“Schnippige Bedienung, Convenience food” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Alter Schwede

Restaurant Alter Schwede
Platz Nr. 4 von 84 Restaurants in Wismar
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
bei Frankfurt / M.
“Schnippige Bedienung, Convenience food”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren im Februar da. Service für Junior war zuvorkommend. Service für Eltern war unangemessen bis pampig. Die schlecht gelaunte junge Dame im Service reagierte auf freundlich angebrachte Kritik vollkommen überfordert. Anstatt sich für lauwarmes Bier zu entschuldigen, brachte sie entgegen, es sei aber frisch gezapft gewesen. Nun gut, dann wird dort eben lauwarmes Bier frisch gezapft.

Das Essen war lau bis aufgewärmt und am besten schmeckte Junior noch der Ketchup aus der Tüte (!)

Ein Punkt lediglich für die schöne Einrichtung. Ein Museum wäre darin wohl besser aufgehoben als die Touristenfalle mit schlecht gelaunter Bedienung.

2 Danke, Bernd1970!

Bremen, Bremen, Germany
“Restaurant mit Flair und sehr gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Das Ambiente und auch die Geschichte des Restaurant macht das besondere Flair aus.
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Manuela B!
Nauort
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir haben vorgestern mit 5 Personen, anläßlich eines Kurzurlaubes, in diesem wunderschönen Restaurant zu Abend gegessen. Das gute Essen ( jeder hatte sich etwas anderes bestellt ), das Ambiente, die Freundlichkeit unserer Bedienung , der Preis für Essen und die Getränke, wir geben dafür die Note 1 mit Sternchen!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, lustgarten15!
Mainz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das schöne alte Ambiente in Kombination mit sehr delikaten Speisen konnte uns alle überzeugen und wir würden jederzeit wieder dort speisen! Eine absolute Empfehlung für jeden Besucher Wismars.

Danke, Domiinik!
Tiefenbach, Deutschland
“Schön anzusehen, leider nicht gut zum Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Um es kurz zu machen: das Haus und das Interieur verdienen Höchstnoten, das Essen leider nicht. Gemessen an den "Lorbeeren", die das Restaurant in vielen Führern erhält, ist die Küche eher mäßig. Der Matjes, den meine Frau hatte, war ja ganz ok, aber mein Dorsch in fruchtiger Soße war wirklich nicht der Hit. In einem Lokal dieser Kategorie erwarte ich eine frisch gemachte Soße, und kein Convenience Produkt, auf dem sich bereits die Stärkeschlieren absetzen. Schade um die Location. Die drei Sterne gibts auch nur für die Kombi aus Ambiente und Küche. Diese für sich genommen hat höchstens 2 verdient....

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, hardy61!

Reisende, die sich Restaurant Alter Schwede angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wismar, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Alter Schwede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!