Fründts Hotel
90 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 16. Dezember 2013

Sauberes Hotel direkt In Wismar, große Zimmer mit Tresor und einem Super Badezimmer mit Regendusche, ansonsten alles etwas altbacken. Großer Parkplatz hinter dem Haus. Frühstück eher langweilg ( 5.00 Euro ) ist daher nicht viel im Angebot. Latte muß man extra bezahlen. Der Zugang zum Frühstückraum ( sehr groß) erfolgt über den Außenhof. Restaurant abends erst ab 17.00 Uhr geöffnet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Zimmertipp: Nicht über oder neben dem Frühstücksraum buchen, da wenn Abends Veranstallungen sind wird es dort zu Lärm Wahrnehmungen kommen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe E!
Bewertet 30. Juli 2013

Wir haben danach in preislich vergleichbaren Unterkünften in Rostock und Stralsund übernachtet und im Vergleich ist das Fründts Hotel mit Abstand das Beste! Nette Details wie Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher etc. erfreuen einen. Wir hatten ein großes, nett eingerichtetes Zimmer mit schönem modernem Bad. Tolles Frühstück in einem großen Saal u.a. mit diversen Fischsorten.
Draußen (nach hinten raus) gibt es nette Sitzplätze, u.a. einen Strandkorb und ein Freiluftschachspiel, im ersten Stock eine große Terrasse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabi W!
Bewertet 21. Juli 2013

Sehr chiqes Hotel! Sehr netter Empfang, man fühl sich Willkommen. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist grosszügig (ca. 5 Euro pro Tag). Tolles Ambiente, Mitten in der Stadt! Die Zimmer sind sauber und geräumig.

Zu unserem Zeitpunkt wurde grad die Strasse aufgerissen vor unserem Fenster. Aber dies soll noch bis Ende August dauern. Aber: Die Fenster sind sehr schalldicht, sodass diese Baustelle kaum gestört hat.

Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hats so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht angehängt haben.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bonifaz79!
Bewertet 25. Januar 2013

Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum von Wismar, genügend kostenlose Hotelparkplätze vorhanden, sehr gutes Frühstücksbuffet, welches im netten Ambiente eines kleinen Ballsaales einzunehmen ist, aber ohne dabei Bahnhofsatmosphäre zu versprühen. Saubere große Zimmer...Modernes bad mit Fön. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Al D!
Bewertet 6. Januar 2013

Schön renoviertes, altes, kleineres Hotel, sehr gut gelegen, mit kostenlosem Parkplatz.
Gutes Frühstücksbuffet.
Zimmer schön eingerichtet, ausreichend groß aber schrank- und hakenmäßig etwas unpraktisch. Meinem Rücken war das Bett leider zu hart. Bad schön eingerichtet aber ohne Fenster.
Unser Zimmer war um den Aufzug herumgebaut, zum Glück wurde er nicht oft benutzt, denn man hat ihn gehört!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christina S!