“Winterangebot war für den Preis gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu a-ja Warnemünde Das Resort.

a-ja Warnemünde Das Resort.
Nr. 5 von 20 Hotels in Warnemünde
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Winterangebot war für den Preis gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten ein gutes Angebot und waren mit dem Preis Leistungsverhältnis völlig zufrieden.
Die Nutzung des Spa Bereiches war inklusive,uns hat das Schwimmen und die Nutzung der Saunalandschaft täglich für zwei Stunden ausgereicht weil es eher ein Schwimmbecken als ein Spa war.
Beim Frühstück sollte man nicht die höchsten Ansprüche haben dann ist es auch in Ordnung.
Zimmer war sauber, schön und der Ausblick wunderbar.

Zimmertipp: zimmer in den oberen Etagen sorgen für einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, nadine k!
a-ja_Resorts, Manager von a-ja Warnemünde Das Resort., hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2016
Liebe Nadine!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Bei a-ja bekommen Sie immer besten Urlaub in bester Lage zum besten Preis. :-)

Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben uns wirklich über einen Aufenthalt im neuen jahr gefreut , da es auf der internetseite für den preis sehr vielversprechend aussah.leider wurden wir direkt bei der ankunft enttäuscht da wir für ein angeblich hoteleigenes schwimmbad mit sauna bezahlen mussten (und das nicht wenig! ) .das stand nirgendwo und das man als hotelgast für ein schwimmbad bezahlen muss ist mir neu. Die zimmer sind sehr schön ausser die dusche ist viel zu kalt und ein billiger föhn der aller 2min ausgeht wegen Überhitzung.

Die hotelbar ist nur mit selbstbedienung und es stand überall dreckiges Geschirr , welches das ambiente sehr trübte. Wir sind nach 10min warten auf einen Cocktail wieder gegangen!
Das Frühstück ist das aller letzte! Jede billige Pension hat mehr Angebot und ich kam mir vor wie in einer schulkantine.

Das ist pure abzocke. Man denkt man hat für diesen preis einen schönen urlaub aber man zahlt locker nochmal das doppelte drauf wenn man alles nutzen möchte was in anderen hotels dazu gehört.

Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
7 Danke, dianneee!
Lieber Gast!

Gerne möchten wir Ihnen erklären, weshalb der Handtuchwechsel, einen Bademantel oder ein Saunatuch im a-ja Warnemünde. Das Resort berechnet werden: Die Zimmerraten ab 39,00€ können wir unseren Gästen garantieren, in dem wir Kosten für Bademantelreinigungen, Saunatücher, Begrüßungswasser oder Amenities nicht in der Rate wie andere Mitbewerber "verstecken". Oft ist dem Gast dies nicht bekannt. Unsere Philosophie lässt sich daher ganz einfach in Worte fassen. Bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen – das sollte vorab bekannt sein. Daher möchten wir uns auch von dem Wort „Abzocke“ mit Nachdruck distanzieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können.

Ihr a-ja Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Warnemünde.

berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

kalt und unpersöhlich.... die Zimmer zwar schön groß, aber gewöhnungsbedürftig. das gläserne offene Bad/Dusche (keine GästeSeife sondern Hände waschen mit Duschbad) usw. getrennt durch Glasfront und Vorhang, knapp ein halber meter zw.Waschbecken und Bett. aber die super Aussicht zum Strand sowie über WM den Ort war super, aber leider durch die schnutzigen Fenster doch wieder sehr getrübt. am Silverster war das Zimmerreinigungsteam etwas überfordert, da ich zu 10.00 Uhr aus den Haus ging und ca.17.00 Uhr wieder kam, lagen die Badetücher immer noch am Boden, nun ja... mit den Essen soll es auch nicht so toll sein, habe ich gehört, es gibt ein Pizza Restaurant wo auch das Frühstück stattfindet und viele Gäste zum Hotel Neptum essen gehen, (was diese Gäste da natürlich nicht freut) leider hatte ich auch buchungstechnisch Pech, konnte zwar kurzfristg umbuchen vom Doppel auf Einzelzim. aber habe ca. 30€ verschenkt da es keine Möglichkeit gab dies zu verrechnen od.wie auch immer. konnte ja vor ca.1Jahr bei Buchung nicht wissen das es einen Todesfall bei miener Bekannten in der Fam. gibt und das ich mir ende Aug.2013 mir das Knie verletze (Knieinnenbandanriss) konnte ich damals leider auch nicht wissen. so musste ich leider die geb. Badewelt bez. ohne sie aus den erwähnten gesundheitlichen nuzten zu können. (denn schwimmen ging leider nicht, da ich ja auf/in einer Wasserlake mir die Verletzung zu zog, lief ich echt unsicher im Bad und wagte mir keinen weiteren Versuch, da ich noch mächtig schmerzen habe u. noch physo habe u.nichts resgieren wollte, nur um das Geld abzulaufen usw.) wie schon gesagt es war nicht möglich das geb. Badewelt auszubuchen.... sehr Schaaade. also ich werde in der gläserenen moderen Welt nicht wieder buchen. freue mich schon heute auf März wo ich wieder in meinen Stammhotel im Alten Strom weiterhin Urlaub mache, denn da kann man noch Mensch sein und wird auch als sollches geachtet und bestimmt hätte man da eine Lösung gefunden.
war zum Jahreswechsel vor Ort.

