“Supertolle Lokalität in Wismar”
Bewertung zu Restaurant und Cafe Nicolaiblick - GESCHLOSSEN

Restaurant und Cafe Nicolaiblick
Rhein-Sieg-Kreis
“Supertolle Lokalität in Wismar”
Bewertet am 1. September 2013

Börner's Nikoleiblick ist der Geheimtipp in Wismar. Supernetter Inhaber und supernette Bedienung. Das Essen ist sehr schmackhaft, von hoher Qualität und günstig. Drinnen besticht das Lokal durch ein wunderschönes Ambiente, draussen hat man, vorausgesetzt das Wetter ist schön, einen wunderbaren Blick auf die Nikolei-Kirche und die "Frische Grube". Wäre ich Wismarer, mein Stammlokal würde feststehen. Danke nochmal für die tolle Gastfreundschaft im August.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Ralf K!

“Atmosphäre mit Blick”
Bewertet am 28. August 2013

Wir sind zufällig über das Lokal gestolpert: toller Blick auf Kirche, Kanal im Vordergrund... wirklich anheimelnd. Innen urige Kneipe vom feinsten, dabei aber gepflegt mit frischen Blumen auf dem Tisch. Service herzlich und aufmerksam. Essen üppig, deftig. Wenn wir hier wohnen würden: Potenzial auf Stammlokal!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, CaJo01!
Wismar
“Börners Nikolaiblick”
Bewertet am 14. Januar 2012

Börner`s Nikolaiblick - neu ab 2012
Hat ab Ende Januar geöffnet! Neuer Inhaber. Börner`s ehemaliger Keller = sehr gut. Gute, günstige Gerichte, schmackhaftes Essen und ein schönes Ambiente. Wie es sich vom Keller zum Nikolai-Blick verändert, wird man dann sehen, - ich schätze, prima! Gute Auswahl an Speis und Trank. Die Gerichte werden frisch gekocht.

• Aufenthalt Januar 2012
9 Danke, alasiesta!

Reisende, die sich Restaurant und Cafe Nicolaiblick angesehen haben, interessierten sich auch für: