“Ausgeszeichnetes Tagungshotel” 4 von 5 Sternen

Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 1 von 20 Hotels in Warnemünde
“Ausgeszeichnetes Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Der separat vom Hotel stehende Konferenzkomplex bietet alles für eine gelungene Tagung. Die Meetingräume sind funktional und ansprechend eingerichtet. Servicemitarbeiter sind jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit.
Das Top-Restaurant (wir speisten in der Brasserie), mehrere Bars und gemütlich eingerichtete Zimmer bilden einen perfekten Rahmen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, mmth!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die gesamte Anlage sieht wunderbar aus und ist sehr schön gelegen. Man hat einen tollen Blick auf den Yachthafen, auf die See und auf Warnemünde. Die Zimmer sind nett eingerichtet, jedes hat einen Balkon. Wir hatten ein Sonderangebot genutzt und keinen Wasserblick, jedoch ist der Blick auf die Anlage auch sehr schön. Praktisch, dass man bei Unterbringung in den Nebenhäusern auch dort Frühstücken kann und nicht lange Wege morgens bewältigen muss. Das Frühstücksbüffet war hervorragen, mit Eierkoch und allem, was man sich wünscht. Man kann bis 12:00 Uhr frühstücken und es wird auch bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. Sehr zu empfehlen das SPA. Ein hoteleigener kostenloser Transfer per kleinem Boot nach Warnemünde versüßen den Aufenthalt ebenfalls.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, mollwiedur!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Sehr schöne Anlage mit gediegener Athmosphäre, aber:
- 3 Stunden darauf gewartet, dass unser Zimmer bezugsfertig war
- Eine über die Rezeption vorab angemeldete Massage wurde irgendwie verbummelt, also keine Massage
- Eine über die Rezeption angemeldete Tischreservirung ( der Concierge war nicht erreichbar) wurde ebenfalls verbummelt. Zu unserem Glück konnte der findige Restaurantleiter dies ausbügeln
- Ausser halbherzigen Entschuldigungen gab es leider für diese Mängel keinerlei Kompensation (angeblich wurde unsere Beschwerde an die Direktion weitergegeben. Sind gespannt ob sich jemals jemand melden wird)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, effendi8!
Langlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Meine Schwester und ich verbringen in jedem Jahr das lange WE um Himmelfahrt in Warnemünde. Wir haben schon viele Hotels und Appartmenthäuser probiert und sind in diesem Jahr in der Hohen Düne gelandet. Es gibt keine Steigerung mehr. Das ist das absolut Beste, was Warnemünde zu bieten hat. Die Wellness-Welt ist einfach wundervoll, das Frühstück der leckerste Start in den Tag, den man haben kann und die ganze Anlage ist einfach nur liebenswert und mit einem Riesen-Wohlfühl-Faktor ausgestattet. Einmal hiergewesen, möchte man niemals wieder woanders wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, claudiav69!
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich habe hier ein Wochenende mit meinem Mann verbracht. Wir hatten 20. jährigen Hochzeitstag. Ich hatte das kurz vorher mal auf Facebook gepostet. Als wir ankamen, fanden wir eine kleine Überraschung auf unserem Zimmer. Eine Glückwunschkarte und eine Einladung zu einem Glas Sekt! Wir haben uns hierüber sehr gefreut.
Von dem Zimmer waren wir sehr begeistert. Wir hatten ein 38qm großes Zimmer mit Meerblick und haben direkt auf den Yachthafen geschaut, was ich jedem empfehlen kann. Der Blick ist der Hammer! Das Zimmer ist sehr groß, wunderschön ausgestattet, das Bett war super! Da Bad waR ebenfalls wunderschön, mit Badewanne und Dusche.
Ich hatte eine Kosmetikbehandlung mit Massage gebucht, die ich wirklich nur empfehlen kann. Die Produkte von Carita sind der Hammer. Mein Mann hat mir davon gleich was gekauft.
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Toll fand ich auch, das Kinder nur zu begrenzten Zeiten Zutritt haben. Ich habe selbst zwei Kinder und liebe Kinder wirklich, doch wenn man sich diese Wochenende mal stielt, dann möchte man auch seine Ruhe haben. Und die hatten wir. Auf der Empore im Schwimmbad stehen liegen mit direktem Blick auf dem Yachthafen. Das war echt entspannend.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig!
