“Zimmer sauber- Service läßt zu wünschen übrig”

Phönix Hotel Reuterhaus
Nr. 8 von 16 Hotels in Wismar
Kassel
“Zimmer sauber- Service läßt zu wünschen übrig”
Bewertet am 23. April 2010

Wir waren 3 Tage nach Ostern in Wismar und der Insel Poel. Das Hotel Reuterhaus macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck und liegt direkt am Marktplatz von Wismar. Diers ist bei Anreise mit dem Auto zu bedenken, da die Parkplätze von 8.00 Uhr bzw. 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr gebührenpflichtig oder wegen Wochenmarkt gar nicht verfügbar sind. Das gebuchte Zimmer sollte ab 14.00 Uhr bezugsfertig sein, war aber um 15.00 noch nicht gemacht. Das war aber nicht so schlimm, so haben wir uns erst einmal einen Eindruck der Stadt verschafft. Als wir abends um 21.00 im Hotel wieder ankamen waren Restaurant und Rezeption bereits geschlossen ( Rezeption war bis 23.00 Uhr als geöffnet angegeben.). Um 21.30 stellten wir fest, daß kein warmes Wasser vorhanden war ( wir hätten doch gern geduscht) und im Hotel niemand mehr zu erreichen war. Was macht man , wenn man wirklich mal Hilfe braucht - die 110 anrufen? Morgens um 7.30 Uhr erklärte man uns, daß man sich kümmert und um 9.00 war das Wasser wieder warm. Allerdings keine weitere Information nach dem Beschwerdeanruf und keinerlei!!!! Ausdruck des Bedauerns, geschweige denn eine Entschuldigung oder das Angebot vielleicht im Restaurant eine Kaffegedeck auf Kosten des Hauses zu bekommen. Das Frühstück am ersten Tag war nicht so toll, am zweiten Tag sehr viel besser und die Bedienung konnte sogar lächeln. Bei der Abreise die wortlose Übergabe der Rechnung nachdem von der Kreditkarte abgebucht hatte. Stimmte allerdings zum Glück. Außer "Gute Heimreise" kein weiteres Wort, aber man wollte der Frage nach der Zufriedenheit wohl aus dem Weg gehen. Fazit: Für 4 Sterne sollte man sich das Wort "Service" noch mal durch den Kopf gehen lassen. Die Dame, die für die Zimmer zuständig war hat allerdings ein Trinkgeld bekommen, da Zimmer als auch Bad super sauber waren. Was noch ein wenig stört, ist das der Geruch der Küche, der durch das Hotel zieht. Dies ließe sich allerdings durch das Schließen der vorhandenen Zwischentür einfach beheben- wenn man Wert darauf legen würde.
Da wir sehr günstig gebucht hatten, war das alles noch ertragbar, aber andere Gäste hatten fast den doppelten Preis bezahlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Nr. 3 von 16 in Wismar
Frundt Hotel & Restaurant
Frundt Hotel & Restaurant
Nr. 6 von 16 in Wismar

Sie waren bereits im Phönix Hotel Reuterhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phönix Hotel Reuterhaus

Unternehmen: Phönix Hotel Reuterhaus
Anschrift: Am Markt 19, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Restaurant
Nr. 8 von 16 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phönix Hotel Reuterhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phönix Hotel Reuterhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phönix Hotel Reuterhaus Wismar