“Einfach klasse! Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant und Cafe Nicolaiblick - GESCHLOSSEN

Restaurant und Cafe Nicolaiblick
“Einfach klasse! Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Dieser Laden wirkte von außen eher unscheinbar... Doch als wir drin waren, fühlten wir uns sofort wohl! Reichlich geschmückt mit zahllosen Blechschildern, alten Lampen und viel mehr tollem Krempel taucht man in eine wohlige Atmosphäre ein. Wir wurden nett empfangen und gut umsorgt. Es gibt verschiedenen Biere, lecker. Das Essen war einfach lecker, der Teller voll, der Preis fair. Der Laden war auch unter der Woche gut besucht, das Publikum gemischt. Scholle war top, Steak war riesig und ebenfalls top, geile Bratkartoffeln. Geht da hin...

• Aufenthalt April 2014
4 Danke, Martin M!

“Super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hierher gekommen weil wir die Bewertungen gelesen haben und das man gut so. Man kommt rein und wird herzlich empfangen und nach kurzer Zeit fühlt man sich wie bei Freunden. Das essen war sehr lecker, genau wie das schwarze Bier. Gerne kommen wir mal wieder!

Danke, Nilsrau!
Medowie, Australien
“Uriges Restaurant mit supernetter Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Am Silvesterabend wollten wir Abendessen gehen und liefen von einem Restaurant zum nächsten. Wir fanden natürlich keine freien Plätze ohne Reservierung. Zufällig liefen wir am "Nikolaiblick" vorbei und wagten die Frage, ob noch zwei Plätze frei wären. Eigentlich sei alles belegt, hörten wir sagen, doch wir sollten doch erstmal reinkommen. Die Gäste würden sicher sowieso später kommen und wir konnten tatsächlich bleiben. Das Essen war super lecker und wir fühlten uns so willkommen und richtig wohl. So eine nette und unkomlizierte Bedienung findet man selten. Vielen Dank, sonst hätten wir am Silvesterabend wohl Brötchen essen müssen.
Wenn wir wieder mal in Wismar sind, werden wir auf alle Fälle dort vorbeischauen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Maria_N2044387!
Rhein-Sieg-Kreis
“Supertolle Lokalität in Wismar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Börner's Nikoleiblick ist der Geheimtipp in Wismar. Supernetter Inhaber und supernette Bedienung. Das Essen ist sehr schmackhaft, von hoher Qualität und günstig. Drinnen besticht das Lokal durch ein wunderschönes Ambiente, draussen hat man, vorausgesetzt das Wetter ist schön, einen wunderbaren Blick auf die Nikolei-Kirche und die "Frische Grube". Wäre ich Wismarer, mein Stammlokal würde feststehen. Danke nochmal für die tolle Gastfreundschaft im August.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Ralf K!
“Atmosphäre mit Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind zufällig über das Lokal gestolpert: toller Blick auf Kirche, Kanal im Vordergrund... wirklich anheimelnd. Innen urige Kneipe vom feinsten, dabei aber gepflegt mit frischen Blumen auf dem Tisch. Service herzlich und aufmerksam. Essen üppig, deftig. Wenn wir hier wohnen würden: Potenzial auf Stammlokal!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, CaJo01!

Reisende, die sich Restaurant und Cafe Nicolaiblick angesehen haben, interessierten sich auch für: