“Eine Nacht ist genug!” 3 von fünf Punkten

Nr. 13 von 17 Hotels in Wismar
Potsdam, Deutschland
“Eine Nacht ist genug!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Frühstück war gut, leider gab es etwas wenig Obst.
Der Empfang war nordisch kühl.
Das Zimmer glich einer einfachen Schiffskabine und war außerdem nicht gründlich gesäubert.
Die Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder war praktisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Ulrich S!

Hofheim am Taunus, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Leider habe wir ein sehr heißes Wochenende erwischt und es war unerträglich im Zimmer. Das Zimmer war sehr heiß und sehr hellhörig, alles knarrt. Es gab eine Feier im Restaurant direkt vor unserem Zimmer und die Gäste haben bis 5.00 Uhr morgens gegrölt an schlafen war nicht zu denken.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Zierer!
Leipzig, Sachsen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist wie ein Motel angelegt, wenn es regnet kommt man nicht trockenen Fußes zum Frühstücksbüffet. Dies wäre aber auch nicht so schlimm, da es doch sehr einfach gehalten ist.
Die Zimmer ausgestattet mit Flat TV, sind sehr hellhörig und man hat das Gefühl in einem Pappkarton zu übernachten. Das Personal ist sehr freundlich, aber das Hotel hat mich nicht überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Al D!
Soest, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Man findet mit dem Auto leicht zum Swedishhouse. Nur ein bisschen außerhalb der Innenstadt. Die Rezeption ist freundlich, der Check-In geht schnell. In der näheren Umgebung findet man leicht einen Parkplatz. Das Zimmer ist sauber, gerade groß genug. TV und Radio stehen auch drin.
Das Zimmer hat ein eigenes, funktionales Bad.
Das Frühstücksbuffet ist gut.
Was gibt's noch? Edeka ist in der Nähe, zwei Minuten mit dem Auto. Eine Shell-Tankstelle gibt's auch – je später man tankt, desto billiger wird's ;)
Ja, das Hotel ist einfach, aber man wird es nicht bereuen.

Danke, PoggiBonsi2012!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind hier mit unserem Baby abgestiegen. Wir bekamen ein schönes Baby-Bett in einem Familien-Apartment. Das Essen war gut und die Preise angemessen. Die Lage ist gut, wenn man vorhat, die Innenstadt zu besuchen.

Danke, gens1980!
Zorneding
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Wer nur niedrige Ansprüche erhebt, kann mit den verwohnten Billigmöbeln, den ramponierten Türen und dem fleckigen Sofa sicher klarkommen. Wir haben uns jedenfalls nicht wohlgefühlt, auch wenn keine größeren Mängel zu entdecken waren. Der Preis scheint uns für dieses Angebot deutlich überzogen.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, PMZorn!
Samtens
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wir haben mit 2 Paaren + Hund und 2 Katzen das verlängerte Osterwochenende im Hotel Schwedenhaus verbracht. Die Zimmer waren gemütlich und ausreichend groß, sogar mit einer Küchenzeile incl. Herd und Kühlschrank. Das Bad ist "schwedentypisch" nicht gefliest aber völlig in Ordnung so. Es sind ausreichend Möbel vorhanden, um alles zu verstauen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück war lecker und der sonnige Frühstücksraum ostergerecht dekoriert. Unser Hund durfte allerdings nicht mit zum Frühstück, was aber kein Problem war. Sehr dankbar sind wir für die Rücksichtnahme auf die 2 Stubentiger, die hier ihren 1. Hotelbesuch sehr entspannt absolvierten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
City Partner Hotel Alter Speicher
Pension Apostel
Pension Apostel
Nr. 16 von 17 in Wismar

Sie waren bereits im Hotel Schwedenhaus Wismar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwedenhaus Wismar

Unternehmen: Hotel Schwedenhaus Wismar
Anschrift: Sella-Hasse-Str. 11, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Gothia Hotel Schwedenhaus)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schwedenhaus Wismar 3*
HJÄRTLIGT VÄLKOMMEN IM HOTEL SCHWEDENHAUS WISMAR Das Hotel Garni befindet sich am südlichen Stadtrand von Wismar und grenzt an einen Park mit Kinderspielplatz und einer Teichanlage. In der näheren Umgebung befinden sich das Freizeitbad Wonnemar, der Tierpark der Hansestadt, die Hochschule Wismar sowie die seit 2003 zum UNESCO Weltkulturerbe gehörende historische Altstadt. Die Zimmer Es stehen unseren Gästen Standard Einzel- sowie Zweibettzimmer und Doppelzimmer mit einer Größe von 17qm oder Komfort Einzel- sowie Zweibettzimmer und Doppelzimmer mit einer Größe von 27 bis 34qm zur Verfügung. Sowie die besonders bei Familien beliebten Familienzimmer mit einem separaten Kinderschlafzimmer und Kochnische zur Auswahl Der Hauseigene und für unsere Gäste kostenfreier Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel und bietet selbst Reisegruppen, die mit eigenen Reisebussen anreisen möchten ausreichende Parkmöglichkeiten. Zentrale Lage Durch die zentrale Lage der Hansestadt Wismar sind Tagesfahrten in die maritimen Hansestädte Lübeck, Rostock und Stralsund immer ein beliebtes Reiseziel. Selbstverständlich ist die Landeshauptstadt Schwerin sowie die Insel Poel und Fischland Darß gleichermaßen ein Muss. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwedenhaus Wismar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wismar Bewertung
Hotel Schwedenhaus Wismar