“Uriges Restaurant mit supernetter Bedienung”

Börner’s Nikolaiblick
Platz Nr. 24 von 95 Restaurants in Wismar
Bewertet am 4. Januar 2014

Am Silvesterabend wollten wir Abendessen gehen und liefen von einem Restaurant zum nächsten. Wir fanden natürlich keine freien Plätze ohne Reservierung. Zufällig liefen wir am "Nikolaiblick" vorbei und wagten die Frage, ob noch zwei Plätze frei wären. Eigentlich sei alles belegt, hörten wir sagen, doch wir sollten doch erstmal reinkommen. Die Gäste würden sicher sowieso später kommen und wir konnten tatsächlich bleiben. Das Essen war super lecker und wir fühlten uns so willkommen und richtig wohl. So eine nette und unkomlizierte Bedienung findet man selten. Vielen Dank, sonst hätten wir am Silvesterabend wohl Brötchen essen müssen.
Wenn wir wieder mal in Wismar sind, werden wir auf alle Fälle dort vorbeischauen.

1  Danke, Maria_N2044387!

Bewertet am 1. September 2013

Börner's Nikoleiblick ist der Geheimtipp in Wismar. Supernetter Inhaber und supernette Bedienung. Das Essen ist sehr schmackhaft, von hoher Qualität und günstig. Drinnen besticht das Lokal durch ein wunderschönes Ambiente, draussen hat man, vorausgesetzt das Wetter ist schön, einen wunderbaren Blick auf die Nikolei-Kirche und die "Frische Grube". Wäre ich Wismarer, mein Stammlokal würde feststehen. Danke nochmal für die tolle Gastfreundschaft im August.

3  Danke, Ralf K!
Bewertet am 28. August 2013

Wir sind zufällig über das Lokal gestolpert: toller Blick auf Kirche, Kanal im Vordergrund... wirklich anheimelnd. Innen urige Kneipe vom feinsten, dabei aber gepflegt mit frischen Blumen auf dem Tisch. Service herzlich und aufmerksam. Essen üppig, deftig. Wenn wir hier wohnen würden: Potenzial auf Stammlokal!

1  Danke, CaJo01!
Bewertet am 14. Januar 2012

Börner`s Nikolaiblick - neu ab 2012
Hat ab Ende Januar geöffnet! Neuer Inhaber. Börner`s ehemaliger Keller = sehr gut. Gute, günstige Gerichte, schmackhaftes Essen und ein schönes Ambiente. Wie es sich vom Keller zum Nikolai-Blick verändert, wird man dann sehen, - ich schätze, prima! Gute Auswahl an Speis und Trank. Die Gerichte werden frisch gekocht.

10  Danke, alasiesta!