125 $
Bewertet 9. August 2017

Ein großzügig angelegter, kostenloser Parklatz vor dem Hotel macht das Einchecken leicht. Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend und gut geschult. Auf Gästewünsche wird umgehend unkompliziert eingegangen. Der direkte Brückenzugang zum Spaßbad ist ein weiteres Highlight, ebenso die Tatsache, dass die Nutzung des sehr umfangreich ausgestatteten Wellness- und Saunabereiches für Hotelgäste nach 19 Uhr nur 5 Euro zusätzlich kostet. Gut auch das separate Spielzimmer für kleine Gäste.

Der Empfangsbereich und das Restaurant bilden eine hallenartige Einheit, aufgelockert durch einige Raumteiler, mit sehr geschmackvoller Einrichtung, die sich bis zu den Naturstein - Waschbecken im WC hinter dem Empfangstresen erstreckt. Das Frühstück ist durchschnittlich, die Restaurantpreise relativ hoch für die Gegend.

Die Zimmer sind recht klein und einfach ausgestattet, nur die großen TV - Flachbildschirme heben sich positiv ab.

Badespaß für die ganze Familie, entweder im Spaß- Wellnessbad mit toller Saunalandschaft oder am nur 15 PKW - Minuten entfernten Ostseestrand bei Zierow mit seinem extrem seichten Ufer.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 1Tester!
Management Antwort: Beantwortet: 20. August 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, aber wie kommen Sie darauf, dass die Sauna extra berechnet wird? seit dem 01.07.2017 ist die Nutzung des Sauna- und Thermalbereichs im Zimmerpreis inkludiert und wird nicht extra berechnet. Das Frühstück ist natürlich auch immer ein Punkt, der sehr unterschiedlich beurteilt wird und wir erhalten sehr viel positive Resonanz über die Auswahl, aber hier werden wir nochmals ein Auge darauf haben.
Vielen Dank und alles Gute!
Herzliche Grüße
Gastgeber und Hotelmanager

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Wonnemar Resort Hotel in Wismar ist ein sehr neues Hotel (Baujahr 2016) mit entsprechend modernem und ansprechendem Ambiente. Die Zimmer sind groß genug und mit Holzböden ausgestattet. Die Zimmer sind sehr ruhig was sich positiv auf den Schlaf auswirkt. Obwohl das Hotel überwiegend durch Familien mit kleineren Kindern bewohnt ist, hört auch hiervon nichts. Besonders Highlight des Hotels ist der direkte Übergang mit Eingang ins nebenliegenden Wonnemar Erlebnisbad im zweiten Stock. Durch einen Transponder können Zusatzleistungen im Bad direkt auf die Zimmerrechnung gebucht werden.
Zu den kleinen Verbesserungen:
In den Zimmern existiert keine Minibar. Eigentlich ein Standard den man in einem ,nach eigener Auffassung, vier Sterne Hotel erwarten kann.
Weiterhin ist nur der Badebereich inklusive selbst die Nutzung der Sauna ist Aufpreispflichtig. Das ist schade.

Zum Frühstück, welches in einem ansprechenden Buffet serviert wird, kann man eine Tageszeitung nur käuflich erwerben. Vier Sterne = kostenlose Tageszeitung.
Die Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos was ein guter Service ist. Das Hotel ist ebenso wie das Bad gut besucht. Daher werden die Parkplätze schon mal knapp.
Positiv ist die Lage des Hotels weil es direkt an den Stadtpark angrenzt. Fußläufig ist die historische Altstadt und der historische Hafen in etwa fünfzehn Minuten zu erreichen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf B!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2017

Hallo Ralf B.,
vielen Dank für Ihre Einschätzung und die schöne Bewertung unseres Resorts.
Eine Minibar ist zwar nach wie vor nicht vorgsehen, aber Sie können Minibargetränke jederzeit über die Rezeption zu vergünstigten Preisen für die Zimmer erwerben, das wird auch so unter dem Punkt Roomservice im SuitPad auf dem Zimmer kommuniziert.
Und seit ca. 1 Woche können Sie nun auch den Saunen- und Thermalbereich mit dem Erlebnisbad zusammen als Hotelgast kostenfrei nutzen!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im WONNEMAR Resort Hotel
Herzliche Grüße
Gastgeber and Hoteldirektor

Bewertet 25. April 2017

Tolles Hotel, freier Eintritt ins Erlebnisbad inkl., einfache Aufbuchung in die anderen Bereiche (z.B. Sauna), sehr gute Küche, v.a. sehr leckeres Frühstücksbuffet, moderne Ausstattung, ideale Lage, gute Anbindung

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jettchen73!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr schön (abschließbare Badetür gibt es nicht).

Service 1a.
Umgebung kann man zu Fuß erkundigen und es gibt sehr gute Restaurants in der Umgebung, man sollte jedoch wissen diese schließen teilweise um 22Uhr.

Frühstück, habe ich persönlich in einigen Hotels schon zu mir genommen, aber das übertraf alle bisherigen Hotels, einfach TOP, bis zum Schluss wurde alles aufgefüllt und man bekommt so auch in der letzten halbe Stunde alles was sie bieten und man fühlt sich nicht wie ein Gast der zu spät kommt und nur noch den vertrockneten, kläglichen Rest bekommt wenn überhaupt noch was da ist.

Das Frühstück bot meiner Meinung nach für jeden etwas.

Play Station Zimmer wie auch ein sehr schönes Spielzimmer wurden gern besucht und es war immer besucht,
vor allem wenn die Kinder mit dem Frühstück schneller fertig sind als die Eltern.

Wir kommen auf jedenfall wieder und können es mit dem heutigen Stand für einen Kurz Aufenthalt empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Anna S!
Management Antwort: Beantwortet: 23. April 2017

Moin liebe Anna S,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Resort so ausgesprochen gut gefallen hat. Ihre Bewertung spiegelt genau wieder, worauf unsere Philosophie beruht und zeigt, dass wir als noch sehr neues Hotel (erst seit 4 Monaten in Betrieb) schon auf einem guten Weg sind. Natürlich gib es immer Dinge, die noch verbessert werden müssen, aber Ihre positive Einschätzung ist eine große Motivation für uns und unser Team.
Herzlichen Dank dafür und wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten besuch
Gastgeber und Hoteldirektor

Bewertet 17. März 2017 über Mobile-Apps

Vom freundlichen Checkin bis zum Checkout war alles Top. Zimmer klasse, Bad klasse, Frühstück klasse, Bad und Sauna sehr schön.

Parken und WLAN kostenlos.

Und das zu den Preisen.Man sucht lange nach etwas vergleichbarem zu den Konditionen.

Ich komme wieder!!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich