“Tolles Hotel zum Relaxen - super Service”
Bewertung zu Hotel Schloss Gamehl

Hotel Schloss Gamehl
Nr. 6 von 17 Hotels in Wismar
Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr zu empfehlen für ein entspanntes Wochenende - auf dem Land und trotzdem zentral. Besonders hervorzuheben ist der Service: Wir waren einen Tag in einem Restaurant in Wismar essen und der Kellner hat Fischsuppe über meinen Freund ausgeleert. Im Hotel wurden die Sachen über Nacht gewaschen, ohne dies in Rechnung zu stellen! Wirklich super.

Ansonsten hatten wir Glück mit dem Zimmer. Kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexandra S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Schloss Gamehl
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben eine tolle Hochzeit erlebt. Das Personal war den gesamten Tag /Nacht sehr umsichtig, freundlich und schnell. Auch die Speisen haben sehr gut geschmeckt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Weiter so.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tilly_101968!
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Schlosshotel Gamehl liegt wunderschön vor den Toren Wismars. Wir haben hier 4 schöne Tage verbracht und waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Einzig bei der Zimmerzuteilung hätten wir mehr Toleranz und Großzügigkeit erwartet. Zugegeben, wir haben über HRS nur ein Standardzimmer gebucht, aber schriftlich darum gebeten, ein ruhiges Zimmer in der oberen Etage zu bekommen. Mir ist klar, dass nicht unbedingt jeder Wunsch berücksichtigt werden kann, aber warum man uns dann ausgerechnet das Gegenteil an Zimmer zuweist, in der unteren Etage und genau zwischen Frühstücksraum und Restaurant gelegen also "sehr ruhig", bleibt mir ein Rätsel. Auf unseren Wunsch hin bekamen wir dann ein anderes Zimmer zugewiesen, was aber mehr als Einzelzimmer gedacht ist und so war es auch für einen anderen Gast vorgesehen. Ansonsten war alles sehr sauber und gepflegt, das Restaurant war ausgezeichnet, wenn auch ein paar kleine Servicemängel vorkamen (es wurde ein falscher Wein serviert, oder man bekam einen Cappuccino anstatt eines Café Creme). Trotz dieser kleinen Mängel kann ich das Hotel aufgrund seiner Lage und seiner sehr schönen Ausstattung nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tokoehle!
Bewertet am 28. Februar 2014

Liebevoll restauriertes neugotisches Schloss, das großzügige Zimmer bzw. Suiten bietet und reichlich Räume, um darin nicht nur zu schlafen, sondern zu leben: Blauer Salon, Bibliothek mit viel Literatur und einladenden Sitzmöbeln, Wintergarten mit Blick auf Parkanlage und großem Teich. Dazu eine aufmerksame, aber nicht aufdringliche Bedienung. Im größten Salon mit schönen Ausblicken, einem wunderschönen weißen Kachelofen und dem Ahnherr der Familie v. Stralendorff und Erbauer des Schlosses (1860) an der Wand. Die Speisekarte umfasst nicht allzu viele Gerichte, bei denen man dafür aber sicher sein kann, dass sie nicht aus der Truhe, sondern frisch mit Zutaten aus der Region angerichtet werden. Sehr schöne Sauna mit Duschen, Ruheraum etc.
Gern wäre ich länger geblieben, was aber mein Budget überstrapaziert hätte. Natürlich verlangt die Qualität ihren Preis: nicht billig, aber auch nicht überteuert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Zimmertipp: Alle Zimmer großzügig und ruhig. Wir hatten das "Pastorenzimmer" mit einem großen Turmerke ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ASt1943!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Eine sehr schönes Hotel - leider mitten in der Pampa. Tolles Ambiente. Das Haus ist liebevoll restauriert worden. Die Details stimmen. Sehr schöne und große Zimmer - tolles Bad. Kleiner, aber feiner Saunabereich - hier findet man wirklich seine Ruhe. Frühstück mit Blick in den Park und auf den See - wunderbar. Frühstück ist reichlich und frisch. Der Gast bekommt sein Frühstück am Tisch serviert. Wer Ruhe sucht, der findet sie hier. Der Gast ist König und wird sehr persönlich behandelt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heiner T!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Schloß ist zwar eigentlich mehr ein Herrenhaus als ein Schloß, dennoch kann man dort wunderbar entspannte Tage verbringen. Schloß Gamehl liegt etwa 12 Kilometer außerhalb von Wismar in der Nähe des Kleinstdörfchens des gleichen Namens, man ist jedoch schnell da - und will dann eigentlich gar nicht mehr weg. Das Anwesen ist frisch renoviert, und alles wirkt angenehm, praktisch und komfortabel, und zwar ohne jeden Schnickschnack und Pomp. Das Personal betreut die Gäste überaus aufmerksam und mit viel persönlichem Engagement. Die Zimmer sind originell und vergleichsweise sehr groß. Das hauseigene Restaurant bietet abends hervorragende Küche, wenngleich die Speisekarte ein bißchen variabler sein könnte. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und sehr bedauert, nach zwei Tagen schon wieder weiterzureisen. Absolut empfehlenswert - und preisgünstig dazu!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, JPEsders!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Uns hat Schloss Gamehl in MV super gefallen. Das Schloss ist wunderschön und hat ein einmaliges Ambiente, es ist sehr schön eingerichtet und restauriert und versprüht doch noch den alten Charme. Der Service ist sehr persönlich professionell und aufmerksam „..wir machen alles möglich..“.

Nach einer Woche fühlten wir uns Ganz als Teil des Anwesens. Die Küche ist ausgezeichnet und die Qualität hervorragend. Ein Highlight ist sicher der schöne Saal mit dem wunderbaren Ambiente, man kann sich vorstellen wie die Strahlendorf’s hier früher diniert hatten. Wir würden jederzeit wieder hinfahren, weil Gamehl auch sehr zentral für alle Ausflüge an der Ostsee und in MV gelegen ist. Wir hatten zudem ein super package und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist nicht zu übertreffen.

Zimmertipp: Die Balkonsuite hat eine riesige, schöne Terrasse zum Schlosspark hinaus.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 17 in Wismar
Stadthotel Stern
Stadthotel Stern
Nr. 2 von 17 in Wismar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Gamehl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Gamehl

Anschrift: Dorfstr.26 | Gamehl bei Wismar, 23970 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 6 von 17 Hotels in Wismar
Preisklasse: 99€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Gamehl 3*
Ruhe. Natur. Kultur. Hotel Schloss Gamehl liegt vor den Toren Wismars inmitten der reizvollen Landschaft Mecklenburgs. Genießen Sie Ruhe und Entspannung bei modernem Komfort.Schloss Gamehl bietet nicht nur ein einzigartiges Flair, sondern auch eine malerische Umgebung.Von hier aus haben Sie attraktive Ausflugsmöglichkeiten zu der nahe gelegenen Ostseeküste, in die Natur oder zu den vielfältigen kulturellen Höhepunkten Mecklenburgs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Gamehl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Gamehl
Hotel Schloss Gamehl Wismar