Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2021

Super Hotel.

Mitarbeiter waren alle sehr freundlich

Unser Zimmer war leider gegenüber des Treppenhauses, dadurch war ausschlafen nicht möglich.
Die Tür zum Treppenaufgang schlägt sehr laut ins Schloss.

Wir haben es angesprochen und es wird sich darum gekümmert.

Es ist sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, felixbohne!
Bewertet am 13. Juni 2021

Das Hotel und die Mitarbeiter waren auf die staatl. Corona-Regelungen bestens vorbereitet und unterrichtet, die Zimmer waren in einem tadellosem Zustand und das Service-Angebot wurde, wie es möglich war, zur vollen Zufriedenheit umgesetzt; es war ein kurzer, aber sehr angenehmer Aufenthalt dort, vielen Dank an das Team.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Y5263QEsab!
Lisa Ruhrig, Marketing von Park Inn by Radisson Wismar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2021

Liebe(r) Y5263QEsab,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie so positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 8. Juni 2021

Jederzeit wieder. Hotel und Service ware mehr als gut.
Wir würden gerne wieder dorthin auch wenn es nur ums Eck für uns ist.
Kurze Auszeit in tollem Ambiente.
Wismar ist immer eine Reise Wert.
Sagt auch unser Hund.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, wernersinz!
Lisa Ruhrig, Marketing von Park Inn by Radisson Wismar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2021

Lieber wernersinz,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 11. Mai 2021

Bin sehr zu Frieden nach Hause gefahren
Wahr alles sauber und sehr modern eingerichtet die Mitarbeiter wahren sehr net und hilfsbereit Frühstück wahr auch sehr lecker und ausreichen von allem da
Vielen Dank für alles

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, amasia406!
Lisa Ruhrig, Marketing von Park Inn by Radisson Wismar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2021

Liebe(r) amasia406,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. März 2021

Da Zimmer war gut. Leider hat das Bad meine Erwartungen nicht angesprochen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Beim
Öffnen der Tür zum Bad und Toilette, kam mir ein streng riechender Geruch entgegen (während meines gesamten Aufenthaltes)

Aufenthaltsdatum: März 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, jayaou695027!
Lisa Ruhrig, Marketing von Park Inn by Radisson Wismar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2021

Liebe(r) Jayaou695027,
herzlichen Dank, für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie grundlegend positiv von uns und unserem Konzept überzeugen konnten.
Für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Badezimmer möchten wir uns nochmals von Herzen bei Ihnen entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der von uns angestrebte Standard ist und wir diesen Fehler direkt beheben werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.