“Tolle Lage”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warnemünde suchen?
Apartmenthaus Am Leuchtturm
Gisikon, Schweiz
“Tolle Lage”
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren während der Sommerferien 2013 mit zwei Kindern (11 und 6) Jahre im Apartmenthaus des Hotels am Leuchtturm in Warnemünde.
Lage:
Sensationell, direkt beim Leuchtturm. Alles ist gut zu Fuss erreichbar.
Parking:
Leider gehören zum Hotel keine Parkplätze. Es hat zwar Parkplätze direkt vor dem Haus. Aber erst muss man einen finden, und dann kostet er 12 Euro pro 24 Stunden. Immerhin: Man kann das Auto stehen lassen und immer nachzahlen.
Apartment:
Gross genug für 4 Personen. Allerdings: Für die Kinder hatte es nur ein Bettsofa. Für Teenager ist das dann wohl nichts. Die Küchenecke ist klein, reicht aber aus.
Sauberkeit:
Das Apartement wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das war in Ordnung. Nicht so zufrieden waren wir mit der Küche und den Küchenutensilien. Im Kühlschrank war es nicht blitz-blank sauber und auch die Bestecke waren nicht ganz sauber.
Ambiente:
Geniale Aussicht, tolle Sonnenuntergänge, die das Apartment dank der grossen Fenster in goldenes Licht tauchen. Echt schön.
Betreuung im Hotel:
Wir hatten mit der Reception im Hotel wenig zu tun. Die Mitarbeitenden waren dabei sehr freundlich. Erst kam uns das Hotel mit dem Zimmerpreis entgegen, weil es direkt nebenan eine Baustelle hatte. Dann verloren wir unseren zweiten Schlüssel und mussten dafür nichts bezahlen. Das war sehr zuvorkommender Kundenservice.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Silvie S!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Warnemünde.
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
Hotel NEPTUN
Hotel NEPTUN
Nr. 3 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
Residenz Strandhotel
Residenz Strandhotel
Nr. 7 von 20 in Warnemünde
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
BEST WESTERN Hanse Hotel Warnemünde

Sie waren bereits im Apartmenthaus Am Leuchtturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthaus Am Leuchtturm

Unternehmen: Apartmenthaus Am Leuchtturm
Anschrift: Am Leuchtturm 6, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 4 von 7 Sonstigen Unterkünften in Warnemünde