“Urlaub Über Pfingsten”

a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 Hotels in Warnemünde
Alfeld (Leine), Deutschland
“Urlaub Über Pfingsten”
Bewertet am 17. Juni 2014

Die Lage dieses Hotels ist TOP.50 m vom Strand.Sehr schönes neues Hotel . Sehr schöne Zimmer . Personal ist sehr Freundlich und nett . Allerdings beim Frühstück finde ich die Selbstbedienung nicht gut.Mit Bedienung wäre alles noch vollkommener gewesen .
In diesem Hotel sind die Decken im Frühstücksraum nicht verkleidet,sieht aus wie ein Rohbau.
trotz dieser kleinen Mängel ein super Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Klaus B!
a-ja_Resorts, Manager von a-ja Warnemünde. Das Resort., hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2016
Lieber Klaus,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise, die wir gerne intern weitergeben! Ja, hier urlauben Sie mit einem Fuß am Strand und einem auf der Promenade.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen.

Wedel, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Pfingsten dort mit Freunden verbracht. Eingangsbereich spiegelt nicht das Ambiente der Zimmer wieder. Diese sind modern und nett ausgestattet mit sehr interessantem Bad- und Duschbereich. Vor dem Lift leider immer wieder zu lange Wartezeiten.
Sitzbänke im Restaurant nicht gemütlich, besser in der Bar frühstücken. Frühstück in Ordnung mit sehr gutem Kaffee.
Bierpreise sind leider die teuersten, welche wir in Warnemünde bezahlt haben - das ist sehr negativ, da es auch vor der Bar oftmals Warteschlangen gab.
Personal im ganzen Haus sehr nett und fleissig.

Zimmertipp: je höher die Etage, desto besser
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, zhtf!
a-ja_Resorts, Manager von a-ja Warnemünde. Das Resort., hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2016
Lieber Urlauber,

besten Dank für Ihr Feedback und die Hinweise, die wir gerne intern weitergeben.

Wir haben das Thema bzgl. dem Eingangsbereich auf der Agenda und entwickeln derzeit Ideen, wie wir es schöner machen können :-) Seien Sie gespannt und kommen Sie uns doch bald mal wieder besuchen. Auch in unserem Restaurant werden Sie einige Veränderungen bemerken.

Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter und motiviert uns.

Berlin
Bewertet am 9. Juni 2014

positiv:
-Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade und nur wenige Meter vom Strand entfernt
-modern gestaltetes Zimmer mit offen einsehbarer Dusche
-bequemes,grosses Bett
-sehr freundliches,junges Personal

negativ:
-Restaurant hatte für uns einen besseren Imbiss-bzw.Kantinencharakter
-Frühstücksei wie auch das Schnitzel oder die Nudeln zum Mittag/Abendessen Fertigware bzw.Tiefkühlware...an sich kein Problem aber für diese Preisklasse nicht gerechtfertigt
-kein "Aufhängemöglichkeiten" für Strand-bzw.Badesachen,ein kleiner zu tiefliegender Nachttisch,Haartrockner sehr ungünstig angebracht

Fazit:aufgrund der guten Lage würden wir dieses Hotel wieder buchen,jedoch ohne ein Paket dazuzubuchen(Halbpension etc.).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, tho12!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einem Imbiss oder einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und wir distanzieren uns in aller Deutlichkeit von der Aussage, dass wir Fertigware anbieten.

Alle Zimmer sind mit zahlreichen Haken ausgestattet, so dass die Badebekleidung durchaus zum Trocknen aufgehangen werden kann. Zudem erhalten Sie auf Wunsch täglich frische Handtücher. Auch Badetücher können gegen eine geringe Gebühr täglich an der Rezeption geliehen werden, so dass es nicht erforderlich ist ggf. Badetücher im Hotelzimmer separat trocknen zu müssen.
Zudem bietet die Multifunktionalität die Möglichkeit den Raum so zu nutzen wie man es benötigt – z.B. wird der Sitzwürfel gerne als zweiter Nachttisch benutzt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können.

