“Tolles Konzept”

a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 Hotels in Warnemünde
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Konzept”
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir hatten das Hotel für ein verlängertes Wochenende an der Ostsee gebucht. Der Empfang im Hotel war aussergewöhnlich gut und die Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett. Uns wurde ausführlich das Konzept erklärt und auch Rückfragen konnte kompetent beantwortet werden. Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr modern, sauber und hochwertig. Direkt neben der Rezeption befindet sich ein kleiner Supermarkt mit relativ großer Auswahl, aber verständlicherweise höheren Preisen. Die Zimmer sind modern sowie äußerst funktional und bequem eingerichtet und verfügen über einen einzigartigen Ausblick auf den Strand von Warnemünde. Das Konzept, sich bestimmte Zusatzleistungen zubuchen zu können hat uns sehr überzeugt. Der angeschlossene SPA Bereich und das Schwimmbad waren zu keiner Zeit überlaufen und überraschten uns positiv. Ein großes Highlight ist hier das Außenbecken sowie die Sauna mit Blick auf die Ostsee. Etwas mehr Dekoration würde hier jedoch sicherlich noch den Wohlfühlfaktor steigern. Der Altersdurchschnitt im Hotel ist natürlich etwas höher. Wir haben im Hotel leider oft erlebt, dass gerade ältere Menschen Probleme mit ihrer Key Card (insbesondere im Aufzug) hatten oder über die Selbstbedienung und das moderne Zahlsystem am Buffet gemeckert haben. Ein Tipp an das Hotel: Hinweisschilder würden hier sicherlich viel helfen - gerade im Aufzug mussten wir sehr oft bei der Bedienung helfen (die Etagen können erst nach Freischaltung mit einer Key Card ausgewählt werden). Das Essen war sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen ausgezeichnet und sehr vielfältig. Beschwerden über mangelnde Qualität des Essens, die hier schon geschildert wurden, konnten wir absolut nicht nachvollziehen. Warnemünde an sich bietet für alle, die im Restaurant des Hotels nicht zufrieden gestellt werden können aber sehr vielfältige Restaurants. Hier kann es jedoch gerade wenn Kreuzfahrtpassagiere in der Stadt sind auch etwas voller werden. Fazit: ein super Urlaub mit einem hohen Erholungsfaktor. Wir würden wieder kommen und haben das Hotel schon an Freunde und Bekannte weiter empfohlen!

Zimmertipp: Je weiter oben, desto schöner der Ausblick auf den Strand, die Promenade und die Ostsee
3 Danke, BigCityBeat!
a-ja_Resorts, Manager von a-ja Warnemünde. Das Resort., hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2016
Liebe Urlauber,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub in Warnemünde gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Das haben Sie alles sehr schön beschrieben. :-)

Vielen Dank auch für Ihre Hinweise, die wir gerne intern weitergeben. Nur dank Ihrer Hinweise ist es uns möglich, unsere Standards zu halten und zu verbessern.

Schön, dass Sie uns wieder besuchen kommen und uns weiterempfehlen können. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Freunde/ Bekannte.

Ihr a-ja Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (95)
Alfeld (Leine), Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juni 2014

Die Lage dieses Hotels ist TOP.50 m vom Strand.Sehr schönes neues Hotel . Sehr schöne Zimmer . Personal ist sehr Freundlich und nett . Allerdings beim Frühstück finde ich die Selbstbedienung nicht gut.Mit Bedienung wäre alles noch vollkommener gewesen .
In diesem Hotel sind die Decken im Frühstücksraum nicht verkleidet,sieht aus wie ein Rohbau.
trotz dieser kleinen Mängel ein super Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Klaus B!
Lieber Klaus,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise, die wir gerne intern weitergeben! Ja, hier urlauben Sie mit einem Fuß am Strand und einem auf der Promenade.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen.