Zimmertipp: kann ich leider nicht, hatte ein Zimmer im 6.OG in der Mitte, war soweit ok. ruhig und schöne Aussic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, wellnestante!
Liebe Wellnesstante!

Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Unsere Gäste begrüßen wir bei Anreise mit einem Duschbad der Marke NIVEA in Handelsgröße und ist daher ausreichend für den Gebrauch in der Dusche und an dem sich daneben befindenden Waschbecken. Schade, dass Sie dieses Giveaway nicht als positiv wahrgenommen haben.
Die Fenster im Resort werden im regelmäßigen Turnus durch eine Fachfirma gereinigt und obliegen nicht der Reinigung durch das Housekeeping. Es sollte bitte auch mit Nachsehen behandelt werden, dass gerade an der Ostseeküste bei direkter Strandlage derartige natürliche Vorgänge passieren können.

Wir wünschen Ihnen für Ihr Knie alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können.

Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

a-ja das Resort , was bleiben wird - ist ein Na ja, ich muss hier meinen Urlaub nicht verbringen! Anreise mindestens 30 Leute noch vor uns beim Einchecken, dann war das Zimmer trotz Freimeldung nicht wirklich gesäubert. Alle Taschen wieder ins Auto. Freischaltung zum SPA auch erst nach zweiter Aufforderung. Zum Frühstück trafen sich dann alle wieder, der Tipp von der Rezeption - gehen Sie doch vor 8:00 Uhr zum Frühstück :-(Für uns besteht kein Bedarf mehr hier auch nur ein Wochenende zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Carlifrosch!
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben.

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer nicht mal sein Buchungssystem im Griff hat, der muss sich auch über schlechte Bewertungen nicht wundern.

Unser Zimmer stand nicht mehr zur Verfügung, weil es überbucht wurde. Alternativ wurde ein "gleichwertiges" Zimmer im altehrwürdigen Neptun nebenan angeboten. Auf die Frage, ob es auch dort wirklich ein vollwertiges Zweibettzimmer ist, sagte man uns, dass es sogar ein Upgrade auf ein 5-Sterne Hotel sei. Lächerlich....Kurzerhand haben wir eine Nacht von insgesamt zweien storniert.
Nachdem nun Zimmer, Frühstück etc mittelmäßig sein sollen, kommt nun noch das Buchungssystem zum unteren Mittelmaß hinzu. Top!

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Mamasita222!
Liebe Mamasita!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können.

Luebeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ob so ein Konzept aufgeht wage ich zu bezweifeln. Allein die Zimmer sind gut, witzig wie jemand treffend schrieb. Gutes Bett und Riesen-Fernseher. Im Bad gab es leider keine Seife und Shampoo, lediglich eine Flasche mit einer Nivea-Lotion..
Das Frühstück war schwach, in äußerst unruhiger Kantinen-Atmosphäre. Die Sitzgelegenheiten in einem Raum der drei ineinander übergehenden 'Restaurant'-Räume gab es irgendwie eine Art von Biergartenmöbeln mit Bänken ohne Lehne und komischen Stühlen. Es gibt keine Aufenthaltsräume außer den Kantinen-Restaurant, noch nicht einmal in der Lobby konnte man sitzen, es sei denn auf einer Holzbank. Für etliches muss man extra bezahlen. Im Spa-Bereich EUR 3,- für das Ausleihen eines Handtuchs zahlen zu müssen ist schon unverschämt und die Pfand-Zahlerei für einen Bademantel ist ebenfalls unverschämt und mehr als nervig. Dass man dauernd seine Zimmer-Karte zeigen muss - sogar um den Fahrstuhl bewegen zu können - scheint mir mehr als übertrieben. Für einige mag dieses Konzept ja stimmig zu sein, für uns auf keinen Fall.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, rogergerry!
Lieber Urlauber!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! A-ja ist neu und innovativ und mit unserem Konzept möchten auch wir einen Beitrag zu Gunsten der Umwelt leisten. Daher verzichten wir bewusst auf Handseife und stellen jedem Gast bei Anreise eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße zur Verfügung. Das angefangene Duschbad können die Gäste gern bei Abreise mit nach Hause nehmen. Auf ein zusätzliches Haarshampoo haben wir bewusst verzichtet, da jeder Mensch diesbezüglich andere Vorlieben hat.

