133 $
  • Bar/Lounge
Denkmal 13(Wismar)
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Hatten die Zimmer über Booking.com gebucht u sogar eine kleine Ferienwohnung. Das Frühstück war ausreichend und gut, allerdings das Rührei zu kalt. Sonst alles ok. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut und die Disco gegenüber hört man schon, wenn man keinen Tiefschlaf hat. Zu empfehlen für den Samstagabend ist das Brauhaus 200 m weiter. Samstags immer Band oder DJ. Nette Bedienung und schnell. Der Italiener gegenüber vom Hotel ist auch zu empfehlen, aber unbedingt reservieren.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Über ein Wochenende waren wir hier zu Besuch. Das Hotel ist klein aber fein und liegt direkt am alten Hafen von Wismar. In unmittelbarer Nähe finden sich zahlreiche Restaurants (direkt gegenüber ist ein super Italiener, Reservierung empfehlenswert). Die Zimmer, zumindest das unsrige, ist modern gestaltet, sauber und geräumig. Das Frühstück im Hotel ist sehr vielfältig und lässt kaum Wünsche offen. Für uns war das Frühstück vollkommen ausreichend. Lediglich das Parken ist etwas schwierig, wenn alle Hotelparkplätze belegt sind. Eine frühe Anreise mit dem PKW ist daher empfehlenswert. Insgesamt ist das Hotel eine Empfehlung wert, da hier Preis-/Leistung stimmt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bkak00!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Tochter und Schwiegersohn auf einem Trip nach Wismar begleitet und im Hotel am Alten Hafen 2 Zimmer gebucht. Wir kamen relativ spät am Abend im Hotel an und wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer im 2. Stock waren frisch renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war ausreichend groß und mit Dusche ausgestattet. Das Zimmer war ruhig gelegen und wir haben hervorragend geschlafen. Das Frühstück am Morgen war reichhaltig und es wurde neben Rührei, mit Würstchen eine reiche Auswahl an Wurst und Käse geboten. Die Suswahl an Brötchen sowie Müsli mit Obst und Yoghurt rundeten das Angebot ab. Auf Nachfrage erhielten wir leckeren Cappuccino und Latte Macchiato . Die Bedienung war sehr freundlich. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden sicher nochmal wiederkommen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, raba136!
Bewertet 8. November 2017

Tolle Lage direkt am Hafen, angenehmes Hotel, ruhiges Zimmer/Appartement, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliche Mitarbeiterinnen in Rezeption, Frühstücks- und Zimmerservice. Grosse Fahrradgarage.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, berndcho!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht im Hotel verbracht. Zimmer völlig in Ordnung . Die Lage empfanden wir als sehr gut. Direkt am Hafen und die Innenstadt sehr gut zu Fuß zu erreichen. In der Umgebung einige Restaurants. Personal sehr freundlich. Der Frühstücksraum eher klein, das Frühstück auch aus meiner Sicht eher mittelmäßig. Würden das Hotel wieder wählen, aber ohne Frühstück. In der Innenstadt gibt es genug Cafés.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, dusktilldwan!