188 $
137 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
136 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
107 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
86 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Denkmal 13(Wismar)
Bewertet 18. April 2017

Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Fußgängerzone von Wismar und einen eigenen Parkplatz um die Ecke. Wir wurden sehr freundlich und mit gut vorbereiteten Unterlagen empfangen. Zur Begrüßung gab es einen Gutschein für einen Haus -Cocktail, der sehr lecker war. Die Zimmer sind komfortabel und gut eingerichtet, ebenso das Bad. Die gesamte Service Crew war sehr freundlich und hilfsbereit. Das hauseigene Restaurant ist gut. Beim Steak gab es kleine Probleme, die aber sehr nobel behoben wurden. Die Spargelgerichte waren ausgezeichnet. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Leider waren wir nur für 2 Nächte dort. Wir würden das Hotel Stern jederzeit wieder buchen. Kurz vorher hat unser Ex-Bundespräsident mit seiner Gattin im Hotel gewohnt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrit G!
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Stern war eine echte Überraschung. Es liegt mitten in der Altstadt von Wismar und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die öffentlichen Bereiche sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet, modern zweckmäßig und großzügig geschnitten. WLAN war überall im Hotel verfügbar und angenehm schnell. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und großzügig. Mir hat das Hotel Stern sehr gut gefallen und ich würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Markus W!
Bewertet 9. Januar 2017

Im Großen und Ganzen ist das Stadthotel Stern nicht schlecht aber es gab auch Probleme.

Zunächst einmal war das Personal immer freundlich und engagiert so wie es sein soll. Die Ausstattung der Zimmer war gut und die Sauberkeit auch. Die Lage ist zentral und man hat z.B. eine große Auswahl an Restaurants in der Nähe.

Zu den Problemen: Erstens war die Internetverbindung zu schwach und das geht ja gar nicht. Vor allem nicht in einem Hotel, das immerhin vier Sterne hat. Da kann man eine gute Verbindung erwarten. Ich war schon in vielen Hotels, habe aber noch nie ein derart schlechtes WLAN-Netz erlebt. Hier besteht dringend Verbesserungsbedarf. Ich habe mich auch beim Personal darüber beschwert aber da wurde mir gesagt, daß man das nicht ändern könne.

Zweitens war das Essen im Hotel-Restaurant bescheiden. Also ich meine nicht das Frühstücks-Buffet, denn das war ok. Sondern das Restaurant, in dem man mittags und abends essen kann. Die Qualität der Speisen ließ dort zu wünschen übrig und die Preise waren nicht angemessen.

Aufenthalt: Dezember 2016
1  Danke, Gigam299!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Hotel Stern. Es war ein wunderbarer Urlaub mit hervoragendem Service. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, am Empfang, im Restaurant und im übrigen Servicebereich ebenfalls.Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Es gibt eine reiche Auswahl an Käse, Wusrst Schinken Braten Fisch Eierspeisen Obst Joghurt und vieles mehr.Das Abendessen im Restaurant war sehr schön angerichtet uns lecker. Der Silvesteraberd war mit Buffet und Tanz hervorragend. Der kleine aber feine Wellensbereich kann ich nur empfehlen. Das Hotel Stern würde ich jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MoLuSo!
Bewertet 2. Januar 2017

Wir haben vom 30.12.16 bis 2.01.17 in diesem Hotel verbracht und Silvester gefeiert.
Es bedarf eigentlich nicht vieler Worte, da man das Hotel absolut weiter empfehlen kann. Freundlichkeit, Sauberkeit,sehr gute Zentrale Lage, direkt in der Innenstadt, aber Nachts nicht laut.
Ein hervorragendes Silvesterbuffet und auch am nächten Tag Neujahr, das Abendbuffett einfach klasse und schmackhaft. Ein Lob an den Koch !!
Auch beim Frühstücksbuffet fehlte es an nichts. Wellnessbereich zwar klein, aber sehr sauber und die dortige Empfangsdame im Wellnessbreeich ist sehr freundlich und professionell. Massagen sehr gut.
Vielen Dank nochmals !

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar