88 $
Expedia.com
166 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

106 $
137 $
60 $
99 $
Bewertet 9. Juni 2017

Selten so nette und hilfsbereite Leute getroffen. Auch das Personal beim Frühstück und im gegenüberliegenden Restaurant ist klasse. Das Essen natürlich auch!
Wenn wir wieder mal in diese Ecke kommen, wissen wir, wo wir hinzugehen haben!

Zimmertipp: Egal, liegen alle ruhig
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, anke t!
Bewertet 12. September 2016

Das Hotel ist sehr schön gelegen und macht von außen auch einen schönen Eindruck. Die Zimmer sind leider jedoch in die Jahre gekommen und die Bäder sind dringend renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit der Zimmer, besonders der Bäder lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Die Betten fühlten sich etwas klamm an und die Kopfkissen waren sehr klumpig.
Das Personal war unfreundlich, sehr genervt und die Preise für die Getränke einfach zu hoch. Das Frühstück war in Ordnung, etwas mehr Auswahl wäre möglich und das Nachlegen müsste auch schneller gehen. Was halt alle war, war halt alle.
Alles in Allem soll hier der größmögliche Gewinn mit dem geringsten Aufwand gemacht werden. Schade drum.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Diana W!
Bewertet 3. Oktober 2015

Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und alles ist sehr sauber. Unser Doppelzimmer war gemütlich eingerichtet und bot für zwei Personen genügend Platz. Im Schrank hat man genug Stauraum. Die Betten waren bequem. Die Duschkabine im Badezimmer hätte zwar größer sein können, war aber ausreichend. Die Wassertemperatur ließ sich sehr gut regeln.

Das Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis inbegriffen war, bot wirklich für jeden etwas (Müsli, Obst, Brot/Brötchen, Marmeladen, Aufschnitt, Käse, Rührei, Bacon, Würstchen, Eiersalat etc.). Der Service im hellen, sonnigen Frühstücksraum war sehr freundlich.

An einem Abend waren wir im Mühlenrestaurant zum Essen. Auch hier sehr freundlicher Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis für gute regionale Küche.

Negativ empfand ich die muffig-feuchte Luft auf dem Hotelflur, die aus dem Keller, wo sich der Whirlpool befindet, kommt und die starre, späte Eincheckzeit "Nicht vor 15.00 Uhr!"

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, EP_HWM!
Bewertet 22. Oktober 2014

Ruhig und doch nur 3KM vom Stadtzentrum Wismar entfernt.
Saubere, zweckmäßige Zimmer mit ordentlichen Matratzen,
gutes Essen im Windmühlenrestaurant Alles frisch zubereitet,
Spitzendessert (Marzipanronde mit Edelnougat an Zwetschge....)
Das beste Frühstücksbuffet unserer Reise mit vielen, auch hausgemachten Spezialitäten, welches wirklich keinen Wunsch offen ließ.
Kompetentes,freundliches Personal mit Freude am Schaffen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Wir kommen wieder, C+Th. Mei-Le 67269 Grünstadt

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, thomaslenzen!
Bewertet 14. September 2014

Ruhiges Hotel mit guter Einrichtung und Sauberkeit im Bad und Zimmer.. Vielfältiges und reichhaltiges Frühstücksbüffet, freundliches Personal.
Das gegenüberliegendeund zum Hotel gehörende Restaurant; einfach Spitze mit bodenständiger Küche.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Walter K!