KurparkHotel Warnemünde
Hotel Am Leuchtturm(Warnemünde)
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. März 2013

Wir waren 2 Tage in Warnemünde und wurden von einer Schneefront überrascht. Dies tat dem Aufenthalt aber keinen Abbruch, weil das Hotel so hübsch und liebevoll gestaltet und gemütlich war, dass der Aufenthalt umso schöner wurde. Das Deluxe-Zimmer war mit viel Liebe eingerichtet, das Bett groß und mit den vielenn Kissen sehr komfortabel. Das Bad ist modern und gut eingerichtet. Das absolute Highlight war das umfangreiche Frühstück, bei dem selbst Vegetarier voll auf ihre Kosten kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Nickah!
Bewertet 17. März 2013

Es waren ein paar sehr erholsame Tage in einem sehr familären kleinen Hotel.Die Mitarbeiter
sind freundlich u.zuvorkommend.Die zimmer sind komfortabel,geräumig u.sauber u,hatten Blick zum Park u.zumMeer.Im Wellnessbereich habe ich mich sehr wohl gefühlt u.die Zeit unseres Aufenthaltes ist viel zu schnell vergangen.Kann somit dieses idyllische Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Hannibal N!
Bewertet 10. März 2013

Wir waren für 1 Woche Gäste im
KurparkHotel Warnemünde. Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit
18 Zimmern, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Balkon gebucht. Das Zimmer war immer sauber und wir hatten einen tollen Blick zum Kurpark und zur Ostsee. Der Strand liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, auch der Stadtkern ist gut zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und hat für
jeden Geschmack etwas zu bieten. Rühr- und Spiegeleier werden individuell
frisch zubereitet. Wir hatten jeden Tag Halbpension (3-Gang-Menü)
dazugebucht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmeckte jeden
Tag lecker!
Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend! das haben wir selten so erlebt...

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andreas K!
Bewertet 7. März 2013

Sehr freundliches kleineres Haus. Aller Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber; Pflegeartikel im Bad (innenliegend mit guter Lüftung) vorhanden. Flachbildfernseher und Matrazen, bei denen man ausgeschlafen ohne Rückenschmerzen etc. aufwacht. Gute Beleuchtung im Zimmer zum arbeiten und ruhig gelegen. Habe mich wie zuhause gefühlt. Bis zum Ostseestrand 3 Minuten zu Fuß. Frühstück ausgezeichnet mit allem, was man sich so wünscht. Kaffee etc. gibt es unbegrenzt. Wenn es möglich ist, sollte man in diesem Hause 1 Urlaubstag anhängen: es lohnt sich

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, KielerCharly!
Bewertet 17. Februar 2013

Das kleine, aber feine Hotel direkt am Kurpark in Warnemündean der Ostsee. Zur Strandpromenade sind es nur wenige Meter/Minten zu Fuss.Das Frühstückshotel war sehr lecker aber auch vielseitig. Unser Zimmer war sehr geräumig, modern und sauber. Zum Erkunden der Umgebung hatten wir Leihfahrräder vom Hotel. Personal war sehr freundlich. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, baeusl!