Alles in allem würden wird jederzeit wieder ein Wochenende dort verbringen, auch wenn dieses Hotel preislich oben angesiedelt ist. Ich genieße jedoch ein Luxuswochenende für 300 EUR die Nacht als 1 Woche HP und man fühlt sich nicht wohl!
Im nächsten Jahr wollen wir wieder hin. Wenn dann auch das Wetter mitspielt, wäre das wirklich ein Traum!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Pittiplatsch21!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist sehr gut an der Mündung der Warne gegenüber von Warnemünde gelegen. Es handelt sich um eine großzügige Anlage, die auch für Kinder geeignet ist (Spielschiff). Die Zimmer sind gut, viele bieten eine hervorragende Aussicht auf das Meer oder die Warne. Der Wellnessbereich ist ausreichend groß, das Wasser warm. Das Frühstück ist gut. Ich habe vor, das Hotel auch eimal privat zu nutzen.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, hebride!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ein Stück Luxus mit kleinen Macken, die den Gesamteindruck trüben. Der erste Eindruck ist wunderbar. Das Personal ist unglaublich aufmerksam, ohne gekünstelt zu wirken. Man wird wie ein Stammgast behandelt, auch wenn Mann nur eine Nacht bleibt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und originell eingerichtet. Leider fielen uns sofort kleine "übersehene" Staubhäufchen im Zimmer auf. Ein Nachttisch war nur dürftig vom Staub befreit, auf dem Fernseher lag ebenfalls Staub. Der Handlauf der Balkonbrüstung starrte vor gelbem Blütenstaub und er war sehr klebrig. Dort schien schon lange nicht geputzt worden zu sein. Eine Auflage eines Stuhls auf dem Balkon hatte diverse Flecke und sah dadurch nicht wirklich appetitlich aus. Wir haben anlässlich eines Geburtstages einen Tisch im Amarillo Steakhouse bestellt, mit der Bitte, einen Tisch etwas netter zu decken. Leider war davon nichts zu sehen. Keine Kerze, keine nette Serviette. Nicht mal ein Getränk als Geburtstagszuwendung wurde angeboten. Das Essen war jedoch sehr hochwertig und unbedingt zu empfehlen, sowie das hauseigene Schwarzbier.
Am Frühstücksbüffet war nichts auszusetzen, sehr großes Angebot, sehr nett arrangiert. Wermutstropfen war allerdings, dass man beim Hinsetzen gleich auf eine fleckige Serviette sehen musste, die leider vom Servicepersonal nicht gesehen wurde. Eine sehr aufmerksame "Köchin" , die am Buffet Hilfe leistete, trübte ihr eigenes nettes Auftreten, durch eine weiße Küchenjacke, die ein dickes Loch im Ärmel hatte. In der Nacht gab es einen mutwilligen Feueralarm, der vom Personal sehr professionell und transparent behandelt wurde.
Beim Einchecken bemühte sich ein noch sehr junger Mitarbeiter um Professionalität. Leider richtete er seine Aufmerksamkeit nur an eine Person und ließ den Begleiter beim Gespräch völlig außen vor. Sonst war der Mitarbeiter aber wirklich sehr nett.
Insgesamt muss man sagen,dass das Ambiente überzeugt und das Servicepersonal einiges ausbügelt. Für ein so hoch angepriesenes und hochpreisiges Hotel, dürfen aber die beschriebenen "Ausrutscher" nicht passieren. Dies haben wir in einem preisähnlichen Kempinski oder Hotel noch nie erlebt. Fazit: 1x mal Höhe Düne reicht!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
Hotel Am Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm
Nr. 8 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Düne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachthafenresidenz Hohe Düne

Unternehmen: Yachthafenresidenz Hohe Düne
Anschrift: Am Yachthafen 1-8, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 1 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yachthafenresidenz Hohe Düne 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachthafenresidenz Hohe Düne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yachthafenresidenz Hohe Düne Warnemünde
Yachthafenresidenz Hohe Dune Warnemünde