“Kurzurlaub mit Grossroller "Burgman 650 ABS"”

Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen
Nr. 16 von 20 Hotels in Warnemünde
Schnackenburg
“Kurzurlaub mit Grossroller "Burgman 650 ABS"”
Bewertet am 28. Mai 2012

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir wurde sehr freundlich empfangen. Weil wir mit dem Mopped da waren gab man uns sogar ein Domizil im ca. 100m entfernten Appartmenthaus mit Parken direkt vor der Appartmentterrasse. Den Weg zum reichhaltigen Frühstücksbüffet haben wir sehr gern gemacht. Das Preis-Leistungsverhälnis ist hier "Sehr Gut". Über leichte Gebrauchsspuren am Mobilar und Ausstattung haben wir gerne hinweggesehen. Bei uns zu Haus wird auch nicht jedes Jahr alles gegen Neu getauscht. Im gemütlichen Restaurant wurden wir ab 16 -23:00 Uhr sehr freundlich und kompetent bedient. Das Speisen- und Getränkeangebot war völlig ausreichend. Wenn wir wieder in der Nähe von Warnemünde buchen, werden wir es auf jeden Fall im "Landhotel Ostseetraum" tun.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Wilfried W!

Mainz, Deutschland
Bewertet am 4. März 2012

Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet und sauber mit neuer Wäschausstattung. Das Frühstücksbufett war reichhaltig und abwechslungsreich (die Brötchen nicht so toll). Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Kostenloser Transfer vom und zum Bahnhof war freundlich und informativ. Wir war sehr zufrieden und kommen sicher mal wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, R K!
Berlin
Bewertet am 26. Juli 2009

Von aussen sieht das Hotel sehr schön, aber das war es dann auch. Das Zimmer klein und leicht abgewohnt. Die Matratze ist Butterweich. Die Minibar ist gut mit Luft gefühlt und dazu wird der Safe gut gekühlt in der Minibar. Das Frühstücksangebot war zwar reichhaltig, aber nicht abwechslungsreich. Bei Halbpension ist das Abendessen zwar viel, aber der Koch müßte noch einmal eine Lehre wenigsten machen. Das Personal war wie das Wetter, mal gut mal schlecht. Der Strand ist leider ein Steinstrand, als Badeschuhe mitnehmen

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
2 Danke, willi66!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Warnemünde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
Nr. 14 von 20 in Warnemünde
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 7 von 20 in Warnemünde
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
Kur- und Ferienhotel Sanddorn
Kur- und Ferienhotel Sanddorn
Nr. 19 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen

Unternehmen: Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen
Anschrift: Stolteraer Weg 34 a, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 16 von 20 Hotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseetraum
Landhotel Ostseetraum And Ferienwohnungen