Wedel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juni 2014

Pfingsten dort mit Freunden verbracht. Eingangsbereich spiegelt nicht das Ambiente der Zimmer wieder. Diese sind modern und nett ausgestattet mit sehr interessantem Bad- und Duschbereich. Vor dem Lift leider immer wieder zu lange Wartezeiten.
Sitzbänke im Restaurant nicht gemütlich, besser in der Bar frühstücken. Frühstück in Ordnung mit sehr gutem Kaffee.
Bierpreise sind leider die teuersten, welche wir in Warnemünde bezahlt haben - das ist sehr negativ, da es auch vor der Bar oftmals Warteschlangen gab.
Personal im ganzen Haus sehr nett und fleissig.

Zimmertipp: je höher die Etage, desto besser
1 Danke, zhtf!
a-ja_Resorts, Manager von a-ja Warnemünde. Das Resort., hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2016
Lieber Urlauber,

besten Dank für Ihr Feedback und die Hinweise, die wir gerne intern weitergeben.

Wir haben das Thema bzgl. dem Eingangsbereich auf der Agenda und entwickeln derzeit Ideen, wie wir es schöner machen können :-) Seien Sie gespannt und kommen Sie uns doch bald mal wieder besuchen. Auch in unserem Restaurant werden Sie einige Veränderungen bemerken.

Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter und motiviert uns.

Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juni 2014

positiv:
-Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade und nur wenige Meter vom Strand entfernt
-modern gestaltetes Zimmer mit offen einsehbarer Dusche
-bequemes,grosses Bett
-sehr freundliches,junges Personal

negativ:
-Restaurant hatte für uns einen besseren Imbiss-bzw.Kantinencharakter
-Frühstücksei wie auch das Schnitzel oder die Nudeln zum Mittag/Abendessen Fertigware bzw.Tiefkühlware...an sich kein Problem aber für diese Preisklasse nicht gerechtfertigt
-kein "Aufhängemöglichkeiten" für Strand-bzw.Badesachen,ein kleiner zu tiefliegender Nachttisch,Haartrockner sehr ungünstig angebracht

Fazit:aufgrund der guten Lage würden wir dieses Hotel wieder buchen,jedoch ohne ein Paket dazuzubuchen(Halbpension etc.).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, tho12!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einem Imbiss oder einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Fertigware anbieten.

Alle Zimmer sind mit zahlreichen Haken ausgestattet, so dass die Badebekleidung durchaus zum Trocknen aufgehangen werden kann. Zudem erhalten Sie auf Wunsch täglich frische Handtücher. Auch Badetücher können gegen eine geringe Gebühr täglich an der Rezeption geliehen werden, so dass es nicht erforderlich ist ggf. Badetücher im Hotelzimmer separat trocknen zu müssen.
Zudem bietet die Multifunktionalität die Möglichkeit den Raum so zu nutzen wie man es benötigt – z.B. wird der Sitzwürfel gerne als zweiter Nachttisch benutzt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können.

Bewertet am 6. Juni 2014

Wir hatten bereits vor einem Jahr unseren Aufenthalt in Warnemünde gebucht und haben seitdem Kommentare in diversen Portalen gelesen und waren manchmal hin und her gerissen ob unsere Entscheidung richtig war. Jetzt verbrachten wir 4 tolle Tage, sind sehr zufrieden und haben für 2015 erneut gebucht!
Kurzes Fazit: Panorama Suite mit einzigartigem Ausblick, selbst wenn man duscht oder im Bett liegt. Wer`s nicht mag macht halt den Vorhang zu! Zimmer leise, gut abzudunkeln, Betten in denen auch wir schlechten Schläfer himmlisch ruhten. Sauberkeit nicht zu bemängeln!
Kurzes Problem beim einchecken, wir waren im falschen Zimmer gelandet. Innerhalb von 15 min "geräuschlos" ohne Ärger und Frust vom Team an der Rezeption zu unserer Zufriedenheit gelöst. Da, wie überall freundliches junges Personal.
Halbpension schmackhaft, ausreichend und immer alles da. Was eventuell am Frühstücksbuffet mal kurz ausgeht wird sofort aufgefüllt.
Schön, dass mit mit dem Auto direkt vors Hotel fahren kann und dann sein Fahrzeug im nahen Parkhaus abstellen kann. Sind nur paar Schritte durch den Park, kein Problem. Sicher, es kostet extra- aber da sind wir wieder beim Konzept des Hauses...
Was uns fehlt waren Möglichkeiten zum Handtücher trocknen, vom duschen, vom Pool, von baden in der Ostsee. Stört irgendwie wenn im Zimmer überall ein nasses Handtuch liegt. Zwei Stühle auf dem Balkon hätten wir uns gewünscht und einen kleinen Kühlschrank um wegen eines kalten Getränkes nicht extra an die Bar oder in den Minimarkt zu müssen.

