“Tolles Hotel mit Meerblick”

KurparkHotel Warnemünde
Nr. 4 von 20 Hotels in Warnemünde
Bewertet am 24. März 2013

Wir waren 2 Tage in Warnemünde und wurden von einer Schneefront überrascht. Dies tat dem Aufenthalt aber keinen Abbruch, weil das Hotel so hübsch und liebevoll gestaltet und gemütlich war, dass der Aufenthalt umso schöner wurde. Das Deluxe-Zimmer war mit viel Liebe eingerichtet, das Bett groß und mit den vielenn Kissen sehr komfortabel. Das Bad ist modern und gut eingerichtet. Das absolute Highlight war das umfangreiche Frühstück, bei dem selbst Vegetarier voll auf ihre Kosten kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Nickah!

Bewertet am 17. März 2013

Es waren ein paar sehr erholsame Tage in einem sehr familären kleinen Hotel.Die Mitarbeiter
sind freundlich u.zuvorkommend.Die zimmer sind komfortabel,geräumig u.sauber u,hatten Blick zum Park u.zumMeer.Im Wellnessbereich habe ich mich sehr wohl gefühlt u.die Zeit unseres Aufenthaltes ist viel zu schnell vergangen.Kann somit dieses idyllische Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Hannibal N!
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren für 1 Woche Gäste im
KurparkHotel Warnemünde. Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit
18 Zimmern, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Balkon gebucht. Das Zimmer war immer sauber und wir hatten einen tollen Blick zum Kurpark und zur Ostsee. Der Strand liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, auch der Stadtkern ist gut zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und hat für
jeden Geschmack etwas zu bieten. Rühr- und Spiegeleier werden individuell
frisch zubereitet. Wir hatten jeden Tag Halbpension (3-Gang-Menü)
dazugebucht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmeckte jeden
Tag lecker!
Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend! das haben wir selten so erlebt...

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andreas K!
Bewertet am 7. März 2013

Sehr freundliches kleineres Haus. Aller Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber; Pflegeartikel im Bad (innenliegend mit guter Lüftung) vorhanden. Flachbildfernseher und Matrazen, bei denen man ausgeschlafen ohne Rückenschmerzen etc. aufwacht. Gute Beleuchtung im Zimmer zum arbeiten und ruhig gelegen. Habe mich wie zuhause gefühlt. Bis zum Ostseestrand 3 Minuten zu Fuß. Frühstück ausgezeichnet mit allem, was man sich so wünscht. Kaffee etc. gibt es unbegrenzt. Wenn es möglich ist, sollte man in diesem Hause 1 Urlaubstag anhängen: es lohnt sich

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, KielerCharly!
Bewertet am 17. Februar 2013

Das kleine, aber feine Hotel direkt am Kurpark in Warnemündean der Ostsee. Zur Strandpromenade sind es nur wenige Meter/Minten zu Fuss.Das Frühstückshotel war sehr lecker aber auch vielseitig. Unser Zimmer war sehr geräumig, modern und sauber. Zum Erkunden der Umgebung hatten wir Leihfahrräder vom Hotel. Personal war sehr freundlich. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, baeusl!
Bewertet am 2. Januar 2013

Ein sehr gemütliches und gepflegtes Hotel in allerbester Lage zur Ostsee und Strandpromenade.
Zimmer geschmackvoll und individuell - Frühstück reichhaltig und lecker - Personal sehr umsichtig und freundlich

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, SachsenAnhalt1331!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben uns für das Weihnachtsarrangement in diesem schönen Hotel entschieden und es nicht eine Minute bereut! Unser Doppelzimmer Deluxe war entzückend - gemütlich, geräumig und hatte viel Flair, Meerblick vom Balkon, das Bad etwas klein, aber modern und sauber.
Das Frühstücksbuffet war lecker und vielseitig, das Abendessen gut.
Das Personal war toll und hat es möglich gemacht, dass wir uns rundum wohlfühlten!
Einen Parkplatz vor dem Hotel sollte man bei Buchung gleich mitreservieren, ansonsten ist nur ein paar Schritte entfernt ein Parkhaus, direkt am Strand.
Wir können das Hotel wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
0,2 km entfernt
a-ja Warnemünde. Das Resort.
a-ja Warnemünde. Das Resort.
Nr. 6 von 20 in Warnemünde
0,5 km entfernt
Hotel Am Leuchtturm
Hotel Am Leuchtturm
Nr. 8 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im KurparkHotel Warnemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KurparkHotel Warnemünde

Anschrift: Kurhausstr. 4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 4 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 4 der Luxushotels in Warnemünde
Preisklasse: 106€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KurparkHotel Warnemünde 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Expedia, Eurosun, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KurparkHotel Warnemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KurparkHotel Warnemünde
Kurparkhotel Warnemuende Warnemünde