Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com138 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ok, die Toilette ist etwas klein für Menschen von 1,85m Grösse, aber sonst ist alles 100%ig ok. Gutes Essen, reichhaltiges Frühstückbuffet, gut ausgestattete Hotelbar, nettes und hilfsbereites Personal. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, hdeich3011!
Lisa Ruhrig, Marketing von Park Inn by Radisson Wismar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe(r) hdeich3011,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Unsere Zimmer spiegeln die Original-Schiffskabine der Global Class wider. Denen sind auch die Größen unserer Badezimmer und Nasszellen angepasst. Gerne reservieren wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Zimmerkategorie, dessen Badezimmer eine komfortablere Größe aufweist - sprechen Sie uns gerne an.

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Hotel am Hafen. Frühstück könnte noch reichhaltiger sein. Das Abendessen Menü war hervorragend. Zimmer müssen besser geputzt werden. Größe der Zimmer/Bad war für uns Kreuzfahrer in Ordnung.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, mattigma!

Liebe(r) mattigma.
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Einzig der Bad-Bereich ist sehr klein, ähnlich einer luxuriösen Campingnasszelle. WC und Dusche sind getrennt. Unsere Fellnase hat für15€ eigene Näpfe bekommen und war auch in der Bar willklmmen

Zimmertipp: Insel Poel- idyllisch und ein Tagesausflug wert Restaurant Kutterkaten am alten Holzhafen Café Restaurant Schwedenwache
Reiseart: als Paar
Danke, silkes735!

Liebe(r) silkes735,

Hotel gut - Preis/Leitung stimmte nicht
Bad war z.B. ein Einbaumodul und recht klein - ab BMI 30 wird es eng...
Ansonsten alles in Ordnung
Super Lage
Nur übernachtet nicht dort gegessen
Reise zu zweit

• Reiseart: als Paar
Danke, ralfludwig2021!

Liebe(r) ralfludwig2021,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Wismar, Lisa Ruhrig Sales & Revenue Manager

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gute Lage, sehr gute Parkmöglichkeiten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles in allem Top zu empfehlen für eine Aufenthalt in Wismar. Eigentlich kann man nichts wirklich besser machen, vor allem sehr freundliches Personal. Die Idee mit dem Schiffskabinendesign kann man vielleicht diskutieren, weil es dadurch eher kleinere Sanitäreinheiten gibt. Wer aber schon mal auf einem Schiff war findet es dann doch sehr originell.

• Reiseart: als Paar
Danke, mvoss283420!