“Tolles Zimmer mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu a-ja Warnemünde Das Resort.

a-ja Warnemünde Das Resort.
Nr. 5 von 20 Hotels in Warnemünde
Bernau, Deutschland
“Tolles Zimmer mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Superschönes modernes und funktionales Hotel. Sehr sauber und komfortabel. Tolle Zimmer mit Meerblick. Wunderbares Spa/ Meerwasser-Schwimmbad/Sauna. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Toll auch der rund um die Uhr offene Kiosk! Nicht so toll war das Essen in den angeschlossenen Restaurants (Kantinencharakter)

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick nach Osten zum alten und neuen Strom, zum "Schiffe gucken"!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, iloundoli!
a-ja_Resorts, Manager von a-ja Warnemünde Das Resort., hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2016
Liebe Gäste!

Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Resort begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten.

Rosengarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr schön, aber auch hellhörig. Wenn die Türen zuknallen, wackeln alle Wände. Wir hatten HP gebucht, das hätten wir mal lassen sollen, da es in unmittelbarer Nähe Kaffee`s und Restaurants gibt. Die Speisekarte ist jeden Tag gleich, bis auf ein Gericht. Man holt sich das Essen selbst. Unbedingt aufpassen, was am Thresen gebucht wird. Es gab 1 Vorspeise, 1 Hauptgericht und 1 Nachspeise. Ich hatte zum Beispiel 2 Suppen ohne Hauptgericht. Da sollte ich doch noch eine Suppe bezahlen. Die Mitarbeiterin wurde auch echt "komisch" und wollte es nicht umbuchen. Da meine Freundin nur Hauptgang hatte ging es nach vielen hin und her diese eine Suppe auf sie zu schreiben. Für zwei Tage geht das Essen, obwohl die Pizzen gut waren ( wer will schon jeden Tag das essen) . Die Spa-Einrichtung hatten wir im Preis incl. Dieses war auch sehr gut. Bis auf diese eine Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und erklärten Allen das gewöhnungsbedürftige Prinzip der Karten. Wir finden es nicht gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Petra P!
Liebe Petra!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei unserem Resort handelt es sich um ein monolitisch hergestelltes Bauwerk. Qualität sowie Nachhaltigkeit werden bei uns groß geschrieben. Wir haben hochwertige Materialien verwendet, um auch den Neubaustatus zu erhalten. Dass die Wände wackeln, haben wir noch nicht bemerkt ;-)

Alle Gäste, die die HalbpensionPLUS gebucht haben, bekommen bei Übergabe der Restaurantkarte eine nochmalige Erklärung, was diese beinhaltet. Dabei wird auch darauf hingewiesen, dass einige Gerichte wie z.B. das Rumpsteak davon ausgeschlossen sind. Diese Gerichte sind zudem auf der Speisekarte entsprechend markiert. Die HalbpensionPLUS selbst können Sie aus einer Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten im a la carte System individuell zusammenstellen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink.

Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Alles in allem ein schönes Hotel. Der Check-In am Freitag Nachmittag war nach 10 min anstehen erledigt, das Personal erledigte den Check-In schnell und freundlich. Nach weiterem Anstehen vor den Aufzügen, kamen wir endlich in unserem Zimmer an. Hier liegt auch die Stärke des Hotels. Schöne Zimmer mit super Ausblick auf die Ostsee und den Alten Strom, sehr kompfortables Bett, kleine Sitzecke, sauberes Bad und überdurchschnittlich großer Fernseher stehen zur Verfügung. Allerdings wäre ein Teppich im Zimmer schön gewesen.

Das Restaurant sollte man allerdings lieber meiden, abgesehen vom Frühstück. Das Prinzip, die Gäste ihr Essen und ihre Getränke mit Tabletts selbst holen zu lassen, mag ja Anhänger finden, aber bei den Preisen? Leider schmeckte das Essen dann auch nach Kantine und erinnerte mich an meine Schulzeit. Da das Restaurant in verschiedene Bereiche (Bar, Kneipe, Italiener, Steakhouse usw.) aufgeteilt ist, muss man ganz schöne Wege zurück legen. Beim Italiener gibt es durchaus ein Bier, ein Bierglas allerdings bei der Kneipe auf der anderen Seite. Dann kommt man sich als Gast ganz schön dämlich vor, dauernd hin und her zu rennen.

