“Trotz Reservierung Wohnung vergeben” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen

Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen
Nr. 16 von 20 Hotels in Warnemünde
Herzogenaurach
“Trotz Reservierung Wohnung vergeben”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten privat für 3 Nächte über den 3. Oktober gebucht; bei der Ankunft wurde uns erklärt, es sei ein Fehler passiert und unsere Wohnung wäre nicht frei. Sie hatten uns ein Ausweichquartier besorgt, das aber nicht vergleichbar war. Wir waren jedenfalls sehr enttäuscht. Bestimmt haben sie das Zimmer an jemanden vergeben, der länger geblieben ist. Von Fairness jedenfalls keine Spur!

Zimmertipp: Auf Zusagen kann man sich nicht verlassen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, ar_geinzer!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Ein wirklich süßes, familiengeführtes Hotel. Wir hatten ein Wirlpoolzimmer (ohne Stöpsel ;-) ). Eigentlich hatten wir über HRS eine Buchungsbestätigung für ein 2 Bettzimmer, leider hatte das Hotl wohl keine Info von HRS, sodass wir das letzte freie Zimmer bekamen - ganz unkompliziert vom Hotelpersonal und ohne Aufpreis. Lustiger Weise halt ohne Stöpsel für den Wirlpool im Badezimmer, der hätte extra gekostet. Das hat dem ganzen Ganzen aber keinen Abbruch getan. Es gab ein sehr leckeres Frühstück und auch das Abendessen im kleinen Restaurant war prima. Preis/Leistung also sehr gut. Das Hotel befindet sich im kleinen, beschaulichen Diedrichshagen, ca. 2,5 km von Warnemünde entfernt. Man konnte fußläufig den Strand erreichen und es gibt einen tollen Fahrradweg nach Warnemünde. Am Strand kann man direkt bis zum Warnemünder Hafen und dem bekannten Teepott laufen. Für einen Wochenendausflug also ideal gelegen. Uns hat es gefallen. WIr kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Catherine190874!
Marielyst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Hier wieder mal ein Geheimtip für die Leute ,die nicht gerne in der Nähe eines Mikrowellenturmes wohnen wollen. Herr Apitz ,seine bezaubernde Tochter und alle am Tresen in der Küche -egal ,wo sie arbeiten-ihr seid Spitze. Das bekomme ich in keinem dieser sogenannten 5 Sterne- hotels.Vielen Dank für die immer herzliche Gastfreundschaft. Ihr seid Konkurrenzlos!!!!Alles Liebe aus Dänemark!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, powli!
Schnackenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir wurde sehr freundlich empfangen. Weil wir mit dem Mopped da waren gab man uns sogar ein Domizil im ca. 100m entfernten Appartmenthaus mit Parken direkt vor der Appartmentterrasse. Den Weg zum reichhaltigen Frühstücksbüffet haben wir sehr gern gemacht. Das Preis-Leistungsverhälnis ist hier "Sehr Gut". Über leichte Gebrauchsspuren am Mobilar und Ausstattung haben wir gerne hinweggesehen. Bei uns zu Haus wird auch nicht jedes Jahr alles gegen Neu getauscht. Im gemütlichen Restaurant wurden wir ab 16 -23:00 Uhr sehr freundlich und kompetent bedient. Das Speisen- und Getränkeangebot war völlig ausreichend. Wenn wir wieder in der Nähe von Warnemünde buchen, werden wir es auf jeden Fall im "Landhotel Ostseetraum" tun.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Wilfried W!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet und sauber mit neuer Wäschausstattung. Das Frühstücksbufett war reichhaltig und abwechslungsreich (die Brötchen nicht so toll). Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Kostenloser Transfer vom und zum Bahnhof war freundlich und informativ. Wir war sehr zufrieden und kommen sicher mal wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, R K!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2009

Von aussen sieht das Hotel sehr schön, aber das war es dann auch. Das Zimmer klein und leicht abgewohnt. Die Matratze ist Butterweich. Die Minibar ist gut mit Luft gefühlt und dazu wird der Safe gut gekühlt in der Minibar. Das Frühstücksangebot war zwar reichhaltig, aber nicht abwechslungsreich. Bei Halbpension ist das Abendessen zwar viel, aber der Koch müßte noch einmal eine Lehre wenigsten machen. Das Personal war wie das Wetter, mal gut mal schlecht. Der Strand ist leider ein Steinstrand, als Badeschuhe mitnehmen

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
2 Danke, willi66!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Warnemünde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
Vogel Hotel Appartement & Spa
Vogel Hotel Appartement & Spa
Nr. 11 von 20 in Warnemünde
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 7 von 20 in Warnemünde
Nr. 19 von 20 in Warnemünde
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen

Unternehmen: Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen
Anschrift: Stolteraer Weg 34 a, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 16 von 20 Hotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseetraum
Landhotel Ostseetraum And Ferienwohnungen