“da wo der Name Programm ist a, ja....”

a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 3. Januar 2014

kalt und unpersöhlich.... die Zimmer zwar schön groß, aber gewöhnungsbedürftig. das gläserne offene Bad/Dusche (keine GästeSeife sondern Hände waschen mit Duschbad) usw. getrennt durch Glasfront und Vorhang, knapp ein halber meter zw.Waschbecken und Bett. aber die super Aussicht zum Strand sowie über WM den Ort war super, aber leider durch die schnutzigen Fenster doch wieder sehr getrübt. am Silverster war das Zimmerreinigungsteam etwas überfordert, da ich zu 10.00 Uhr aus den Haus ging und ca.17.00 Uhr wieder kam, lagen die Badetücher immer noch am Boden, nun ja... mit den Essen soll es auch nicht so toll sein, habe ich gehört, es gibt ein Pizza Restaurant wo auch das Frühstück stattfindet und viele Gäste zum Hotel Neptum essen gehen, (was diese Gäste da natürlich nicht freut) leider hatte ich auch buchungstechnisch Pech, konnte zwar kurzfristg umbuchen vom Doppel auf Einzelzim. aber habe ca. 30€ verschenkt da es keine Möglichkeit gab dies zu verrechnen od.wie auch immer. konnte ja vor ca.1Jahr bei Buchung nicht wissen das es einen Todesfall bei miener Bekannten in der Fam. gibt und das ich mir ende Aug.2013 mir das Knie verletze (Knieinnenbandanriss) konnte ich damals leider auch nicht wissen. so musste ich leider die geb. Badewelt bez. ohne sie aus den erwähnten gesundheitlichen nuzten zu können. (denn schwimmen ging leider nicht, da ich ja auf/in einer Wasserlake mir die Verletzung zu zog, lief ich echt unsicher im Bad und wagte mir keinen weiteren Versuch, da ich noch mächtig schmerzen habe u. noch physo habe u.nichts resgieren wollte, nur um das Geld abzulaufen usw.) wie schon gesagt es war nicht möglich das geb. Badewelt auszubuchen.... sehr Schaaade. also ich werde in der gläserenen moderen Welt nicht wieder buchen. freue mich schon heute auf März wo ich wieder in meinen Stammhotel im Alten Strom weiterhin Urlaub mache, denn da kann man noch Mensch sein und wird auch als sollches geachtet und bestimmt hätte man da eine Lösung gefunden.
war zum Jahreswechsel vor Ort.

Zimmertipp: kann ich leider nicht, hatte ein Zimmer im 6.OG in der Mitte, war soweit ok. ruhig und schöne Aussic ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
2  Danke, wellnestante!
a-ja_Resorts, Manager von a-ja Warnemünde. Das Resort., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2016

Liebe Wellnesstante!

Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Unsere Gäste begrüßen wir bei Anreise mit einem Duschbad der Marke NIVEA in Handelsgröße und ist daher ausreichend für den Gebrauch in der Dusche und an dem sich daneben befindenden Waschbecken. Schade, dass Sie dieses Giveaway nicht als positiv wahrgenommen haben.
Die Fenster im Resort werden im regelmäßigen Turnus durch eine Fachfirma gereinigt und obliegen nicht der Reinigung durch das Housekeeping. Es sollte bitte auch mit Nachsehen behandelt werden, dass gerade an der Ostseeküste bei direkter Strandlage derartige natürliche Vorgänge passieren können.

Wir wünschen Ihnen für Ihr Knie alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können.

Ihr a-ja Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für a-ja Warnemünde. Das Resort.
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Januar 2014

a-ja das Resort , was bleiben wird - ist ein Na ja, ich muss hier meinen Urlaub nicht verbringen! Anreise mindestens 30 Leute noch vor uns beim Einchecken, dann war das Zimmer trotz Freimeldung nicht wirklich gesäubert. Alle Taschen wieder ins Auto. Freischaltung zum SPA auch erst nach zweiter Aufforderung. Zum Frühstück trafen sich dann alle wieder, der Tipp von der Rezeption - gehen Sie doch vor 8:00 Uhr zum Frühstück :-(Für uns besteht kein Bedarf mehr hier auch nur ein Wochenende zu verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Carlifrosch!

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können.

Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer nicht mal sein Buchungssystem im Griff hat, der muss sich auch über schlechte Bewertungen nicht wundern.

