Ringhotel Warnemünder Hof
  • Restaurant
Ein TripAdvisor-Mitglied
Das_geht_Sie_nichts_an
Bewertet 9. Oktober 2013

Das Hotel eignet sich unseres Erachtens besonders für Leute, die gerne an der Küste wandern, radwandern oder Golf spielen möchten. Es ist per Bus gut mit Warnemünde verbunden, so dass auch Leute ohne Auto den Ort gut erreichen können. Businfos und Fahrplan bekommt man sogar im Hotel! Zudem kann man den Transferservice des Hotels vom und zum Bahnhof nutzen (bei Ankunft und Abfahrt), so dass man das Gepäck nicht schleppen muss. Es gibt ein ordentliches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Allerdings gelangt das Hotel hier an seine Kapazitätsgrenze. Die Halbpension haben wir nicht genutzt. Der Service ist sehr gut und freundlich, das Preisniveau finden wir für die Lage des Hotels außerhalb des Orts etwas zu hoch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Februar 2013

Lage: sehr ruhig und viele kostenfreie Parkplätze. Jedoch leider 1km weg vom Strand

Service: Check In freundlich und kompetent, Frühstück: unaufmerksames Personal, standen nur hinter der Theke und haben gequatscht, Check Out: kurz und knackig (kam recht genervt rüber)

Zimmer: kleines Bad, altmodische Einrichtung, Flecken auf dem Teppich, dünne Bettdecken

Frühstück: nette Auswahl, gute Qualität, jedoch durch das Personal echt negativ in Erinnerung. Ich trinke nie Kaffee. Der stand aber einfach mal aufm Tisch, ohne dass ich dazu gefragt wurde. Da zu diesem Zeitpunkt jedoch schon Tee, Wasser und Saft auf dem Tisch stand war dieser schon vollkommen überfüllt. Kein Teller kein geleertes Glas wurde abgeräumt. Es ließ sich keine der beiden Damen mal am Tisch blicken. Sie standen die ganze Zeit in einer Ecke und haben sich lautstark unterhalten.

Fazit: ich war in Warnemünde schon in schöneren Hotels und würde beim nächsten Mal wieder wechseln

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Miri R!
Bewertet 19. August 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet, ca 1 km vom Strand entfernt. Zum Strand entweder per Hotel-Shuttle bzw öffentlichem Bus, der 100 m hinter dem Hotel mit häufiger Regelmäßigkeit verkehrt.

Wir hatten ein Deluxe - Zimmer, sehr groß und mit viel Licht (Zi 311). Das Bad war modern eingerichtet, duschen musste man allerdings in der Badewanne, die äußerst schmal war - problematisch für ältere Leute!

Das Personal ist zwar überwiegend sehr freundlich, jedoch gibt es auch Mitarbeiter, die erheblich dieses Bild stören. So boxen sich z.B. die Mitarbeiter, die das Frühstücksbuffet beschicken, schon mal ohne nach links und rechts zu sehen, durch die Gäste durch. Beim Auschecken fand sich auf meiner Rechnung fälschlicherweise ein zu hoher Preis für die letzte Nacht; auf meinen Hinweis hin wurde dies zwar korrigiert, jedoch ohne jeden Kommentar und ohne Entschuldigung.

Fazit insgesamt: sehr schönes Hotel, jedoch wesentlich zu teuer für seine Leistungen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, fredMainz!
Bewertet 31. Juli 2012

Die Hotelleistungen kann ich nicht bewerten, da ich keine Übernachtung im Hotel erlebt habe. Allerdings kann ich durchaus die Küche bewerten. Hatten im Rahmen einer Familienfeier ein Buffet. Essen war ok. Nicht überragend, aber der Service war ok. Lage nicht so besonders

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, J K!
Bewertet 14. Juni 2012

Der Warnemünderhof ist ein nettes Hotel, ein wenig in die Jahre gekommen und es gibt exklusivere 4 Sterne Hotels. Jedoch ist das Personal großartig, mehr als genug gratis Parkplätze vorhanden und hinter dem Hotel, durch den Garten und dann rechts nach etwa 100 Metern, fährt ein Bus fast bis zum Leuchtturm von Warnemünde. Frühstück gut, alles was man so braucht. Auch nett, es gibt einen Computer zur freien Verfügung, WLan hingegen kostet natürlich. Summasummarum ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Socke79!