Anlage, modern und sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Bei meinem gestrigen Besuch in der Asia Therme bin ich zu 100 % auf meine Kosten gekommen.
Ein sehr freundlicher Empfang, ansprechende Umkleiden, alles sehr sauber und modern eingerichtet.
Die Anlage ist insgesamt nicht die größte Saunaanlage die ich gesehen habe, aber völlig ausreichend. Alles ist im Design asiatisch angehaucht, das sieht wirklich sehr chick aus. Es gibt viele kleine Ecken die zum verweilen einladen, die Saunen sind auf der ganzen Anlage verteilt, überall in direkter Nähe eine Dusche. Das Saunaangebot lässt keinen Wunsch offen, alle gängigen Arten sind vorhanden, heiß, warm, Panorama, Salz, Dampfbad, drinnen, draußen, groß, klein,... Die Aufgüsse sind abwechslungsreich und werden professionell durchgeführt.
Im Restaurant habe ich eine Suppe gegessen, diese war sehr schmackhaft. Die Speisekarte im Restaurant ist an die asiatische Küche angelegt, bezahlt wird mit dem Armband, das empfand ich als sehr angenehm, man spart sich die Rennerei mit dem Portemonnaie. Die Preise sind ok, der Service freundlich.
Insgesamt ist ein sehr angenehmes Publikum in der Sauna unterwegs, gepflegte Leute, es wird in den Saunen nicht gesprochen, was ich als sehr angenehm empfand.
Parkplätze sind zumindest am Wochenende ausreichend vorhanden, in der Woche könnte es knapp werden, weil auch noch ein Fitness Studio angeschlossen ist mit separatem Eingang. wir haben auf dem Edeka Parkplatz gegenüber geparkt, wie das unterer Woche läuft kann ich nicht beurteilen. Aber ich werde es rausfinden, denn ich komme 100% wieder.
Ein Besuch ist insgesamt ausnahmslos zu empfehlen, aus meiner Sicht gab es nichts zu beanstanden.

Aufenthalt Januar 2014
7 Danke, Traveldesire_de!

common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Betribssicherheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eine schöne Therme aber mit Sicherheitsmängel. Die Gewegsbeleuchtung war nicht eingeschaltet. Ein Unding das darf nicht passieren. Lebensgefährlich da auch Stufen und aufgeplatzte Steine liegen.Wasserpfütze am Ausgang der Omega Sauna. Eine Frau stürzte und verletzte sich nicht unerheblichem. Auch Pfützenbildung vor der Salzsauna.Personal an der Kasse macht einen überheblichen Eindruck als ich darauf aufmerksam machte.

6 Danke, hadi60!

Reisende, die sich Asia Therme Wellness Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Brüggen, Nordrhein-Westfalen
Bedburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Asia Therme Wellness Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!