“Betribssicherheit” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Betribssicherheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eine schöne Therme aber mit Sicherheitsmängel. Die Gewegsbeleuchtung war nicht eingeschaltet. Ein Unding das darf nicht passieren. Lebensgefährlich da auch Stufen und aufgeplatzte Steine liegen.Wasserpfütze am Ausgang der Omega Sauna. Eine Frau stürzte und verletzte sich nicht unerheblichem. Auch Pfützenbildung vor der Salzsauna.Personal an der Kasse macht einen überheblichen Eindruck als ich darauf aufmerksam machte.

6 Danke, hadi60!

Reisende, die sich Asia Therme Wellness Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bedburg, Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Asia Therme Wellness Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!