Zimmertipp: Zimmer sind zweckmäßig und praktisch, wer es etwas größer mag oder braucht sollte die Suiten buchen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Anett M!
Liebe Anett,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Urlaub im a-ja Warnemünde. Das Resort. rundum genießen konnten.

Schön, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel wirbt mit einem 4-Sterne-Ressortcharakter. Es erwartete uns aber ein minimal ausgestattetes Zimmer, immerhin mit Fernseher und WLAN. Das Frühstücksbüffet war qualitativ mäßig befüllt. Zudem muss man sich alles herbergsmässig alles selbst organisieren, vom besteck hin bis zum Kaffee. Das Restaurant, in dem man sich auch alles selbst am Tresen bestellt und abholt, wirkt eher kantinenmässig.
Wenn das Hotel sich nicht so überheblich präsentieren würde, wären wir whs nicht so enttäuscht gewesen.
Einzig bestechend ist die Lage direkt an der Strandpromenade und der Spa-Bereich. Dort sollte man Jedoch darauf gefasst sein, dass trotz der Öffnungszeit bis um 22 Uhr die Öfen in den Saunen bereits um deutlich vor halb zehn abgestellt werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, spacecontro l!
Lieber Urlauber,

wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis.

Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst.

Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Es gibt wohl nur ganz wenige Hotels die mit dem A-Ja resort in Warnemünde mithalten können!
Klar ist es gewöhnungsbedürftig alles was man zusätzlich haben möchte an der Rezeption buchen zu lassen aber dafür zahlt man wirklich auch nur das was man machen oder haben möchte!!!
Das Restaurant ist der absolute Hammer... Vor deiner Nase werden die Wunschgerichte zubereitet und Ambiente ist Super! Hygiene Konzept insgesamt gut durchdacht und im Restaurant wird vom Personal Hintern Tresen nichts berührt ohne Handschuh zu tragen!
Kann das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen!!!

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, René S!
Lieber René,

herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts und, dass Sie uns hier auf TripAdvisor weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Urlaub im a-ja Warnemünde. Das Resort. rundum genießen konnten.

Schön, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen

Sie waren bereits im a-ja Warnemünde. Das Resort.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über a-ja Warnemünde. Das Resort.

Unternehmen: a-ja Warnemünde. Das Resort.
Anschrift: Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 5 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 6 der Luxushotels in Warnemünde
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 217€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — a-ja Warnemünde. Das Resort. 4*
Ostsee, Meerblick und SPA in Warnemündes Bestlage. Hier sind Sie mit einem Fuß am Strand und einem auf der Promenade. Urlaub bei a-ja ist neu, komfortabel, aber ohne überflüssigen Luxus. Im a-ja Resort Warnemünde erwarten Sie 233 Zimmer und Suiten mit Meerblick. Das A-JASPA bietet Ihnen eine großzügige Badelandschaft mit Meerwasser-Innenpool und Infinity-Außenpool sowie einen vielfältigen Sauna- und Wellnessbereich. Im NIVEA Haus können Sie sich mit leistbaren Massagen und Kosmetikbehandlungen verwöhnen lassen. Erleben Sie Warnemünde auf ganz besondere Weise und genießen Sie Ihre Lieblingsgerichte: ob Pizza, Pasta, Salat oder Steak im Restaurant PIAZZA, dem Marktplatz des guten Geschmacks. So schmeckt Urlaub bei a-ja. Und für das individuelle Tagesprogramm sorgt der Erlebnis-Concierge MAX mit Urlaubsaktivitäten von A wie Adrenalin bis Z wie Zeitvertreib. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei a-ja Warnemünde. Das Resort. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a-Ja Warnemünde. Das Resort.