“Norddeutsch kühl.........” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zum Kater

Hotel Zum Kater
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warnemünde suchen?
Hotel Zum Kater
Nr. 9 von 20 Hotels in Warnemünde
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Norddeutsch kühl.........”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Ich habe anläßlich der Hanse Sail am 10.08. auf den 11.08.2014 dort übernachtet. Das Hotel ist und liegt auch sehr ansprechend in der 2. Reihe in Warnemünde. Es ist gepflegt und das Zimmer war nebst Badezimmer sehr sauber. Das Hotel ist zentral gelegen und man kann alles fußläufig schnell erreichen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Als ich um 14.00 Uhr dort eintraf - Herr Traue hatte mich gebeten, wenn möglich um 14.00 Uhr im Hotel einzuschecken, damit das Personal nicht bis zum Abend warten muss - war das Zimmer noch nicht fertig. der Empfang der Rezeptionistin war kühl, auch das übrige Personal am nächsten Morgen beim Frühstück war auch nicht freundlicher. Als ich auscheckte sass das Personal wohl zum 2. Frühstück an einem Tisch zusammen und bemühte sich noch nicht einmal, um mich zu verabschieden. Das ist mir bisher in keinem Hotel passiert. Alles in allem sehr norddeutsch kühl.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
6 Danke, Yvonne O!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben diesmal im Hotel Kater übernachtet und müssen sagen das wir sehr angenehm überrascht waren . Die Zimmer sind hell sauber und chic eingerichtet ..der Zimmerservice passt und Howie der Chef ist absolute Spitzenklasse .es befindet sich eine Tiefgarage im Hotel ..allerdings muss man Auto fahren können um da ohne schrammen wieder rauszufahren ..die Ausfahrt ist sehr steil und eng .aber da wird einem auf Wunsch gern geholfen . Der Koch ist ebenfalls super und macht richtig lecker essen für humane Preise .
Wir kommen in Zukunft nur noch ins Hotel Zum Kater wenn wir in Warnemünde sind

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
8 Danke, Schankandy B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war bereits zweimal im Kater und werde bestimmt noch viele weitere Male dort meinen Urlaub verbringen. Die Lage in der 2. Reihe ist einmalig. Es ist hier ruhig, obwohl der Kater sehr zentral gelegen ist. Zum Bahnhof sind es nur wenige Minuten. Und durch den kleinen Gang ist man nach wenigen Schritten in der 1. Reihe.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Dagmar42!
Magdeburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Nach Empfehlung reisten wir freudig erwartungsvoll "Zum Kater". Warnemünde war eine Reise wert, aber das Hotel "Zum Kater" eher nicht. Unfreundliche Begrüßung, Frühstückseinnahme im viel zu kleinen Empfangsbereich, unfreundlicher Hinweis, sich als Paar an einen viel zu kleinen Tisch mit Blick auf die Wand zu setzen oder das mehr als halbstündige Warten, um auschecken zu dürfen.
Die Lage ist ohne Zweifel toll, aber Service und Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Wir haben uns selten (oder noch nie?) in einem Hotel so unwohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
6 Danke, ra2508!
B
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel "Zum Kater" ist ein kleines aber feines Hotel im schönen Ostseebad Warnemünde und befindet sich in zweiter Häuserreihe zur Strandpromenade. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und die Zimmer sehr hell und sauber. In wenigen Augenblicken ist man am Hafen bzw. "Alten Strom" und kann das Ostseefeeling voll und ganz genießen. Das Frühstücksbuffet ist vollkommend ausreichend und liebevoll angerichtet. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Dieses Hotel eignet sich sowohl für einen Familienaufenthalt als auch für ein romantisches Wochenende zu Zweit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Cara B!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage ist absolut hervorragend.
Das Hotel ist gut eingerichtet und sehr sauber.
Der Service ist nicht unbeschränkt überzeugend, der Umgang mit der Stornierung ist direkt unfreundlich.
Ich kann das Hotel nicht uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, jjk43bonn!
Stockholm
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Zum Kater ist ein kleines, gemütliches und freundliches Hotel in einer ruhigen Straße in Warenmünde, direkt neben dem lebhaften "Am Strom" und nur wenige Gehminuten von den Geschäften, Restaurants, dem Strand und Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind groß und hell und manche mit einer Küchenzeile ausgestattet. Morgens erwartet dich ein schönes Frühstück und abends kannst du eines der vielen guten, regionalen Gerichte im Restaurant genießen oder ein Bier oder ein Glas Wein in der Kneipe. Wenn du mit dem Auto anreist, verfügt das Hotel über eine eigene Garage (Voranmeldung erforderlich). Ein Pluspunkt ist, dass im ganzen Hotel nicht geraucht werden darf (außer in der Kneipe!). Dieses Hotel ist definitiv einen zweiten Besuch wert!

Danke, P-O_on_Holiday!
Nr. 10 von 20 in Warnemünde
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 1 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel Zum Kater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Kater

Unternehmen: Hotel Zum Kater
Anschrift: Alexandrinenstr. 115/116 | Ostseebad, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 9 von 20 Hotels in Warnemünde