Bewertet am 6. Juni 2014

Wir hatten bereits vor einem Jahr unseren Aufenthalt in Warnemünde gebucht und haben seitdem Kommentare in diversen Portalen gelesen und waren manchmal hin und her gerissen ob unsere Entscheidung richtig war. Jetzt verbrachten wir 4 tolle Tage, sind sehr zufrieden und haben für 2015 erneut gebucht!
Kurzes Fazit: Panorama Suite mit einzigartigem Ausblick, selbst wenn man duscht oder im Bett liegt. Wer`s nicht mag macht halt den Vorhang zu! Zimmer leise, gut abzudunkeln, Betten in denen auch wir schlechten Schläfer himmlisch ruhten. Sauberkeit nicht zu bemängeln!
Kurzes Problem beim einchecken, wir waren im falschen Zimmer gelandet. Innerhalb von 15 min "geräuschlos" ohne Ärger und Frust vom Team an der Rezeption zu unserer Zufriedenheit gelöst. Da, wie überall freundliches junges Personal.
Halbpension schmackhaft, ausreichend und immer alles da. Was eventuell am Frühstücksbuffet mal kurz ausgeht wird sofort aufgefüllt.
Schön, dass mit mit dem Auto direkt vors Hotel fahren kann und dann sein Fahrzeug im nahen Parkhaus abstellen kann. Sind nur paar Schritte durch den Park, kein Problem. Sicher, es kostet extra- aber da sind wir wieder beim Konzept des Hauses...
Was uns fehlt waren Möglichkeiten zum Handtücher trocknen, vom duschen, vom Pool, von baden in der Ostsee. Stört irgendwie wenn im Zimmer überall ein nasses Handtuch liegt. Zwei Stühle auf dem Balkon hätten wir uns gewünscht und einen kleinen Kühlschrank um wegen eines kalten Getränkes nicht extra an die Bar oder in den Minimarkt zu müssen.

Zimmertipp: Zimmer sind zweckmäßig und praktisch, wer es etwas größer mag oder braucht sollte die Suiten buchen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Anett M!
Liebe Anett,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Urlaub im a-ja Warnemünde. Das Resort. rundum genießen konnten.

Schön, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel wirbt mit einem 4-Sterne-Ressortcharakter. Es erwartete uns aber ein minimal ausgestattetes Zimmer, immerhin mit Fernseher und WLAN. Das Frühstücksbüffet war qualitativ mäßig befüllt. Zudem muss man sich alles herbergsmässig alles selbst organisieren, vom besteck hin bis zum Kaffee. Das Restaurant, in dem man sich auch alles selbst am Tresen bestellt und abholt, wirkt eher kantinenmässig.
Wenn das Hotel sich nicht so überheblich präsentieren würde, wären wir whs nicht so enttäuscht gewesen.
Einzig bestechend ist die Lage direkt an der Strandpromenade und der Spa-Bereich. Dort sollte man Jedoch darauf gefasst sein, dass trotz der Öffnungszeit bis um 22 Uhr die Öfen in den Saunen bereits um deutlich vor halb zehn abgestellt werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, spacecontro l!
Lieber Urlauber,

wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis.

Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst.

Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Es gibt wohl nur ganz wenige Hotels die mit dem A-Ja resort in Warnemünde mithalten können!
Klar ist es gewöhnungsbedürftig alles was man zusätzlich haben möchte an der Rezeption buchen zu lassen aber dafür zahlt man wirklich auch nur das was man machen oder haben möchte!!!
Das Restaurant ist der absolute Hammer... Vor deiner Nase werden die Wunschgerichte zubereitet und Ambiente ist Super! Hygiene Konzept insgesamt gut durchdacht und im Restaurant wird vom Personal Hintern Tresen nichts berührt ohne Handschuh zu tragen!
Kann das Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen!!!

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, René S!
Lieber René,

herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts und, dass Sie uns hier auf TripAdvisor weiterempfehlen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Urlaub im a-ja Warnemünde. Das Resort. rundum genießen konnten.

Schön, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie.

