“Hundefeindlich!”

Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 10. Mai 2014

Zum Hotel insgesamt möchte nichts sagen, aber zum Thema Hunde: man tut mit Hundepaket incl. Kotbeutel und 3 Leckerli sehr hundefreundlich, auch erhält man den Hinweis, sich bis auf wenige Ausnahmen frei mit dem Hund bewegen zu können - das zahlt man aber auch mit 60,- ( in Worten: sechzig) Euro pro Nacht - dann soll ein Hotel doch lieber gleich sagen, dass Hunde eigentlich unerwünscht sind! Übrigens kostet ein Kind extra im Zimmer 30,- Euro pro Nacht...

• Aufenthalt: Mai 2014
5  Danke, chrikoBerlin!

Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist in Warnemünde derzeit sicher die erste. Adresse . Seit letztem Jahr einiges renoviert und der Service deutlich besser geschult. Freundlich, hilfsbereit und extrem aufmerksam.
Das Essen gut, die Themenabende allerdings Geschmacksache.

Ferienbedingt viele Kinder, z.T. auch sehr schlecht erzogen. Viele Hunde ebenfalls

Zimmer nach wie vor gemütlich und komfortabel. Preis Leistung angemessen...

Zimmertipp: Drei Tipps Zimmer möglichst 3. Etage mit Blick auf den Hafen Fahrrad mieten und nach Heiligendam ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, psmuc!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hagen, Deutschland
Bewertet am 14. April 2014

sehr hochpreisig aber top ! immer mit der fähre ins zentrum kann nervig werden.
hotel ist fast schon zu groß,uns hat es aber sehr gut gefallen .
zimmer haben einen richtigen wohlfühlfaktor,sehr guter empfang bei der ankunft

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Gleich vorneweg einmal hier Urlaub machen um den Ausblick und das SPA zu genießen ist o.k. ein zweites Mal kann man sich ersparen.

Das Hotel hat zwar 5 Sterne auf Grund der angebotenen Leistungen ist es aber durch die Größe und die Organisation max. ein 4 Sterne Clubhotel.

Beim Frühstück muss man in einer langen Schlange anstehen um in den Frühstücksraum zu kommen, da die Kapazitäten in beiden Frühstücksrestaurants in Summe gut 400 Plätze nicht reichen bei 700 Gästen, von den angebotenen Restaurants hatten durch die Woche nur die Hälfte auf und somit musste man wenn man nicht rechtzeitig für abends reserviert nach Warnemünde ausweichen, auch wenn man mittags Kleinigkeiten zum Essen wollte musste man auch nach Warnemünde. Ebenso war der Service durch die geringe Kapazität beim Frühstück darauf bedacht so schnell als möglich abzuräumen um den Personen Durchsatz hoch zu halten. Gemütliches Frühstücken ist hier nicht möglich.

Das Zimmer, wir hatten eine Suite gebucht war o.k., bis auf die Tatsache, dass direkt angrenzend der Servicebereich war und dort ab acht der Betrieb los ging, so dass langes Schlafen auch nicht möglich war.

Das Schwimmbad mit Kinder zu benutzen schränkt die Ausflugsplanung deutlich ein, da dies nur vormittags und nachmittags für je eine Stunde zu fest vorgegebenen Zeiten gestattet ist. Hier bleibt dann eigentlich nur die Möglichkeit die Kinder mit dem Kinderclub, welcher wirklich hervorzuheben ist, zum schwimmen zu schicken.

Auch positiv zu erwähnen ist der Admiralsclub, welcher den wirklich einzigen Vorteil bietet wenn man für viel Geld eine Suite bucht.

Fazit: Einmal ist o.k., Geld für Suite kann man sich sparen, Buchung am Besten max. mit Frühstück. Einmal war o.k., für ein zweites Mal ist es für ein 4 Sterneclubhotel zu teuer, da gibt es in der gehobenen Kategorie deutlich Besseres

Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Oliver-Back!
Bewertet am 16. Februar 2014

Ist ein schöner Hotelkomplex, aber sehr sehr groß. Ist gut organisiert und sehr sauber. Das Essen in den Restaurants war sehr gut, aber nicht herausragend. Zimmer/Lage Hotel alles bestens. Innenstadt Warnemünde mit dem Schiffchen gut erreichbar, aber abends bummeln nur mit Schiffsfahrt möglich, aber hat uns dafür umso mehr gefallen. Alles in allem empfehlenswert.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Haupthaus ist sicherlich besser, sonst muss man zum SPA/Wellness Bereich zwar regenges ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 437Alexa72!
Bewertet am 2. Februar 2014

Unseren diesjährigen Winterurlaub verbrachten wir in diesem sehr schönen SPA-Hotel an der Ostsee. Eine schöne Anlage mit verschiedenen Restaurants und Bars. Wir hatten eine Suite im Haupthaus gebucht, ein sehr schöner Ausblick in Richtung Ostsee. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend, von Rezeption über Brasserie bis hin zur Kaminbar am Abend wurde man sehr gut betreut. Die SPA-Abteilung ist einzigartig, wir haben einige Anwendungen genießen dürfen, wunderbares Ambiente und sehr kompetende Mitarbeiter/-innen. Auch die morgendliche Aquagym hat viel Spaß gemacht, obwohl die Poolheizung bei -15Grad Außentemperatur so ihre Mühe hatte!
Wir durften im Hotel auch einen Geburtstag feiern wobei wir sehr gut unterstützt und betreut wurden, ein unvergesslicher Tag, vielen Dank noch einmal an die fleißigen Hände!!
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Der Butt", ein grandioses Menü mit begleiteten Weinen, perfekt von den Mitarbeitern serviert, durften wir zu uns nehmen, auch dieser Abend wird uns sehr lange in Erinnerung bleiben.
Ein perfekter Urlaub, vielen Dank, wir sehen uns wieder!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, afrenzel!
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir kommen jedes Jahr mehrfach zur Yachthafenresidenz, einfach weil man hier für sein Geld voll den guten Service erhält. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und wir haben immer Wasserblick. Wenn unser Zimmer mal nicht frei ist, wird es möglich gemacht, dass wir zufrieden sind. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und auch wenn man ein neues Kopfkissen braucht (z.B. Keilkissen) wird es sofort ausgewechselt und von der Hausdame gebracht. Hier bleiben keine Wünsche offen !

Zimmertipp: Sailor Kabine Wasserblick ist unserer Meinung das Beste, denn man sieht die Fähren schon rein und ra ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Privatbewerter!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
1,5 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
1,3 km entfernt
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Düne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachthafenresidenz Hohe Düne

Anschrift: Am Yachthafen 1-8, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 2 der Strandhotels in Warnemünde
Preisklasse: 146€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yachthafenresidenz Hohe Düne 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TUI DE, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachthafenresidenz Hohe Düne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yachthafenresidenz Hohe Düne Warnemünde
Yachthafenresidenz Hohe Dune Warnemünde