“Sehr gutes Fischessen”

Platz Nr. 24 von 97 Restaurants in Wismar
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2015

Wir haben zu viert den Dorsch mit Kartoffelkruste bestellt, jeder hatte eine andere Sauce.
Wir waren begeistert. Im Restaurant selbst war es sehr schwül, aber der Freisitz war phantastisch. Wer wenig Zeit hat, sollte einen Schnellimbiss aufsuchen, denn es dauerte, bis die Gerichte frisch zubereitet waren.

Danke, nickfisch!

Bewertet 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Der Dorsch und der Matjes sind beide sehr gut gewesen. Von den Kartoffelbeilagen ist besonders das Stampf zu empfehlen. Nur der Kaffee war leider nicht so gut.

Danke, Regenflocke!
Bewertet 18. Juni 2015

Im vergangenen Jahr war ich mehrfach im Ziegenkrug, welcher als eines der besten Fischrestaurants an der Ostsee gekürt wurde.
Das Essen, obwohl im letzten Jahr deutlich im Preis angezogen, ist weiterhin gut. Leider hat der Service nicht 'mitgehalten' und lässt inzwischen an Reaktion, Pro-Aktivität und Freundlichkeit einiges an Raum für Verbesserungen.

Danke, olafwfu!
Bewertet 30. April 2015 über Mobile-Apps

Unser Favorit ist Dorsch mit Kartoffelkruste und Knoblauchsosse.
Bei jedem Ostseeaufenthalt freuen wir uns darauf. So lecker, dass wir gar nichts anderes probieren können ;-)
Portionen reichlich
Preis angemessen
Service immer freundlich
Ambiente vom Roten Salon bis zur Fischerkneipe, für jeden was.
Tipp: unbedingt reservieren, ist immer gut besucht.

Danke, Tina K!
Bewertet 12. April 2015 über Mobile-Apps

Ralph und ich speisten an einem Sonntag im April im roten Salon des Lokals, dessen Namen wir uns nur so schwer merken können. Aber da das Restaurant sich direkt neben unserer Ferienwohnung in Wismars Altstadt befindet, war das kein großes Problem. Es war gegen 19.30 Uhr, und das Lokal war relativ gut ausgelastet. Wir bestellten Scholle mit Bratkartoffeln für Ralph und Schnitzel mit Stampfkartoffeln und Salat für mich. Als Gruß aus der Küche bekamen wir Schwarzbrot mit Schweinschmalz. Sozusagen einen ultimativen Sattmacher, den wir verschmäht haben.Ralph mochte die Bratkartoffeln. Die Scholle allerdings hätte seiner Meinung nach höchstens für einen Kinderteller gereicht. Mein Schnitzel war zart, aber viel zu stark gesalzen, außerdem fehlte Zitrone, dazu gab es eine Suppenterrine voll mit sehr viel Kartoffelstampf, der essbar war. Ich hatte einen trockenen Riesling bestellt. Was ich bekam, schmeckte eher halbtrocken. Das meinte auch mein Mann, den ich probieren ließ. Auf Nachfrage sagte die Bedienung,, dass sie mir einen trockenen Wein gebracht habe. Die Flasche zum Wein bekam ich leider nicht zu sehen. Hoffentlich bekomme ich heute Nacht keine Kopfschmerzen. Leider können wir nur zwei Punkte geben. Für das Essen, ein Glas Wein, ein großes Bier und ein mageres Trinkgeld von 1,50 Euro haben wir 37 Euro bezahlt.

Danke, Nelly F!

Reisende, die sich Restaurant To'n Zagenkrog angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wismar, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant To'n Zagenkrog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!