“Abzocke” 2 von 5 Sternen

Pension Am Wassertor
Prices are for 1 room, 2 adults
Pension Am Wassertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Am Wassertor
2.0 von 5 Pension (B&B)   |   Spiegelberg 66, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Pensionen in Wismar
Berlin
“Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht ! Zimmer machte einen billig ausgestatteten und improvisierten Eindruck. Angeblich neu renoviert. Schön geredete Unterkunft seitens der Besitzerin. Unprofessionell und billig auch das Frühstücksbüffet .
Der Übernachtungspreis von z.Zt. 53.50 Euro EZ ist viel zu hoch für das , was man geboten bekommt. Jeder weitere Kommentar überflüssig. - Never again -

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, Alexzwo!

Geschäftsleute
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Im Internet buchten wir die Pension am Wassertor. Wir kamen am frühen Abend an und die "Gastgeberin" sagte, es hätte ein Problem mit dem Internetanbieter gegeben, eigentlich sei sie schon ausgebucht, aber sie hätte jetzt trotzdem etwas für uns gefunden und zwar ein Ferienhaus. Sie führte uns dann dahin, zeigte uns die Gästetoilette, das Bad und unser winziges Zimmer. Von anderen Gästen sagte sie nichts! Im Laufe des Abends trafen wir dann aber die anderen Hausbewohner noch an und bemerkten, dass wir das Haus nicht für uns alleine hatten. Na ja, an sich ja kein Problem - am Morgen gab es jedoch ziemlich Stau um ins Badezimmer zu kommen. Im Frühstück-Raum hatte es dann keinen Platz mehr für uns und wir mussten uns an ein kleines Tischchen quetschen, aufgedeckt wurde auch nur die Hälfte. Das Frühstück war dann ziemlich dürftig: wässriger Kaffee in einer schmutzigen Thermoskanne, altes Brot oder Aufbackbrötchen, unschön angerichtete Käseplatte, kleine Auswahl, schon weiche Cornflakes - grossen Appetit hatten wir dann plötzlich nicht mehr. Beim Auschecken fragten wir dann höflich, ob wir beim Preis eine Reduktion bekommen würden, da wir ja das Bad mit vier anderen teilen mussten. Die Antwort: Nein sicher nicht und wenn es uns nicht gefallen hätte am Vortag, hätten wir es sagen müssen und uns eine andere Unterkunft suchen. Aber sie hat am Vortag auch gesagt, dass alles in Wismar ausbucht sei. Na ja - grosse Auswahl hatten wir ja da. Und wir dachten da auch noch, dass wir alleine wären. Unfreundlich war sie am Schluss und 77 Euro sind viel zu teuer für das, was wir bekommen haben. Meidet diese Hotel unbedingt!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
3 Danke, Billabloom!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wismar.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Über das Internet haben wir 2 Doppelzimmer mit Dusche und WC gebucht, die "internationalem Standard" entsprechen sollten. Bekommen haben wir 2 winzige Zimmer in einem lieblos eingerichteten Nebengebäude, das aussah, als hätte es bis vor kurzem ein Bordell beherbergt. Das Badezimmer mussten sich 8 Personen in 4 Doppelzimmern teilen.
Den Preis von 77 Euro pro Nacht war das Hotel bei weitem nicht wert. Nach zähen Verhandlungen wurden uns zwar 10% erstattet, aber trotzdem war die Übernachtung immer noch deutlich zu teuer.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
2 Danke, anne1860!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wismar.
Hotel am Alten Hafen
Nr. 15 von 16 in Wismar
Stadthotel Stern
Stadthotel Stern
Nr. 5 von 16 in Wismar

Sie waren bereits im Pension Am Wassertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Wassertor

Anschrift: Spiegelberg 66, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Restaurant
Nr. 3 von 10 Pensionen in Wismar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Am Wassertor 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Am Wassertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Wassertor Wismar
Wismar Pension Am Wassertor