“Erdbeerbowle und maritimes Flair”
Bewertung zu Karls Pier 7

Karls Pier 7
Platz Nr. 19 von 52 Restaurants in Warnemünde
Bewertet 27. August 2018

Im Sommer unser Lieblingsplatz. Preiswertes Pils vom Fass und frische Erdbeerbowle. Diese werden von uns draußen getrunken, während man den Schiffsverkehr beobachten kann. Die handgemachten Pommes kann ich wirklich empfehlen und die Kuchen dort sind saftig und lecker.
Und wer sich hier über Spatzen beschwert, der sollte lieber zu Hause bleiben. Ist schließlich zum größten Teil ein Freilicht-Café!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, walzenstein!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

..... zum Essen lieber nicht.
Wir waren nachmittags bereits zum Stöbern dort und sahen das angegliederte SB Restaurant als Möglichkeit abends eine Kleinigkeit zu essen. Am Abend war das Personal dann aber deutlich überfordert: Es gab nur noch Bratkartoffeln mit Schnitzel, alternativ mit Frikadellen. Die Tablets waren dreckig und das Personal pampig. Das scheint aber auch auszureichen den die Bude war rappelvoll.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Waps01!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Pier 7 ist eine Mischung aus Schiffe schauen, Laden zum stöbern und dabei etwas essen. Und zwar in dieser Reihenfolge. Das Essen hat was von Kantine, ist ok, aber kein Grund hin zu gehen. Die Location ist einen Abstecher wert, gerade wenn Kreuzfahrtschiffe auslaufen.

Danke, nicole0776128!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind in unserer Urlaubswoche , bei unseren Aufenthalten in Warnemünde , einige male uns hier gestärkt. Die kleine Spielinsel gibt den Eltern die Möglichkeit zum durchatmen, wenn sich die Kinder selbstständig beschäftigen. Ein muss ist die Auswahl an selbstgebackenen Kuchen mit Sahne. Kaffe wird einmal bezahlt und darf nach Bedarf nachgeholt werden.

Danke, nicolehenneberg975!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein uriges, rustikales Restaurant, in dem man nicht nur Essen und Trinken kann, sondern auch alles um die „Erdbeere“ bekommt.
Es ist ein kleiner Ableger vom „Karls Erdbeerhof“, das Original befindet sich ca. 20 km in östlicher Richtung. (Rövershagen) Aus meiner Sicht, etwas zu überladen und etwas viel Ramsch im Angebot. Jedoch ist es einen kleinen Abstecher wert.

1  Danke, Herthtino!