“Eine Zumutung!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Pension Apostel
Nr. 14 von 17 Hotels in Wismar
“Eine Zumutung!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Lage ok, aber parken weit weg, da alles Anwohnerparkplätze.Ins Zimmer kommt man über eine abenteuerliche und aus Metall ( daher sehr laut)bestehende Außentreppe. Dann im Zimmer angekommen erschlägt einen der muffige abgestandene Geruch. Die Möbel haben alle Poco Domäne Qualität. Der Boden im Wohnraum besteht aus Laminat und ist an allen Ecken kaputt. Dazu kommt, das der Boden schief und krumm ist.Es gibt keine Nachttischlampen, die Vorhänge sind auch nur Deko, verdunkeln das Zimmer in keinster Weise und sind links und rechts zu klein.Im Badezimmer sind die Fliesen kaputt, es lagen Haare im Waschbecken und zwei angefangene Rollen Toilettenpapier gab es.Von der Klobürste ganz zu schweigen.Die Eckwanne war der einzige Pluspunkt in dem Badezimmer.

Nach dem unruhigen Schlafen ( Matratze zu weich, laute Straße und Kirchengebimmel alle viertel Stunde) ging es zum, laut Bewertungen, guten Frühstück.Auswahl an Brötchen gab es nicht und ich persönlich fand, das sie vom Vortag waren.Nix war gekühlt, so das die Wurst schon am Rand angelaufen war.O-Saft war 30%ge Plürre.Und es war alles zu klein und zu eng.

Fazit!!!!!!!!!!!
Für 60€ inklusive Frühstück war es eine echte Zumutung. Da habe ich schon weitaus besser übernachtet. Diese Pension könnte auch im Hinterhof aufn Hamburger Kiez stehen.Aber selbst da gibt es nicht solche Absteigen.

NIE WIEDER!!!!!!

• Aufenthalt März 2014
5 Danke, HamburgerJung0710!

Alleinreisende
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Großes Zimmer (eigentlich eine kleine Wohnung) mit etwas launischer Dusche (man musste gleichzeitig das warme Wasser am Waschbecken aufdrehen, dann ging's), reichhaltiges Frühstück in etwas engem, rumpelig wirkenden Raum (eher eine Kneipe als ein Frühstücksraum). Abschließbarer Fahrradraum, genial zentrale Lage, freundliches Personal.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Edelstef!
Euskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ein großes, sauberes Zimmer mit ordentlichem Bad, ein reichhaltiges Frühstücks Büffet und sehr nettes, hilfsbereites Personal und all das zu einem wirklich günstigem Preis. Dort werde ich wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Helga R!
Lübbecke
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren glücklicherweise nur für eine Übernachtung in diesem Domizil, dass hätte ich keinen Tag länger ausgehalten!!!!
Abgesehen davon, dass ich schon bei der telefonischen Buchung danach gefragt habe, ob es Doppelbetten in den Zimmern gebe, was bejaht wurde, kam es mir schon seltsam vor, dass ein angebotenes Apartment für 4 Personen sich preislich von zwei DZ nicht unterscheidet.
Das ist allerdings nicht der Grund für diese Bewertung! Dies begründet sich darin, dass in dem Zimmer (genau genommen zwei Schlafzimmer, wobei eines ein Durchgangszi ist) 4 Einzelbetten standen, die man aufgrund der Machart auch nicht zusammenstellen konnte. Desweiteren ist das Haus extrem hellhörig, wenn über einem jemand auf die Toilette geht hat man das Gefühl man liegt unmittelbar daneben, was nicht unbedingt angenehm ist!!! Der Fernseher war winzig, doch immerhin lag die Bedienungsanleitung für einen neuen Flatscreen daneben (man fährt ja auch nicht zum Fernsehen nach Wismar..).
Das ausschlaggebende Kriterium für diese Bewertung lag hier allerdings darin, dass es nicht möglich war bei einer annehmbaren Temperatur zu duschen. Man musste sich schon zwischen 10, oder 65°C entscheiden!!!
Als ich dies bei der Abreise ansprach sagte man mir, dass es Hotels mit Doppelbetten ja eigentlich sowieso nicht gebe, wobei ich auf die Anmerkung der Wassertemp. dann verzichtet habe - wäre wahrscheinlich Anwenderfehler gewesen....wer weiß
Dsa Frühstück war ok, der Frühstücksraum schön, wenn man es dunkel und altbacken mag!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
7 Danke, milone76!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wismar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wismar angesehen:
Nr. 5 von 17 in Wismar
Phönix Hotel Reuterhaus
Phönix Hotel Reuterhaus
Nr. 7 von 17 in Wismar

Sie waren bereits im Pension Apostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Apostel

Unternehmen: Pension Apostel
Anschrift: Neustadt 2 - 4, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 14 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Apostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Apostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Apostel Wismar
Hotel Pension Apostel Wismar