“Leckeres Fischrestaurant”

Platz Nr. 24 von 98 Restaurants in Wismar
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018

Gemütliches Restaurant mit leckeren Fischgerichten und freundlicher Bedienung in der Altstadt von Wismar

Danke, Wolfgang I!

Bewertet 17. Juni 2018

mit 5 Personen riefen wir erst eine halbe Stunder vor Ankunft an und bekamen einen schönen Tisch. Leider nciht mehr in der Kajüte, einem separaten Raum in der authentischen Deko einer Schiffskajüte. Das Essen war durch die Bank für uns alle reichlich und hervorragend. Wir hatten alle 5 ne super Zeit!

Danke, DerMannAufReisen!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

..Und ist es nicht mehr. Wenn man es von vor 2Jahren kennt ist es nur noch enttäuschend. Schade, aber es ist es nicht wert hin zu gehen.

Danke, Jens L!
Bewertet 1. Juni 2018

meine Frau und ich waren spontan im Ziegenkrug und waren total begeistert
meine Frau hatte Lammkotletts mit Speckböhnchen bestellt...es war spitze..
ich hatte Dorschfilet an Tomate und Bratkartoffel...es war super...dazu gab`s noch`n
Fläschchen Grauburgunder ..passste super dazu.
Kann das Restaurant wärmstens empfehlen....Der Service war auch sehr freundlich

Danke, Hubert S!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt und auf Empfehlung hier gelandet. Leider war das sehr enttäuschend. Alles in allem etwas lieblos und renovierunsbedürftig. Der Service bis auf eine Mitarbeiterin unfreundlich. Auf den Dorsch, der hier als Hauptfisch angeboten wurde, haben wir eine Stunde gewartet. Letztendlich hat dieser aber gut geschmeckt, deshalb trotzdem gerade noch so 3 Sterne. Ich fand es trotzdem auf dem Teller etwas lieblos serviert. Es ist mir schleierhaft, wie die 2 Auszeichnungen von 2010 und 2011 zustande gekommen sind, wo dieses Lokal als Fischspezialitätenrestaurant ernannt wurde.

Danke, Han S!

Reisende, die sich Restaurant To'n Zagenkrog angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wismar, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant To'n Zagenkrog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!