Steigenberger Hotel Stadt Hamburg
  • Bar/Lounge
Hanse Hotel(Rostock)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2010

Das Hotel Steigenberger Stadt Hamburg liegt am Marktplatz, zentraler geht nicht mehr. leicht zu finden. Parken kann man am Wochenende auf dem Marktplatz, sonst in der Tiefgarage. Das Zimmer war ein schönes Eckzimmer zur ruhigen Seitenstraße raus. Die Einrichtung ist zweckmäßig aber angejahrt. Für den lohnenswerten Besuch von Wismar auf jedenfall erste Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, imetam!
Bewertet 21. September 2010

Dieses Hotel ist sauber aber ein wenig in die Jahre gekommen.
Der Fernseher auf den Zimmern ist sehr klein und die Zimmer sind sehr plüschig.
Das Frühstück ist super und der Service ist auch in Ordnung.
Parken ist allerdings mit einem größerem Fahrzeug schwierig, da der Wagen nicht in die Tiefgarage passt und es am Markt sehr schwierig ist einen freien Platz zu finden. Internet muss leider bezahlt werden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jaha2305!
Bewertet 23. August 2010

Während eines längeren geschäfltichen Aufenthaltes konnte ich den freundlichen zuvorkommenden Service des Steigenberger Hotels in Wismar geniessen und nutzen .
Der Service war stets zuvorkomend und freundlich. Die Zimmer sind einfach jedoch komfortabel eingerichtet . Die Zimmer zum Marktplatz bieten eine wunderbare Aussicht auf den Marktplatz und das Ambiente der Marktplatzumgebenden Bebauung. In den Sommermonate herrscht hier reges Treiben. Teilweise kann es dazu führen, dass es etwas laut ist, sucht man die Ruhe ist es vorzuziehen ein Zimmer im Anbau zu buchen, dort ist es wunderbar ruhig und man hat ebenfalls eine schöne Aussicht auf die Strukturen der Bebauung Wismars.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bbarba!
Bewertet 20. August 2010

Zentral gelegen, mit ordentlichen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Unsere Buchung erfolgte lange im voraus zu einem günstigen Preis. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber gepflegt, sauber und modern. Das Hotel liegt zentral am Marktplatz, alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Insgesamt erfüllt das Haus den Standard, den man von eine Steigenberger erwarten kann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom F!
Bewertet 9. August 2010

Das Hotel ist zentral am Marktplatz gelegen und damit als Ausgangspunkt touristischer Erkundungen Wismars bestens geeignet. Wer die Gebühr für das Parken in der Tiefgarage sparen möchte, kann auch auf einem rund 200 Meter entfernten öffentlichen Parkplatz an der Dr.-Leber-Straße parken und durch die Bergstraße zum Marktplatz laufen. Der Empfang an der Rezeption war durchgängig sehr freundlich. Als wir zu unserem Zimmer (204) in die zweite Etage kamen, haben wir einen schon etwas in die Jahre gekommenen Gang (Beschädigungen und Abnutzungen) vorgefunden. Auch das Zimmer war offensichtlich nicht mehr das jüngste. An der Sauberkeit war dennoch nichts auszusetzen und auch die Geräumigkeit für einen Wochenendaufenthalt sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GeorgeB2!