“Hotel zentral gelegen direkt an der Strandpromenade”
Bewertung zu Residenz Strandhotel

Residenz Strandhotel
Nr. 7 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe meinem Freund zum Geburtstag ein paar Tage zum Erholen in Warnemünde geschenkt und uns dieses Hotel rausgesucht. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
Das Zimmer hatte einen Balkon (mit seitlichem Blick zum Wasser) und ein Ankleidezimmer.
Das Frühstück ist nicht außergewöhnlich, aber dennoch abwechslungsreich und ausreichend.
Den Preis für das Zimmer empfand ich als sehr hoch.

Ein bißchen ärgerlich fand ich, dass man seinen Frühstückskaffee trotz freundlichen Fragens nicht mit auf das Zimmer nehmen durfte.

Ansonsten ein Hotel, welches ich empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bosaBerlin!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Residenz Strandhotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Mai 2013

Gut, das Hübner ist es nicht - dafür nur fast halb so teuer und wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Der seitliche (!) Meerblick von einer großen Zimmer-Terrasse im 1. OG allein ist eine Übernachtung wert, dazu das außerordentlich freundliche und kompetente Personal, das wirklich ausgezeichnete Frühstück, die Nähe zum Alten Strom, die unmittelbare Strandlage ...
Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, bassbratscher1!
Bewertet am 16. Mai 2013

dieses Haus entspricht allen Erwartungen für ein schönes sauberes Strandhotel in Top Lage!!
Ordentliches Frühstück! Wir haben sehr kurzfristig gebucht und sind sehr nett empfangen worden. Die Lage ist direkt am Leuchtturm und dem sehr schönen breiten Ostseestrand mit einer super Strandbar. Daneben gibt es das Restaurant Teepott, hier kann man sehr gut essen, hier gab es eines der besten Wiener Schnitzel meines Lebens:-))

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, cobra-cobra427!
Bewertet am 29. April 2013

Wir, älteres Paar, waren dort Ende April 2013 drei Übernachtungen inkl. Kurtaxe, Frühstück und Parken im Parkhaus für 339 € total. Das ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Hinblick auf die zentrale Strandlage, das Zimmer "mit seitlichem Meerblick", das geringe Alter des Hotels, das reichhaltige Frühstück und das lobenswert freundliche Personal.
Für mich war es angenehm, die Nachtbeleuchtung zu haben und ein hohes Kastenbett, wie zu Hause, allerdings für mich, 184cm und 113kg zu kurz und zu schmal. Die AC funktionierte ohne dass man sie hörte - gut. Weniger gut fand ich, dass man nicht kalt duschen konnte, was ich aus gesundheitlichen Gründen muss. Und auch die "Grösse" - oder soll man sagen die "Kleine" - des Zimmers (minus ein Stern) war nicht sehr angenehm. Aber für den Preis war es schon OK. Die "Vier Sterne" Bewertung ist allerdings inflatorisch vergeben.
Das Residenz Strandhotel war eine nette Bekanntschaft. Aber bei unserem nächsten Besuch dort wählen wir ein anderes Hotel an der Strandlinie.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter B!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Sagt ja eigentlich auch der Name, aber das muss ja nicht immer stimmen!
Alles sehr sauber und gepflegt und das Personal ausgesprochen höflich. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, was aber nicht weiter wild ist, da man ja so oder so unterwegs ist und ein Mangel an Restaurants kaum fest zu stellen ist! Wer einen längeren Aufenthalt plant sollte, etwas größere Zimmer buchen. Wir selbst hatten ein relativ Kleines, aber für ein Wochenendtrip gar kein Problem! Frühstück ist ausgesprochen gut und man vermisst nichts. Bei Bedarf wird ein Spiegelei oder Rührei frisch zubereitet. Alles in Allem eine gute Sache und meine Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas Z!
Bewertet am 2. Juni 2012

Machen einen riesen Trubel um das Hotel. Zugegeben, die Aussicht ist, wenn man ein entsrrechendes Zimmer hat, Super! Ansonsten sind die kleinen Zimmer zu teuer. Dusche zu klein, ungemütliche Beleuchtung, hellhörig und ziemlich kitschig eingerichtet. Einen gewissen Spaßfaktor bietet allerdings die völlige Selbstüberschätzung der Eigentümer, die wirklich der Meinung sind, sie betreiben ein "Weltklassehotel", kicher. Das lesen der Zimmermappe macht dann richtig Laune. Fazit: nettes 2-3 Sterne Frühstückshotel (nicht mehr) mit schöner Aussicht, wenn man sie denn gebucht und bezahlt hat!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Klaus R!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Residenz Strandhotel liegt in der ersten Reihe am Warnemünder Strand. Vom Zimmer war ein toller Ausblick auf die raus- und reinfahrenden Schiffe.
Das Zimmer war klein. Die Möblierung fand ich ziemlich bieder. Nicht so richtig nach meinem Geschmack- Die Dusche ist für etwas korpulentere Menschen ziemlich klein.
Die Sauna war richtig schön warm. Meine Zuhause ist allerdings größer.
Das Frühstück war in Ordnung.
Von einem vier Sterne Hotel hatte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 5 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Residenz Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Strandhotel

Anschrift: Seestr. 6, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 7 der Luxushotels in Warnemünde
Preisklasse: 111€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Strandhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Strandhotel Warnemunde
Residenz Strandhotel Hotel