Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick in der ersten Etage, naja die Ostsee war leicht zu erkennen. Das Zimmer ist recht klein und in die Jahre gekommen , das Badezimmer ist ebenfalls sehr klein. Dazu gibt es einen kleinen Kofferraum mit Kühlschrank, leider ohne eine Flasche Wasser.
Einchecken war gegen 14 Uhr und verlief zügig. Das Frühstück war wirklich gut, von allem etwas dabei und schmeckte alles lecker.. Auschecken ist um 11 Uhr.
Fazit: Für den Preis haben wir schon deutlich schönere Zimmer/ Hotelzimmer erlebt,wahrscheinlich ist der Preis der Lage geschuldet.
Lob an das Personal, stehts freundlich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Willi W!
Bewertet 11. Juli 2017

Sehr schöne helle Zimmer und sehr gepflegter Zustand des Hauses.
Das Personal ist super freundlich und stets um den Gast und sein Wohlergehen bemüht.
Mit dem Wellnessbereich wird etwas "hoch gestapelt". Hier hätte ich tatsächlich mehr erwartet.
Die Sauna ist doch super klein. Aber hier lässt sich ja auf die in 10 Minuten zu Fuß erreichbare Therme ausweichen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch aus der Region auch mit selbst gemachten Salaten. Sehr lecker!
Ich war zufrieden und würde sicher wieder einmal dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Thomas N!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren von Dienstag bis Donnerstag nach Ostern hier und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden herzlich empfangen und eingewiesen. Das Zimmer war genau wie beschrieben, sauber, die Matratzen nicht so weich und ein begehbarer Kleiderschrank sowie ein kleines Bad (mit einem tollen Vergrößerungsspiegel, Fön usw.). Alles war picobello.
Bei der Bewertung des Frühstücksbüffets kann ich mich nur allen anderen anschließen. Einfach Klasse! Alles da und obwohl ich eigentlich nicht so gerne Wurst esse, war ich von dem regionalen Angebot total begeistert und habe nur von dem leckeren Aufschnitt gegessen. Das Personal war sehr aufmerksam, hat uns sofort mit Kaffee (der auch geschmeckt hat) versorgt und sich auch immer akkurat um das Buffet gekümmert. Die Teeauswahl hat mir auch sehr gut gefallen.
Auch die Sauna haben wir besucht. Wir waren zum Glück allein, da die Sauna sehr klein ist aber auch dort war alles sauber und in Ordnung.
Wir würden sofort wieder in diesem Hotel Station machen zumal es einfach perfekt gelegen ist und alle super nett waren.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heike N!
Bewertet 20. Februar 2017

Wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht. Sehr gute Lage, direkt an der Seestraße in unmittelbarer Nähe zum Leuchtturm.
Ausgesprochen freundliches Personal an der Rezeption bzw. im ganzen Haus.. Zimmer im 1.OG mit seitlichem Meerblick sehr praktisch eingerichtet, mit begehbarem Kleiderschrank und Bad mit Fußbodenheizung. Sehr gutes Frühstück, was fast keine Wünsche übrig lässt. (schön wären frische Spiegeleier und Karattensaft für meine Frau)
Generell sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sören P!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Februar zur Entspannung in Warnemünde.

Die Lage vom Hotel ist super, direkt am Leuchtturm und der Promenade. Parken konnten wir für 10,- / Tag im nahegelegenen Kurhausparkhaus. Die Zimmer sind funktional, wir hatten das im 1. OG mit RiesenTerrasse. Der Service an der Rezeption war immer sehr freundlich.

Leider hat das Hotel weder Restaurant, Bar oder Minibar, daher mussten wir Getränke für die Nacht immer aus dem Supermarkt mitbringen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten B!