“entspannender Kurzurlaub”

Steigenberger Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 17 Hotels in Wismar
Bewertet am 12. Juli 2013

ich freue mich so ein tolles Hotel an der Ostsee gefunden zu haben, das Personal war zuvorkommend und der Morgenkaffee lecker. Ich komme gerne wieder, dann aber mit Begleitung sodass ich auch das Doppelzimmer sehen kann ;-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Natalie K!

Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt in der City. Für Stadtbesichtungen und Ausflüge nach Poel oder Schwerin ein idealer Ausgangspunkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Achtuing: Kostenlose Parkplätze findet man in 2 Gehminuten unterhalb des Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Klaus B!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir wurden sehr zuvorkommend und höflich behandelt. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, auch das Bad ließ keine Wünsche offen.
Die Restauration ist auch sehr zu empfehlen, sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tennisginablau!
Bewertet am 15. Mai 2013

Dieses Hotel liegt zentral am wunderschönen Marktplatz von Wismar. Offensichtlich wurde hinter der alten Fassade ein komplett neues Hotel errichtet, welches sowohl in den allgemein zugänglichen Räumen wie auch in den Zimmern eher schlichten Businesscharakter hat. Störend war dieser Umstand nicht, es sei denn, man verbindet mit dem Namen "Steigenberger" fälschlicherweise den Luxus von Grandhotels. Das Restaurant bot ganz ordentliche Küche, auch die Weinauswahl war akzeptabel - zu günstigen Preisen. Service ganz nett. Insgesamt für einen Trip nach Wismar zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Parvati69!
Bewertet am 29. März 2013

Was erwartet der Gast von einem Steigenberger? Guten Service, gute Küche! Aber diese Küche ist eines Steigenbergers nicht würdig. Das Hotel liegt wunderbar zentral und besteht aus 2 hintereinander gebauten Gebäuden. Hat man Pech, so wie wir, dann liegt das Zimmer genau an der kleinen Straße zwischen beiden Gebäuden und um 07:00 Uhr kommt die Müllabfuhr oder die Lieferfahrzeuge für die Küche. Ausschlafen = Fehlanzeige. Also ein echtes Steigenberger sieht aus meiner Sicht anders aus.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, himbeerjochen!
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir sind auf unserer Durchreise durch Wismar gekommen und wollten uns diese Stadt einmal anschauen.
Gut, dass wir das Steigenberger Hotel Stadt Hamburg gebucht haben.
Es liegt sehr zental am großen Marktplatz.
Wir hatten einen sehr günstigen Tarif (57€ bei Booking) bei der Buchung erhalten können und so hatten wir auch nur ein ganz kleines Zimmer erwartet.
Alles sauber und das Zimmer war schön eingerichtet.
Wir konnten einen Platz in der Tiefgarage ergattern und ich fand den Preis von 13€ nicht zu viel.
Mit dem Aufzug hoch und schon war man in seinem Zimmer.
Es gibt wohl auch kostenlose Stellplätze aber uns war die Tiefgarage wichtig.
Das Frühstück war wie immer im Steigenberger, vielfältig und abwechslungsreich.
Das Ein- und Auschecken war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Problem mit der TV fernbedienung. Prompt kam ein junger Mann und er hatte auch gleich eine neue Fernbedienung dabei. Sehr guter Service.

Gerne wieder,

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schibba!
Bewertet am 27. Februar 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt in Wismar. Durch die "SOKO" kannten wir die noralischen Punkte der Stadt, die es nun zu besuchen galt. Unser Hotel hatte Klasse, war idealer Ausgangspunkt für die Stadt.
Tiefgarage, Sauna, schöne Zimmer (59 € Doppelzimmer) was will man mehr??!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schulz02!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wismar.
Wonnemar Resort-Hotel
Hotel Schwedenhaus Wismar
Hotel Schwedenhaus Wismar
Nr. 9 von 17 in Wismar
City Partner Hotel Alter Speicher

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Stadt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Stadt Hamburg

Anschrift: Am Markt 24, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Nr. 1 von 17 Hotels in Wismar
Preisklasse: 84€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Stadt Hamburg 4*
Den schönen historischen Marktplatz vor Augen und erstklassiger Komfort rundum: In den Zimmern des Steigenberger Hotel Stadt Hamburg finden Sie alles, was Ihren Aufenthalt im hohen Norden noch angenehmer macht. Wunderbar bequeme Betten, moderne Bäder sowie eine umfassende technische Ausstattung inklusive W-LAN im gesamten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Odigeo, HRS, Ebookers, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Stadt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Wismar
Steigenberger Stadt Hamburg Wismar