“Reinfall - Zimmer und Hotel dreckig - viel zu teuer” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Fischerhus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warnemünde suchen?
Fischerhus
Nr. 18 von 20 Hotels in Warnemünde
Frankfurt
“Reinfall - Zimmer und Hotel dreckig - viel zu teuer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das gebuchte Appartement in dem Haus Fischerhus haben wir nach einer Nacht gegen ein Zimer im Haupthotel getauscht. Gründe: alles sehr dreckig und in schlechtem Zustand; das Bad ist mit einer behelfsmäßigen und teils kaputten Tür (Falttür, die nicht richtig schließt) vom Raum getrennt; die Dusche nur eingeschränkt benutzbar (zu niedrig und mit Hinweisen versehen, dass schon oft Wasserschäden zu verzeichnen waren); die Couch im Wohnbereich ist eigentlich für den Sperrmüll (wer hier darauf als Zusatzbett schlafen muss, sollte einen Schlafsack mitbringen); Stauraum im Schlafzimmer ist eine Zumutung (überhaupt kein Stauraum); Frühstücksraum wird wohl nur einmal die Woche gereinigt (jedenfalls nicht während unserer drei tägigen Anwesenheit, Brötchenteile lagen drei Tage am gleichen Fleck am Fussboden).
Das getauschte Zimmer im Haupthotel wäre grundsätzlich besser, allerdings ist auch hier der mangelnde Zustand im Hinblick auf Sauberkeit zu beklagen.
Frühstück mit EUR 12,50 nicht angemessen.
Als Fazit muss festgehalten werden, dass neben den dargestellten Mängeln, das Preis-/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel ist. EUR 125 für ein Hotel in diesem Zustand und mit diesem Service ist im Vergleich zu anderen Hotels nicht zu rechtfertigen.
Einzig positiv: nach drei Tagen war Schluss.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Coyote987!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

ein schönes Appartmenthaus in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben.
Der Strand sehr na ca 10 min zu Fuss und einmal durch eine Gasse gegangen sieht man die Kreuzfahrtschiffe. Abends gibt es auf der Promenade viel zu sehne und zu erleben.
Und wenn man nicht möchte, kann man gut im Appartment bleiben und dort den Abend geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Gabi S!
bützow
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Vom Frühstück, bzw.der Freundlichkeit und wirklich schönen Zimmern stimmte hier alles. Besonderes Glück hatten wir natürlich dann mit dem Wetter, zumal unser Zimmer eine grosse Terasse hatte. Toll fanden wir auch die Wellness Anlage.Wegen der grossen Hitze wurde schnell die Hot Stone Massage in eine Cold Stone Massage umgewandelt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Fischerhus. Im Herbst kommen wir mit einigen Freunden wieder und möchten dann weitere Angebote der Wellness Anlage testen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 Danke, sabrina_wilde!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2009

Das Personal war supernett, freundlich und sehr bemüht, das Frühstück im Vorgarten des Hotels ein Genuss, aber glücklich waren wir trotzdem nicht. In unserem ebenerdigen Zimmer (gerade fertiggestellt, vormals eine Versicherungsagentur!) schliefen wir wie in der Auslage vom Gemüseladen. Die großen Fenster waren nur mit Plissees ausgestattet - tagsüber kein Blick nach draußen möglich, nachts hell wegen der Straßenlaterne, ab 5 Uhr sowieso. Für mich (normal schlank) war die Matratze viel zu hart. Außerdem uralte, zerschlissene Handtücher und im ziemlich großen Bad nur eine ausgesprochen kleine Dusche und ein winziges Waschbecken. Für 130 Euro pro Nacht doch eigentlich ganz schön wenig Komfort.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 2 von 20 in Warnemünde
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Nr. 1 von 20 in Warnemünde
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Hotel Am Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm
Nr. 8 von 20 in Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Fischerhus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerhus

Unternehmen: Fischerhus
Anschrift: Alexandrinenstr. 124, Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Spa