“Einmal und nie wieder”

Börner’s Nikolaiblick
Platz Nr. 7 von 91 Restaurants in Wismar
Bewertet 6. August 2020

Zuerst ignoriert worden, dann sehr abweisend auf die Frage, wo wir uns hinsetzen sollen, reagiert und zur Krönung kam: „Speisekarten liegen draußen, können Sie sich abfotografieren“

Mehr können wir nicht berichten, sind dann gegangen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Lukas_Winkel!

Bewertet 31. Juli 2020

Wir haben hier lecker zu angemessenen Preisen gegessen. Die Bedienung war immer freundlich und aufmerksam. Selbst den hier oft beschriebenen Wirt haben wir angenehm und schlagfertig erlebt - mann muss ihn halt nehmen wie er ist. Für gutbürgerliche Küche zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rumpeljupp!
Bewertet 12. Juli 2020

Schmeckt. Und ist von hier. Lecker treff mit Freunden.
JA WIR WOHNEN HIER UND HABEN Wismar jeden Tag

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, antjeunterwegs!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schöner Platz direkt am „Graben“ mit Blick auf die Nikolaikirche. Bedienung war gut und schnell. Das Essen entsprach ganz unseren Vorstellungen (gute Hausmannskost) - aus unserer Sicht sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Blackvision100!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unfreundlich ohne Ende, kein Entgegenkommen. Absolut keine Empfehlung. Hier gehe ich nicht noch mal hin.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, dominikl466!