Der Spa Bereich des Hotels, welches das angeschlossene Nivea-Haus ist, war wirklich schön. Da es allerdings recht voll war, ist zu empfehlen recht früh (ab 7:00) oder recht spät (bis 22:00) zu gehen.

Alles in allem war es ein schönes Wochende im a-ja Warnemünde. Das Hotel punktet durch seine Lage, die Zimmer und das freundliche Personal. Restaurants gibt es in der Umgebung in großer Anzahl und die Ostsee ist direkt vor Tür. Wir würden das Haus wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Robert D!
a-ja_Resorts, Manager von a-ja Warnemünde Das Resort., hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2016
Lieber Robert!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Restaurant PIAZZA Sie nicht überzeugt hat. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten.

Schön, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

ein sehr gutes Hotel im guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfreich. Man muss sich erst einmal in dem Speisesaal zurechtfinden. DAs Essen ist ok . Die Suiten sind sehr gut, tolle Boxspringbetten. Beim Ein- aus checken gab es leider ziemlich lange Wartezeiten. Aber das spielt sich hoffentlich noch ein.

Zimmertipp: Die Suiten haben einen kleinen Balkon, der Blick ist sensationell Richtung alten Strom
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, diewillners!
Liebe Willners!

Besten Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie entspannte Tage in Warnemünde hatten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Als Gast des direkt nebenan liegenden Hotel Neptun habe ich während der Renovierung des hoteleigenen Saunabereichs das Bade- und Saunahaus des a-ja Resorts mit nutzen dürfen. Leider kommt dort keinerlei Wellnessfeeling auf. Ja, natürlich sind die drei angebotenen Saunen (eine mit Blick auf die Ostsee) gut bzw. zweckmäßig eingerichtet. Aber zum richtigen saunieren (wie es doch tatsächlich auch noch auf einem großen Plakat erklärt wird) gehört mehr. Zum Beispiel Schwallduschen, Tauchbecken und Einrichtungen für warme Fußbäder und, um die aller elementarsten Dinge zu nennen, eben auch Seifenablagen und vielleicht mehr als eine Uhr im Saunabereich. Ein ganz wichtiges Element sind auch schöne Ruheräume. Und hier wurde völlig lieblos vorgegangen. Es gibt zwei Ruheräume, von denen einer nach hinten gelegen ist, so dass man den dort den Ausblick auf das Dach bzw. die schmucklosen Balkone des Hotels genießen darf. Der andere Raum hat zwar Fenster zur Ostsee, allerdings sind dies noch nicht einmal wirkliche Panoramafenster und es haben auch nur etwa 5 Liegestühle davor Platz. Diese sind zwar von recht guter Qualität, es gibt allerdings weder Auflagen, noch Decken oder Kissen und nach 5 Minuten hat man Rückenschmerzen. Auf hübsche Einrichtung wurde, mit Ausnahme von einigen farblosen Statuen bzw. Vasen ebenfalls verzichtet. Entspannende Hintergrundmusik darf man sowieso nicht erwarten und ein Schild mit einem "Bitte Ruhe"-Hinweis wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Alles in allem ein durchweg enttäuschender Besuch!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Anja P!
Liebe Anja!

Wir bedauern sehr, dass unser Saunahaus nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Aufenthalt in unserem Saunahaus nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nur zum Teil überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ihr a-ja Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Warnemünde.

Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten ein gutes Angebot und waren mit dem Preis Leistungsverhältnis völlig zufrieden.
Die Nutzung des Spa Bereiches war inklusive,uns hat das Schwimmen und die Nutzung der Saunalandschaft täglich für zwei Stunden ausgereicht weil es eher ein Schwimmbecken als ein Spa war.
Beim Frühstück sollte man nicht die höchsten Ansprüche haben dann ist es auch in Ordnung.
Zimmer war sauber, schön und der Ausblick wunderbar.

