“Super Qualität und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 38 Restaurants in Warnemünde
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Super Qualität und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Karte ist etwas eingeschränkt (daher nur 4 Sterne) aber die Qualität und der Preis sind super. Sehr zu empfehlen.

Danke, Onkel-Flo!

“Unser Lieblingsrestaurant in Warnemünde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Am Valentins-Wochenende waren wir nach einigen Jahren endlich wieder in Warnemünde. Gleich am ersten Abend wieder ab zu "Herr Ober". Essen lecker, Personal super! Selbst in Stress-Situationen hatte der Kellner Zeit für ein paar nette Worte.
Preise absolut in Ordnung! Und der Espresso schmeckt.
Wir freuen uns auf unser nächstes Mal!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ines P!
“Gutes Essen zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Preislich ist Warnemünde ja nicht gerade günstig in punkto Essen. Wobei der Preis nicht equivalent mit der Qualität steigt. Das ist hier anders, das Essen schmeckte, war frisch und man merkte das der Koch noch Fantasie hat und nicht alles gleich aussieht und schmeckt wie bei der Konkurrenz.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Robert D!
Köln
“Ein Besuch schadet nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis wirkt in der Aufmachung etwas steril und billig. Man sitzt unbequem - das Essen ist okay könnte aber an der Küste deutlich "frischer" und regionentypischer sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Koeln-1976!
Kaarst, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

...zu fairen Preisen. Der Fisch war frisch und die Portionen sehr gut. Auch die Cocktails waren extrem lecker und großzügig. Unser Kind bekam mal wieder Malutensilien gestellt und konnte sich somit auch sehr gut beschäftigen, wobei wir nicht lange auf das Essen warten mussten. Das Restaurant können wir empfehlen und würden auch jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Heike B!