Residenz Strandhotel
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
Bewertet 1. Juli 2013

Ich habe meinem Freund zum Geburtstag ein paar Tage zum Erholen in Warnemünde geschenkt und uns dieses Hotel rausgesucht. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
Das Zimmer hatte einen Balkon (mit seitlichem Blick zum Wasser) und ein Ankleidezimmer.
Das Frühstück ist nicht außergewöhnlich, aber dennoch abwechslungsreich und ausreichend.
Den Preis für das Zimmer empfand ich als sehr hoch.

Ein bißchen ärgerlich fand ich, dass man seinen Frühstückskaffee trotz freundlichen Fragens nicht mit auf das Zimmer nehmen durfte.

Ansonsten ein Hotel, welches ich empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bosaBerlin!
Bewertet 24. Mai 2013

Gut, das Hübner ist es nicht - dafür nur fast halb so teuer und wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Der seitliche (!) Meerblick von einer großen Zimmer-Terrasse im 1. OG allein ist eine Übernachtung wert, dazu das außerordentlich freundliche und kompetente Personal, das wirklich ausgezeichnete Frühstück, die Nähe zum Alten Strom, die unmittelbare Strandlage ...
Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, bassbratscher1!
Bewertet 16. Mai 2013

dieses Haus entspricht allen Erwartungen für ein schönes sauberes Strandhotel in Top Lage!!
Ordentliches Frühstück! Wir haben sehr kurzfristig gebucht und sind sehr nett empfangen worden. Die Lage ist direkt am Leuchtturm und dem sehr schönen breiten Ostseestrand mit einer super Strandbar. Daneben gibt es das Restaurant Teepott, hier kann man sehr gut essen, hier gab es eines der besten Wiener Schnitzel meines Lebens:-))

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, cobra-cobra427!
Bewertet 29. April 2013

Wir, älteres Paar, waren dort Ende April 2013 drei Übernachtungen inkl. Kurtaxe, Frühstück und Parken im Parkhaus für 339 € total. Das ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Hinblick auf die zentrale Strandlage, das Zimmer "mit seitlichem Meerblick", das geringe Alter des Hotels, das reichhaltige Frühstück und das lobenswert freundliche Personal.
Für mich war es angenehm, die Nachtbeleuchtung zu haben und ein hohes Kastenbett, wie zu Hause, allerdings für mich, 184cm und 113kg zu kurz und zu schmal. Die AC funktionierte ohne dass man sie hörte - gut. Weniger gut fand ich, dass man nicht kalt duschen konnte, was ich aus gesundheitlichen Gründen muss. Und auch die "Grösse" - oder soll man sagen die "Kleine" - des Zimmers (minus ein Stern) war nicht sehr angenehm. Aber für den Preis war es schon OK. Die "Vier Sterne" Bewertung ist allerdings inflatorisch vergeben.
Das Residenz Strandhotel war eine nette Bekanntschaft. Aber bei unserem nächsten Besuch dort wählen wir ein anderes Hotel an der Strandlinie.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter B!
Bewertet 31. Dezember 2012

Sagt ja eigentlich auch der Name, aber das muss ja nicht immer stimmen!
Alles sehr sauber und gepflegt und das Personal ausgesprochen höflich. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, was aber nicht weiter wild ist, da man ja so oder so unterwegs ist und ein Mangel an Restaurants kaum fest zu stellen ist! Wer einen längeren Aufenthalt plant sollte, etwas größere Zimmer buchen. Wir selbst hatten ein relativ Kleines, aber für ein Wochenendtrip gar kein Problem! Frühstück ist ausgesprochen gut und man vermisst nichts. Bei Bedarf wird ein Spiegelei oder Rührei frisch zubereitet. Alles in Allem eine gute Sache und meine Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas Z!