Zimmertipp: zimmer in den oberen Etagen sorgen für einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, nadine k!
Liebe Nadine!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Bei a-ja bekommen Sie immer besten Urlaub in bester Lage zum besten Preis. :-)

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben uns wirklich über einen Aufenthalt im neuen jahr gefreut , da es auf der internetseite für den preis sehr vielversprechend aussah.leider wurden wir direkt bei der ankunft enttäuscht da wir für ein angeblich hoteleigenes schwimmbad mit sauna bezahlen mussten (und das nicht wenig! ) .das stand nirgendwo und das man als hotelgast für ein schwimmbad bezahlen muss ist mir neu. Die zimmer sind sehr schön ausser die dusche ist viel zu kalt und ein billiger föhn der aller 2min ausgeht wegen Überhitzung.

Die hotelbar ist nur mit selbstbedienung und es stand überall dreckiges Geschirr , welches das ambiente sehr trübte. Wir sind nach 10min warten auf einen Cocktail wieder gegangen!
Das Frühstück ist das aller letzte! Jede billige Pension hat mehr Angebot und ich kam mir vor wie in einer schulkantine.

Das ist pure abzocke. Man denkt man hat für diesen preis einen schönen urlaub aber man zahlt locker nochmal das doppelte drauf wenn man alles nutzen möchte was in anderen hotels dazu gehört.

Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
7 Danke, dianneee!
Lieber Gast!

Gerne möchten wir Ihnen erklären, weshalb der Handtuchwechsel, einen Bademantel oder ein Saunatuch im a-ja Warnemünde. Das Resort berechnet werden: Die Zimmerraten ab 39,00€ können wir unseren Gästen garantieren, in dem wir Kosten für Bademantelreinigungen, Saunatücher, Begrüßungswasser oder Amenities nicht in der Rate wie andere Mitbewerber "verstecken". Oft ist dem Gast dies nicht bekannt. Unsere Philosophie lässt sich daher ganz einfach in Worte fassen. Bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen – das sollte vorab bekannt sein. Daher möchten wir uns auch von dem Wort „Abzocke“ mit Nachdruck distanzieren.

Schade, dass wir Ihren Geschmack in der breiten Produktpalette des Frühstücks nicht getroffen haben. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Sie können gewiss sein, dass wir unseren Gästen täglich in der Zeit von 07.00 - 11:00 Uhr frischen Aufschnitt, Eierspeisen a la minute wie Spiegelei, Rührei oder selbstgewählte Omeletts und Markenprodukte von Baur Joghurt bis Nutella anbieten. Zudem den Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
Nr. 8 von 20 in Warnemünde
Vogel Hotel Appartement & Spa
Vogel Hotel Appartement & Spa
Nr. 9 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im a-ja Warnemünde Das Resort.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über a-ja Warnemünde Das Resort.

Unternehmen: a-ja Warnemünde Das Resort.
Anschrift: Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 5 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — a-ja Warnemünde Das Resort. 4*
Ostsee, Meerblick und SPA in Warnemündes Bestlage. Hier sind Sie mit einem Fuß am Strand und einem auf der Promenade. Urlaub bei a-ja ist neu, komfortabel, aber ohne überflüssigen Luxus. Sie bezahlen nur, was Sie in Anspruch nehmen. Im a-ja Resort Warnemünde erwarten Sie 233 Zimmer und Suiten mit Meerblick. Das A-JASPA bietet Ihnen eine großzügige Badelandschaft mit Meerwasser-Innenpool und Infinity-Außenpool sowie einen vielfältigen Sauna- und Wellnessbereich. Im NIVEA Haus können Sie sich mit leistbaren Massagen und Kosmetikbehandlungen verwöhnen lassen. Erleben Sie Warnemünde auf ganz besondere Weise und genießen Sie Ihre Lieblingsgerichte: ob Pizza, Pasta, Salat oder Steak im Restaurant PIAZZA, dem Marktplatz des guten Geschmacks. So schmeckt Urlaub bei a-ja. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei a-ja Warnemünde Das Resort. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a-Ja Warnemünde Das Resort.