“Firstclass Hotel mit traumhaftem Pool,”

Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 Hotels in Warnemünde
“Firstclass Hotel mit traumhaftem Pool,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel, freundliches und aufmerksames Hotel, Zimmer sind sehr nett eingerichtet, ein traum ist der Wellnessbereich sowie das Schwimmbadund der Sauna- bereich. Der einzige Nachteil,den ich feststellen konnte, ist die Lage, da man um nach Warnemünde zu kommen die Barkasse benutzen muß und die fährt leider nicht immer, so daß man die Fähre benutzen muß um überzusetzen. Das wiedrum bedeutet zusätzlich Kosten, die zwar erschwinglich , trotzdem ärgerlich sind

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, thelobster!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Insgesamt wegen der Lage und des breiten Service Angebotes empfehlenswert.
Negativ fand ich die teilweise sehr stoffelige Art des Personals, die sich von Rezeption über Restaurant bis hin zum Pagen durchzog. Dir Grünanlagen waren für ein Hotel, einen sehr hohen Standart erfüllen will zu ungepflegt (Unkraut, teilw. vertrockneter Rasen). Ansonsten alles o.k..

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Theodok!
Potsdam
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel ist komfortabel und gehört sicherlich zu den besten Hotels in der Region. Schwachpunkt ist der Bell Captian Bereich. Bei Anreise wurde meiner Frau weder die Autotür geöffnet noch die Frage gestellt ob man uns beim Gepäck behilflich sein kann, trotzdem ein Hoteldiener direkkt vor der Tür stand! Ähnlich war es bei der Abreise.
Anreise erst ab 16.00 Uhr !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, elias1001!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten hier ein Geschäftstreffen mit Partnern unseres Unternehmen und ich mußte erstmal staunen über den Übernachtungspreis. Nachträglich muss ich aber sagen: für das was das Hotel geboten hat, ist der Preis mehr als in Ordnung. Zum eine ist die Lage erstklassig. Man hat 3 verschiedene Sichtweise vom Hotel. Zum einen schaut man nach Warnemünde mit seinem Hafen, mit der Fahrrinne der Kreuzfahrtboote und dem Leutturm, zum anderen schaut man auf den hoteleigenen Hafen mit seinen Jachten und der dritte Blick geht zum Strandanfang von Margrafenheide und der vorgelagerten Ostssee -- da weiß man ja gar nicht zu welcher Richtung man schlafen will oder. Das Hotel bietet weiterhin 3 Top- Restaurant mit Pizzeria, Staekhaus und Sterneküche. Also für Leib und Wohl war auch gesorgt. Und das absolte Sahnehäubchen ist der riesige Wellnessbereich der wirklich so etwas von sehenswert ist. Er beinhaltet ein römisches Bad, mehrere Saunen, Massageräume usw. usw. Das Hotel wurde von wenigen Jahren frisch gebaut. Wir haben für die Übernachtung 130,-- EUR bezahlt. Das war es echt wert - ich werde hier auch noch mal privat herfahren.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Frosty1512!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

herrliche Lage der Hotelanlage am Wasser. Die Zimmer im klassischen Marinestil sind sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Hotel eignet sich hervorragend für Tagungen aber auch für einen Urlaub. Die Mitarbeiter sind sehr professionell und freundlich.
Umfangreiches Früstücksbuffet mit vielen regionalen Spezialitäten. Traumhafter Spabereich mit grossem Pool.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, ChrstineN!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Hat seine 5 Sterne zurecht verdient, top-Ausstattung aber nicht abgehoben, sehr freundliches Personal, und ein Wellessbereich der Seinesgleichen in Deutschland sucht. Ideal gelegen direkt am Yachthafen und am Strand. Warnemünde und Rostock direkt vor der Tür. Ein ideales Hotel für Tagungen oder fürein romatisches Wochenede zu zweit. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, FrankHH!
frankfurt oder
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel ist supper klasse,Der Service war sehr gut,das Personal war freundlich und zuvorkomment.Es ist sehr zum Empfehlen.Ich komme noch mal im Sommer ,es hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Düne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachthafenresidenz Hohe Düne

Unternehmen: Yachthafenresidenz Hohe Düne
Anschrift: Am Yachthafen 1-8, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 2 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yachthafenresidenz Hohe Düne 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Odigeo, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachthafenresidenz Hohe Düne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yachthafenresidenz Hohe Düne Warnemünde
Yachthafenresidenz Hohe Dune Warnemünde