Hanau, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Das a-ja Warnemünde hat bereits seit einem Jahr geöffnet.
Wir hatten 2 Tage über Ostern gebucht. Natürlich haben wir vorab die veröffentlichten Bewertungen gelesen. Diese waren durchaus durchwachsen. Deshalb waren wir nun sehr gespannt, zu welcher Richtung wir tendieren werden.
Unsere Antwort:
Ganz eindeutig in Richtung "POSITIV"!
Das Hotel befindet sich direkt am wunderschönen Sandstrand von Warnemünde. Jedes Zimmer hat Meerblick! Die Einrichtung ist ansprechend, modern & gemütlich. Die Schlafqualität ist sehr gut! Obwohl das Hotel sehr gut besucht war, hatten wir keinesfalls Probleme mit Hellhörigkeit oder ähnlichem. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Frühstück gab es von 07.00 - 11.00 Uhr und entspricht absolut dem Standard eines 4****Sterne Hotels. Es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
WELLNESS wird groß geschrieben! Schauen Sie sich einfach mal die Homepage an!
Fazit: Wer ein tolles Hotel auf einem wunderschönen Fleckchen Erde sucht, sollte sich das a-ja Resort Warnemünde unbedingt einmal von innen anschauen. Das Hotel ist bezahlbar!
Erholungssuchende mit Kindern werden begeistert sein!!
Besuchen Sie auch die naheliegenden Sehenswürdigkeiten, wie z.B. den Teepott, den Leuchtturm, den Alten Strom mit seinen vielen Fischkuttern, die vielen urigen Restaurants an der Promenade und nicht zu vergessen...der wunderschöne Sandstrand! Hier leuchten nicht nur Kinderaugen :-)
PS: Alle Geschäfte haben auch Sonntags geöffnet! Stores wie z.B. Jack Wolfskin sollten Sie unbedingt besuchen! Übrigens ist die Anreise auch per S-Bahn möglich.
Parkhaus: Ca. 50m vom Hotel entfernt, befindet sich das Parkhaus "Ostsee". Hier parken Sie Ihr Auto für EUR 9,-/Tag. Am Abreistag können Sie bis 15.00 Uhr parken.
Im Hotel befindet sich ein Smart-Markt, welcher 24 Stunden geöffnet hat!
Tipp:
Schauen Sie sich vor Ihrer Buchung alles an, was Sie ggf. zum Zimmer dazu buchen möchten! Frühstück, Halbpension, Hallenbad etc. So sparen Sie sich im Hotel etwas Zeit.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, HeikoundTina!
Liebe Tina, Lieber Heiko,

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Das haben Sie alles sehr schön beschrieben.

Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 3 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im a-ja Warnemünde. Das Resort.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über a-ja Warnemünde. Das Resort.

Unternehmen: a-ja Warnemünde. Das Resort.
Anschrift: Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 6 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — a-ja Warnemünde. Das Resort. 4*
Ostsee, Meerblick und SPA in Warnemündes Bestlage. Hier sind Sie mit einem Fuß am Strand und einem auf der Promenade. Urlaub bei a-ja ist neu, komfortabel, aber ohne überflüssigen Luxus. Im a-ja Resort Warnemünde erwarten Sie 233 Zimmer und Suiten mit Meerblick. Das A-JASPA bietet Ihnen eine großzügige Badelandschaft mit Meerwasser-Innenpool und Infinity-Außenpool sowie einen vielfältigen Sauna- und Wellnessbereich. Im NIVEA Haus können Sie sich mit leistbaren Massagen und Kosmetikbehandlungen verwöhnen lassen. Erleben Sie Warnemünde auf ganz besondere Weise und genießen Sie Ihre Lieblingsgerichte: ob Pizza, Pasta, Salat oder Steak im Restaurant PIAZZA, dem Marktplatz des guten Geschmacks. So schmeckt Urlaub bei a-ja. Und für das individuelle Tagesprogramm sorgt der Erlebnis-Concierge MAX mit Urlaubsaktivitäten von A wie Adrenalin bis Z wie Zeitvertreib. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei a-ja Warnemünde. Das Resort. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a-Ja Warnemünde. Das Resort.