Unser Zimmer stand nicht mehr zur Verfügung, weil es überbucht wurde. Alternativ wurde ein "gleichwertiges" Zimmer im altehrwürdigen Neptun nebenan angeboten. Auf die Frage, ob es auch dort wirklich ein vollwertiges Zweibettzimmer ist, sagte man uns, dass es sogar ein Upgrade auf ein 5-Sterne Hotel sei. Lächerlich....Kurzerhand haben wir eine Nacht von insgesamt zweien storniert.
Nachdem nun Zimmer, Frühstück etc mittelmäßig sein sollen, kommt nun noch das Buchungssystem zum unteren Mittelmaß hinzu. Top!

• Aufenthalt: Januar 2014
3  Danke, Mamasita222!

Liebe Mamasita!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können.

Bewertet am 19. Dezember 2013

Ob so ein Konzept aufgeht wage ich zu bezweifeln. Allein die Zimmer sind gut, witzig wie jemand treffend schrieb. Gutes Bett und Riesen-Fernseher. Im Bad gab es leider keine Seife und Shampoo, lediglich eine Flasche mit einer Nivea-Lotion..
Das Frühstück war schwach, in äußerst unruhiger Kantinen-Atmosphäre. Die Sitzgelegenheiten in einem Raum der drei ineinander übergehenden 'Restaurant'-Räume gab es irgendwie eine Art von Biergartenmöbeln mit Bänken ohne Lehne und komischen Stühlen. Es gibt keine Aufenthaltsräume außer den Kantinen-Restaurant, noch nicht einmal in der Lobby konnte man sitzen, es sei denn auf einer Holzbank. Für etliches muss man extra bezahlen. Im Spa-Bereich EUR 3,- für das Ausleihen eines Handtuchs zahlen zu müssen ist schon unverschämt und die Pfand-Zahlerei für einen Bademantel ist ebenfalls unverschämt und mehr als nervig. Dass man dauernd seine Zimmer-Karte zeigen muss - sogar um den Fahrstuhl bewegen zu können - scheint mir mehr als übertrieben. Für einige mag dieses Konzept ja stimmig zu sein, für uns auf keinen Fall.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, rogergerry!

Lieber Urlauber!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! A-ja ist neu und innovativ und mit unserem Konzept möchten auch wir einen Beitrag zu Gunsten der Umwelt leisten. Daher verzichten wir bewusst auf Handseife und stellen jedem Gast bei Anreise eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße zur Verfügung. Das angefangene Duschbad können die Gäste gern bei Abreise mit nach Hause nehmen. Auf ein zusätzliches Haarshampoo haben wir bewusst verzichtet, da jeder Mensch diesbezüglich andere Vorlieben hat.

Schade, dass wir Ihren Geschmack in der breiten Produktpalette des Frühstücks nicht getroffen haben. Die von uns verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte. Sie können gewiss sein, dass wir unseren Gästen täglich in der Zeit von 07.00 - 11:00 Uhr frischen Aufschnitt, Eierspeisen a la minute wie Spiegelei, Rührei oder selbstgewählte Omeletts und Markenprodukte von Baur Joghurt bis Nutella anbieten. Zudem den Komfort jegliche Kaffeespezialitäten von Cappuccino bis Espresso unbegrenzt genießen zu können. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch an unserer neuen Restauranteinrichtung sehen können, die unsere Gäste mit neuer Loungeatmosphäre begrüßt.

Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren.

Bewertet am 16. Dezember 2013

Etwas gewöhnungsbedürftig hier in Warnemünde vom Conzept her. Die Zimmer sind OK auch Das gläserne Badezimmer ist soweit in Ordnung, man kann ja den Vorhang zuziehen. Personal immer freundlich uns hilfsbereit. Das Restaurant mit den Karten usw. hat uns nicht gefallen was leider an den Personen lag die uns völlig ingnorierten. Wenn man an der Bar sitzt und eine Bestellung aufgeben möchte und die Person dahinter sieht einen nicht mal oder macht uns nicht darauf aufmerksam, daß man sich hier alles selber holen muß. Nach einer Viertelstunde sind wir dann ohne Verzehr gegangen. Schade, Frühstück wie bei IKEA alles selber ranschleppen kein Proseko/Sekt wenn ja dann extra bezahlen ( eben kein Steigenberger Hotel). Kaffee muss mann sich selbst holen, sowas geht geht gar nicht, nicht mal Filterkaffee nur Automaten. Kein frisch gepesster Orangensaft nur Automaten wenn ich kam war er wiedermal leer.
4 Sterne Urlaub weit gefehlt ( trotz Neptun Managamet ).

Zimmertipp: 8. Ebene buchen astreiner Meerblick sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Uwe E!
a-ja_Resorts, Manager von a-ja Warnemünde. Das Resort., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2016

Lieber Uwe!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis.