Schade, dass wir Ihren Geschmack in der breiten Produktpalette des Frühstücks nicht getroffen haben. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Sie können gewiss sein, dass wir unseren Gästen täglich in der Zeit von 07.00 - 11:00 Uhr frischen Aufschnitt, Eierspeisen a la minute wie Spiegelei, Rührei oder selbstgewählte Omeletts und Markenprodukte von Baur Joghurt bis Nutella anbieten. Zudem den Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch an unserer neuen Restauranteinrichtung sehen können, die unsere Gäste mit neuer Loungeatmosphäre begrüßt.

Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren.

Strande, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Etwas gewöhnungsbedürftig hier in Warnemünde vom Conzept her. Die Zimmer sind OK auch Das gläserne Badezimmer ist soweit in Ordnung, man kann ja den Vorhang zuziehen. Personal immer freundlich uns hilfsbereit. Das Restaurant mit den Karten usw. hat uns nicht gefallen was leider an den Personen lag die uns völlig ingnorierten. Wenn man an der Bar sitzt und eine Bestellung aufgeben möchte und die Person dahinter sieht einen nicht mal oder macht uns nicht darauf aufmerksam, daß man sich hier alles selber holen muß. Nach einer Viertelstunde sind wir dann ohne Verzehr gegangen. Schade, Frühstück wie bei IKEA alles selber ranschleppen kein Proseko/Sekt wenn ja dann extra bezahlen ( eben kein Steigenberger Hotel). Kaffee muss mann sich selbst holen, sowas geht geht gar nicht, nicht mal Filterkaffee nur Automaten. Kein frisch gepesster Orangensaft nur Automaten wenn ich kam war er wiedermal leer.
4 Sterne Urlaub weit gefehlt ( trotz Neptun Managamet ).

Zimmertipp: 8. Ebene buchen astreiner Meerblick sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Uwe E!
a-ja_Resorts, Manager von a-ja Warnemünde Das Resort., hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2016
Lieber Uwe!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis.

An unseren Bars können Sie sich wie zuhause fühlen. Nach dem Motto „Bitte bedienen Sie sich, wie Sie mögen – und immer zu Preisen, die Ihnen munden“ holen Sie sich bei uns Ihr Bier oder schenken sich den Wein selbst ein. Ohne lange auf den Kellner zu warten und den auch noch mitzubezahlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
Nr. 8 von 20 in Warnemünde
Vogel Hotel Appartement & Spa
Vogel Hotel Appartement & Spa
Nr. 9 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im a-ja Warnemünde Das Resort.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über a-ja Warnemünde Das Resort.

Unternehmen: a-ja Warnemünde Das Resort.
Anschrift: Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 5 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — a-ja Warnemünde Das Resort. 4*
Ostsee, Meerblick und SPA in Warnemündes Bestlage. Hier sind Sie mit einem Fuß am Strand und einem auf der Promenade. Urlaub bei a-ja ist neu, komfortabel, aber ohne überflüssigen Luxus. Sie bezahlen nur, was Sie in Anspruch nehmen. Im a-ja Resort Warnemünde erwarten Sie 233 Zimmer und Suiten mit Meerblick. Das A-JASPA bietet Ihnen eine großzügige Badelandschaft mit Meerwasser-Innenpool und Infinity-Außenpool sowie einen vielfältigen Sauna- und Wellnessbereich. Im NIVEA Haus können Sie sich mit leistbaren Massagen und Kosmetikbehandlungen verwöhnen lassen. Erleben Sie Warnemünde auf ganz besondere Weise und genießen Sie Ihre Lieblingsgerichte: ob Pizza, Pasta, Salat oder Steak im Restaurant PIAZZA, dem Marktplatz des guten Geschmacks. So schmeckt Urlaub bei a-ja. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei a-ja Warnemünde Das Resort. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a-Ja Warnemünde Das Resort.