“Wir hatten uns mehr versprochen”

Restaurant To'n Zagenkrog
Platz Nr. 24 von 98 Restaurants in Wismar
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2018

Als wir die Hinweise im Schaufenster gelesen hatten, dass die Zeitschrift "Der Feinschmecker" dieses Restaurant als eines der 10 besten Fischrestaurants an der Ostsee bezeichnete, wollten wir das natürlich sofort ausprobieren. Diese Beurteilung muss lange her sein, denn wir wurden ziemlich enttäuscht. Die Schollen-, Dorsch- und Lachsvariationen sind durchschnittlich; sehr lecker waren allerdings die Bratkartoffeln zu dem mit Kräutern und Frischkäse gefüllten Dorschfilet.

Danke, Tresselt!

Bewertet 14. August 2018

Von außen sieht das Restaurant sehr vielversprechend aus, also entschlossen wir uns, dort essen zu gehen. Leider war drinnen schon der erste Eindruck etwas befremdlich, weil es drei verschiedene Gasträume gibt und nicht ersichtlich war, ob alle öffentlich zugänglich sind. Außerdem wurden wir von den Bedienungen weder gegrüßt noch überhaupt beachtet. Etwas verunsichert haben wir uns dann in einen der Gasträume gesetzt, um auf das Menü zu warten. Als wir längere Zeit dort saßen und uns immer noch keine der leger gekleideten Bedienungen Beachtung schenkte, obwohl sie mehrmals an unserem Tisch vorbeiliefen, beschlossen wir wieder zu gehen. Zum Essen können wir nichts sagen, da es nicht mal zu einer Bestellung kam. Schade!

Danke, Anika G!
Bewertet 12. August 2018

Gemütliches Fischestaurant in der Innenstadt, im Sommer auch Tische draussen am Wasser. Recht grosse Auswahl an Fischgerichten, täglich wechselnder Frischfisch. Freundlicher Service aber doch sehr lange Wartezeiten, auf unsere Scholle auf Lauch an Weisswein-Sahnesauce und den Labskaus (beides sehr lecker) mussten wir über eine Stunde warten ! Alles in allem aber eine gute Efahrung !

Danke, Christoph K!
Bewertet 30. Juli 2018

Die Vorspeise kam nach über einer Stunde fast zeitgleich mit dem Hauptgericht. Das Hauptgericht "warm gestellt"; wieder längere Wartezeit; Fisch zerkocht und matschig, die Kartoffeln kalt. Keine Entschuldigung; "die Küche war wohl zu schnell".

Danke, fsrau!
Bewertet 9. Juli 2018

Gemütliches Restaurant mit leckeren Fischgerichten und freundlicher Bedienung in der Altstadt von Wismar

Danke, Wolfgang I!

Reisende, die sich Restaurant To'n Zagenkrog angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wismar, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant To'n Zagenkrog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!