An unseren Bars können Sie sich wie zuhause fühlen. Nach dem Motto „Bitte bedienen Sie sich, wie Sie mögen – und immer zu Preisen, die Ihnen munden“ holen Sie sich bei uns Ihr Bier oder schenken sich den Wein selbst ein. Ohne lange auf den Kellner zu warten und den auch noch mitzubezahlen.

Bewertet am 10. Dezember 2013

die Lage ist gut. Das Zimmer ist auch ganz witzig gemacht mit den Glaswänden zum Bad und den Vorhängen mit denen man das Zimmer dann optisch trennen kann. Leider alles sehr hellhörig. Reinigung des Zimmers war so la la, es roch zwar nach Reinigungsmittel, aber der Sand vom Vortag und Strandspazieren war am nächsten Tag leider immer noch im Zimmer. Der Wellness/SPA-Bereich ist schön. Im Nivea Haus hatten wir dann unsere Anwendung und die war sehr schön.
Was gar net geht, und das ist für uns keine 4 Sterne, das im "Restaurant" beim Frühstück alles, aber auch alles selber geholt werden muss, angefangen beim Besteck mit Serviette, Kaffee, Saft, etc, etc. Den Wein abends, den man sich selber holen/zapfen muss ist dafür einfach zu teuer (nebenan im Hotel Neptun, gerade mal einen Euro mehr, aber dafür gepflegt und mit Bedienung). Muss jeder selber wissen.....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, metterling73!

Lieber Urlauber!

Besten Dank für Ihre Bewertung!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Zimmerreinigung. Dies darf nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden.

Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst.

Bewertet am 17. November 2013

damit ist eigentlich alles gesagt, zur Detailiierung:
das einzige was uns nicht gefallen hat, ist die Gastronomie in den verschiedenen Restaurants, die zu einem einzigen großen Restaurant zusammengewürfelt sind. Abends geht man besser in die nahe Innenstadt, am "Alten Kanal" und drum herum gibt es hervorragende Auswahl an Restaurants und Speisen.
Ansonsten war alles sehr gut im Hotel.
Naja, wir hatten auch ein Angebot für 198,- zwei Nächte zu zweit incl. Frühstück und Spa und kleine Extras, die nochmal die Getränkepreise minderten. Die Originalpreise sind in der Küste überall gesalzen.

Zimmertipp: die Zimmer haben alle Meerblick und je weiter oben, um so schöner ist die Aussicht
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vinc770!

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Unser Restaurantkonzept sieht ein a la carte Direktservice vor, was bedeutet, dass Sie sich Ihre Speisen individuell an den einzelnen Kochstationen selbst zusammenstellen und holen können. Wir verzichten bewusst auf ein Buffet und bieten Ihnen eine Speisekarte mit mehr als 50 Gerichten an. All diese Gerichte werden vor Ihren Augen frisch zubereitet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Warnemünde angesehen:
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde
Landhotel Ostseetraum & Ferienwohnungen

Sie waren bereits im a-ja Warnemünde. Das Resort.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über a-ja Warnemünde. Das Resort.

Anschrift: Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 5 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 6 der Luxushotels in Warnemünde
Preisklasse: 97€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — a-ja Warnemünde. Das Resort. 4*
Ostsee, Meerblick und SPA in Warnemündes Bestlage. Hier sind Sie mit einem Fuß am Strand und einem auf der Promenade. Urlaub bei a-ja ist neu, komfortabel, aber ohne überflüssigen Luxus. Im a-ja Resort Warnemünde erwarten Sie 233 Zimmer und Suiten mit Meerblick. Das A-JASPA bietet Ihnen eine großzügige Badelandschaft mit Meerwasser-Innenpool und Infinity-Außenpool sowie einen vielfältigen Sauna- und Wellnessbereich. Im NIVEA Haus können Sie sich mit leistbaren Massagen und Kosmetikbehandlungen verwöhnen lassen. Erleben Sie Warnemünde auf ganz besondere Weise und genießen Sie Ihre Lieblingsgerichte: ob Pizza, Pasta, Salat oder Steak im Restaurant PIAZZA, dem Marktplatz des guten Geschmacks. So schmeckt Urlaub bei a-ja. Und für das individuelle Tagesprogramm sorgt der Erlebnis-Concierge MAX mit Urlaubsaktivitäten von A wie Adrenalin bis Z wie Zeitvertreib. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Ameropa-Reisen GmbH, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei a-ja Warnemünde. Das Resort. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a-Ja Warnemünde. Das Resort.